Aquatuning Support Thread

Hallo!

gibts bei euch 200mm radis? ich habe keinen gefunden.ich wollte eigentlich mal den Antec - 200mm Radiator etwas genauer unter die lupe nehmen aber ich hab ihn nich gefunden.und bei anderen onlineshops auchnich.

Ne haben wir nicht. Wir haben den einmal versucht zu bekommen, der sollte 80€ kosten, das war uns dann doch ein wenig zu heftig!

Aber zum Feierabend ist wieder einmal eine richtiges Highlight bei mir angekommen:

Sommerspecial 2009: Aquatuning senkt noch einmal die Versandkosten

Nach einer internen Prüfung haben wir festgestellt, dass unsere nationalen Kunden am liebsten per DHL bestellen. Darum sind wir noch einmal in eine neue Verhandlungsrunde eingetreten und konnten speziell für unsere Kunden die DHL Versandkosten noch einmal senken. Nun ist DHL bei Paketen bis 1,5kg mit 3,49€ der absolute Preisknaller und selbst kleine Bestellungen sind nun lohnenswert. Ebenfalls, für Fälle wo es mal richtig schnell gehen soll, wurden die Nachnahmegebühren noch einmal auf nur noch 5€ gesenkt! Günstiger kann man nicht mehr Versenden! Unsere kompletten Preise hier in einer Übersicht!

attachment.php

@Wassermann@AT die neuen XSPC RX360 Radi haben keine M3 Gewinde, deswegen kann ich meine M3 Abstandshalter nicht nutzen. Die M3er Schrauben halten mehr schlecht als recht. 2 Schrauben sind während des verschlauchen einfach aus dem vorhandenen Gewinde gefallen. Ich habe eben mit Herr Töws telefoniert, nun schicke ich die M3 Abstandshalter wieder zurück. Morgen versuche ich bei einem Schlosser/Metaller mir M4 Gewinde in den Radi schneiden zu lasssen.

Nun ist DHL bei Paketen bis 1,5kg mit 3,49€ der absolute Preisknaller und selbst kleine Bestellungen sind nun lohnenswert. Ebenfalls, für Fälle wo es mal richtig schnell gehen soll, wurden die Nachnahmegebühren noch einmal auf nur noch 5€ gesenkt! Günstiger kann man nicht mehr Versenden!
so macht man Geschäft:daumen:

wollte fragen:

Ich bestelle über 200€ überweise per Pay-Pal und zahle 6€ Versand? :wow:
kann ich mir nicht vorstellen
ist doch besser als Vorkasse, da das Geld sofort da ist???
und Vorkasse dauert ewig :what:

Guten Morgen!

@Wassermann@AT die neuen XSPC RX360 Radi haben keine M3 Gewinde, deswegen kann ich meine M3 Abstandshalter nicht nutzen.

Jap, das ist richtig. Die M3 Schrauben die ich getestet habe, gingen so einigermaßen. Klar, es sind UNC Gewinde. Also können man sagen „M3,5“. Wir versuchen gerade welche zu bekommen, dass ist aber nicht sehr Einfach.
Habe nachher noch einmal ein Meeting mit dem Einkauf und wir wollen das durchgehen.

wollte fragen:

Ich bestelle über 200€ überweise per Pay-Pal und zahle 6€ Versand? :wow:
kann ich mir nicht vorstellen
ist doch besser als Vorkasse, da das Geld sofort da ist???
und Vorkasse dauert ewig :what:

In der Regel dauert Vorkasse keine 24 Stunden. Das große Problem was man mit PayPal hat ist der Ärger. Man braucht nicht lange Googlen und findet dutzende Beispiele wo es Probleme mit PayPal gab.
Daher kann ich die Vorkasse nur empfehlen!

@wassermann:

hi!
bestell eigentlich generell nur über euch...aber eine Frage zu der Versandkostenaktion: gilt aber nicht in AT oder? keine Option mit DHL zu senden...komisch..

mfg
STER187

Jap, das ist richtig. Die M3 Schrauben die ich getestet habe, gingen so einigermaßen. Klar, es sind UNC Gewinde. Also können man sagen „M3,5“. Wir versuchen gerade welche zu bekommen, dass ist aber nicht sehr Einfach.

UNC hat auch eine andere Steigung, da kann man mit M-Schrauben gar nichts machen.
Wenn ihr UNC-Schrauben aufnehmen sollte:
Ich hab in Rahmen von Bastelplänen mal längere Festplattenschrauben (UNC 6-32) gesucht - aber musste meine Planungen dann mangels Angebot umstellen.

bestell eigentlich generell nur über euch...aber eine Frage zu der Versandkostenaktion: gilt aber nicht in AT oder? keine Option mit DHL zu senden...

Leider ist nach Österreich nur der Versand per GLS oder per UPS möglich.

UNC hat auch eine andere Steigung, da kann man mit M-Schrauben gar nichts machen.
Wenn ihr UNC-Schrauben aufnehmen sollte:
Ich hab in Rahmen von Bastelplänen mal längere Festplattenschrauben (UNC 6-32) gesucht - aber musste meine Planungen dann mangels Angebot umstellen.

Ja, das ist schwierig. Aber wir sind dran!

Aber ich habe hier noch etwas neues für euch:

Aquatuning Poloshirt nun bei uns erhältlich

Viele haben uns angeschrieben und gefragt: "Wieso gibt es von euch eigentlich keine Merchandisingprodukte!?" Nun haben wir reagiert! Für Fans und Stammkunden, für Freunde und Bekannte gibt es jetzt bei Aquatuning ein Poloshirt in der Größe L. Der Anfang ist gemacht, und es vieles Weiteres in Planung. Hier geht es zum Shirt.

attachment.php

find ich echt klasse, weil euer Sortiment sehr groß ist, die Preise ok sind und die jetzt gesenkten Versandkosten einmalig. Da kann man euch nur weiterempfehlen :)

Hallo alle zusammen!

find ich echt klasse, weil euer Sortiment sehr groß ist, die Preise ok sind und die jetzt gesenkten Versandkosten einmalig. Da kann man euch nur weiterempfehlen :)

Danke, das hört man gern!

Nun das Wochenende ist nahe und es gibt noch eine Nachricht die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Aquatuning ist Exklusiv-Distributor für Thermochill und XSPC

Schon seit Längerem werden die Produkte von Thermochill und XSPC von Aquatuning vertrieben. Um die Produkte nun noch besser vermarkten zu können übernimmt Aquatuning ab sofort für Deutschland, Österreich und die Schweiz exklusiv die Belieferung aller Reseller. Das Ziel ist es über große Lagerhaltung und schnellstmöglichen Versand die Produktpalette von Thermochill und XSPC noch weiter zu verbreiten. Lassen sie sich von unserem außergewöhnlichen Service überzeugen: Händleranfragen bitte an dealers@aquatuning.de

attachment.php

Ab Montag bin ich wieder für euch da! Wir lesen uns!

Guten Morgen!

hi wie siehts den nun mit dem gpu kühler von EK für die gtx 260 in nickel aus ??

Ja, da warten wir im Moment auch drauf. Ich kann mir nur erklären, da EK im Moment eine neue Graka Kühler Serie Produziert, dass die die Maschinen dadrauf umgestellt haben und der Kühler deswegen nicht kommt. Aber irgendwann wird der wieder reinkommen und deine Bestellung wird dann umgehend versendet.

Hallo,

Ich hab ein ganz dickes Problem mit einem eurer Artikel bekommen. Und zwar geht es um diese HIER ich habe mein System offen montiert und habe dann alles erstmal auf Dichtigkeit geprüft. So weit, so gut, war auch alles Dicht.

Anschließend alles verkabelt und den ersten Start vorgenommen. Nochmals geschaut, ob alles Dicht ist und dem war auch so. Nach ca 5 min. und gut 20ml Wasser auf meiner Grafikkarte und Mainboard verabschiedete sich der Rechner.

Was war passiert?...der Winkel war am Drehstück undicht geworden und somit plätscherte lustig das Wasser auf meine Hardware.

Jetzt frage ich, (da es nun nicht mein verschulden ist und ich auf mangelnde Qualität bzw. Fehlproduktion tippe) wer ersetzt mir nun meine beschädigte Hardware?

MfG

@Equi
Genau die selben Anschlussadapter hab ich auch gehabt und die waren alles anderes als dicht. Schau mal paar Seite vorher. Aber, hier wird dir gleich geholfen :)

aber dann kann es doch nicht sein, dass dieser Artikel weiter vertrieben wird bzw. sollte mal geprüft werden?!...das grenzt ja schon fast an fahrlässigkeit.

@Equi
Genau die selben Anschlussadapter hab ich auch gehabt und die waren alles anderes als dicht. Schau mal paar Seite vorher. Aber, hier wird dir gleich geholfen :)

Was heißt hier gleich?

Naja, geholfen eher weniger, aber zumindest kommen AT bzw. unser Wassermann dir hier etwas entgegen. Ist schon sehr sehr ärgerlich sowas, ich weiss es am besten. Hier kannst du es nachlesen:
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/52943-aquatuning-support-thread-24.html

etwas entgegen kommen ist gut!...mir ist Hardware im Wert von ca. 400€ über den Jordan gegangen deswegen.

vor allem wussten die über die Problematik dieses Artikels bescheid und verkaufen die auch noch weiter.:nene:

Zurück