MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
gibts bei euch 200mm radis? ich habe keinen gefunden.ich wollte eigentlich mal den Antec - 200mm Radiator etwas genauer unter die lupe nehmen aber ich hab ihn nich gefunden.und bei anderen onlineshops auchnich.
gibts bei euch 200mm radis? ich habe keinen gefunden.ich wollte eigentlich mal den Antec - 200mm Radiator etwas genauer unter die lupe nehmen aber ich hab ihn nich gefunden.und bei anderen onlineshops auchnich.
so macht man GeschäftNun ist DHL bei Paketen bis 1,5kg mit 3,49€ der absolute Preisknaller und selbst kleine Bestellungen sind nun lohnenswert. Ebenfalls, für Fälle wo es mal richtig schnell gehen soll, wurden die Nachnahmegebühren noch einmal auf nur noch 5€ gesenkt! Günstiger kann man nicht mehr Versenden!

@Wassermann@AT die neuen XSPC RX360 Radi haben keine M3 Gewinde, deswegen kann ich meine M3 Abstandshalter nicht nutzen.
wollte fragen:
Ich bestelle über 200€ überweise per Pay-Pal und zahle 6€ Versand?
kann ich mir nicht vorstellen
ist doch besser als Vorkasse, da das Geld sofort da ist???
und Vorkasse dauert ewig![]()
Jap, das ist richtig. Die M3 Schrauben die ich getestet habe, gingen so einigermaßen. Klar, es sind UNC Gewinde. Also können man sagen „M3,5“. Wir versuchen gerade welche zu bekommen, dass ist aber nicht sehr Einfach.
bestell eigentlich generell nur über euch...aber eine Frage zu der Versandkostenaktion: gilt aber nicht in AT oder? keine Option mit DHL zu senden...
UNC hat auch eine andere Steigung, da kann man mit M-Schrauben gar nichts machen.
Wenn ihr UNC-Schrauben aufnehmen sollte:
Ich hab in Rahmen von Bastelplänen mal längere Festplattenschrauben (UNC 6-32) gesucht - aber musste meine Planungen dann mangels Angebot umstellen.
find ich echt klasse, weil euer Sortiment sehr groß ist, die Preise ok sind und die jetzt gesenkten Versandkosten einmalig. Da kann man euch nur weiterempfehlen![]()
hi wie siehts den nun mit dem gpu kühler von EK für die gtx 260 in nickel aus ??
@Equi
Genau die selben Anschlussadapter hab ich auch gehabt und die waren alles anderes als dicht. Schau mal paar Seite vorher. Aber, hier wird dir gleich geholfen![]()
Naja, geholfen eher weniger, aber zumindest kommen AT bzw. unser Wassermann dir hier etwas entgegen. Ist schon sehr sehr ärgerlich sowas, ich weiss es am besten. Hier kannst du es nachlesen:
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/52943-aquatuning-support-thread-24.html