Arbeitsspeicher aufrüsten?

AW: Arbeitsspeicher aufrüsten?

Hier mal ein kleiner Screenshot nach 10 Minuten Stresstest..

Beim Arbeitsspeicher steht nun "DDR3-1600" . Ist das normal dass der hochgestuft wurde oder hab ich was übersehen?
 
AW: Arbeitsspeicher aufrüsten?

Ich versteh das nicht mit den Dateianhängen... :( :D
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 59
AW: Arbeitsspeicher aufrüsten?

Uuh ich seh gerade, dass meine Northbridge bei 82° C rumdümpelt... ist das normal oder gesund ?? oO

*edit* Ahh Ok.. habe jetzt mal im BIOS alle anderen Spannungen auf den Standardwert gesetzt.
Nun liegt die Northbrige während des Stresstests bei ~63° (South Bridge 51°)

Das lustige ist, wenn der PC im Leerlauf ist, geht die NB Temp wieder hoch (67-70°). Muss wohl daran liegen dass der CPU Lüfter dann auch weniger rumrotiert und weniger rausschaufelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück