Hallo,
ich will hier mal meinen Frust ablassen.
Also bis dato war ich immer sehr zufrieden mit AT und vor allem mit dem schnellen Versand.Ich gebe auch gleich zu das AT an der Misere nur indirekt schuld ist.
So am nun zum Vorfall:
Sonntags Ware bestellt,und weil bei uns selten einer zu Hause ist mir die Ware per GLS zur Firma schicken lassen.Alles lief wie immer Bestellung/Zahlungeingang/Trackingcode usw. bis dato perfekt
Dann kam der Zustellungstag:
Als der GLS Paketbote Dienstag das Paket ausliefern wollte war unsere Lager kurzzeitig nicht besetzt.Man kann sich dann aber per Klingel bemerkbar machen und es wird dann auch in kürzester Zeit jemand erscheinen der einem weiterhilft.Ebenfalls sind direkt neben dem Lagereingang Büros die immer besetzt sind,wo man ebenfalls fragen könnte oder das Paket abgegeben könnte.
Aber nein.........dieser Typ hat nichts besseres zu tun als gleich unverrichteter Dinge wieder abzuziehen und das Paket mit "Annahme verweigert" zu deklarieren,so eine Dreistigkeit sucht seines gleichen

Ich hatte gleich Dienstagabend per Kontaktformular GLS und AT über diesen Vorfall informiert,war aber da noch von ausgegangen das eventuell wirklich irgendein Praktikant (gibts immer bei uns im Lager) aus Unwissenheit die Annahme verweigert hat,was ich aber am nächsten Tag geklärt habe und mir unsere Lagerist versicherte das es nur so wie oben beschrieben abgelaufen sein kann.In der Mail hatte ich weiter um eine erneute Zustellung gebeten,aber weder AT noch GLS hatten es nötig darauf zu Antworten.Und die Telefonhotline bei GLS kostet schlappe 0,95cent die Minute......noch Fragen?
Also habe ich nächsten Tag bei AT angerufen und den Fall geschildert,wir hatte uns auf eine erneute Zustellung an gleiche Adresse etc geeinigt.Ok dachte ich dann wird wohl das Paket Donnerstag oder Freitag noch eintrudeln....... aber weit gefehlt.
Als ich Donnerstag Abend nochmal die Paketverfolgung aufrufe dachte ich mich trifft der Schlag.Liegt das Paket seit 2 Tagen im GLS Depot und war nun als Retour zum Absender gekennzeichnet

Nun Frage ich mich wofür habe ich bei AT angerufen und drum gebeten das Paket nochmal zuzustellen?
War es dem Herrn an der AT Telefonhotline vielleicht zuviel mal eben GLS zu Kontaktieren und um neue Zustellung zu beten?
Freitag morgen wieder bei AT angerufen und den Vorfall nochmals geschildert,diesmal gab es nur schwammigen Antworten und selbst als ich etwas deutlicher wurde,das ich doch sehr unzufrieden bin mit der Situation wäre und die Sachen auch dringend brauchen würde,gab nichts anders als "ja da könne man wohl nichts machen"
Wow Respekt für die kompetente Gespräch und Problemlösung

Ich hätte eigentlich bisschen mehr von AT erwartet zumal ich mich mal als Stammkunde bezeichnen würde und schon ne menge Geld da gelassen habe.So werde ich mich wohl in Zukunft auch mal in anderen Shops umschauen und dann dort bestellen.............schade AT.