AW: Arbeitsspeicher aufrüsten?
Uuh ich seh gerade, dass meine Northbridge bei 82° C rumdümpelt... ist das normal oder gesund ?? oO
*edit* Ahh Ok.. habe jetzt mal im BIOS alle anderen Spannungen auf den Standardwert gesetzt.
Nun liegt die Northbrige während des Stresstests bei ~63° (South Bridge 51°)
Das lustige ist, wenn der PC im Leerlauf ist, geht die NB Temp wieder hoch (67-70°). Muss wohl daran liegen dass der CPU Lüfter dann auch weniger rumrotiert und weniger rausschaufelt ^^