Aquatuning Support Thread

Ich frage mich nur, wo Deine Verantwortung bei der Geschichte beginnt.

Immerhin besteht das Problem ja weil Du dein Geschäft als Lieferadresse angegeben hast und bei der Zustellung nicht da warst.

Natürliich ist der GLS Fahrer gehirnamputiert wenn er drauf schreibt die Annahme sei verweigert worden.
Wahrscheinlich ist Dein Geschäft irgendwo am Rande seiner Route wo er nicht nochmal hin fahren wollte.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es Dein Job ist bei GLS anzurufen.

Denn bis zu diesem Punkt hat AT rein gar nichts falsch gemacht.

Und wenn Du AT drei Mal anrufen kannst, kannst Du das sicherlich auch mit GLS ein Mal machen.
Auf Express-Versand zu pochen finde ich da ein bisschen unverschämt, weil AT einfach nichts falsch gemacht hat.

Versteh mich nicht falsch - ich bin auf Deiner Seite :)
Will Dir nur verständlich machen, dass im Groll eben nicht immer alles so klar ist wie es auf den ersten Augenblick scheint...

Nein ist mir schon klar und ich wiederhole nochmal das ich AT nicht die alleinige Schuld gebe.
Nur ist es so das AT ja GLS mit der ordnungsgemäßen Auslieferung beauftragen und das bedeutet das sie definitiv mit im Boot sitzen wenn was schief geht.
Und vom Kunden zu verlangen das er bei einer 0,95€ Hotline anruft um sich selber um den Mist zu kümmern ist ganz sicher nicht im Interesse des Verbrauches.
Daher habe ich ja auch nächsten Tag sofort bei AT angerufen und gesagt was vorgefallen ist.
So und nun wäre es an AT gewesen das zu regeln was sie aber scheinbar nicht gemacht haben.

Du kannst noch nichtmal eine kleine Teilschuld AT geben ;)

Denn der Versand liegt ausschließlich bei GLS, DHL oder UPS. Was ab Annahme von diesen drei Versendern mit dem Paket geschieht, liegt in der Fürsorge der Versender und nicht des Auftraggebers.

Man kann höchstens AT dann einen (kleinen) Vorwurf machen, wenn du lieb gefragt hast und sich dann keiner darum kümmert.

GLS hatte mir auch schon Artikel geliefert, die beim Transport kaputt gingen. Als Beispiel das Cosmos Gehäuse vom Lesertest...2 mal lies ich es zurück gehen, da jedes mal Risse am Gehäuse waren.

Das Hotlines nicht immer kostenlos sind, ist ärgerlich. Aber es muss auch bedacht werden, dass die Mitarbeiter auch ihren Lohn wollen ;)

Echt Interessante Einstellung :ugly:
Ich sehe das etwas anders und das mit Sicherheit auch zurecht,denn nur weil man was an andere weitergibt ist man nicht automatisch aus der Verantwortung um das mal klar zu stellen.
Nur mal 1 Beispiel:
Geht das Paket z.B. verloren ist es Aufgabe des Versenders den Nachforschungsantrag zu stellen und zu beweisen das es tatsächlich nicht ausgeliefert wurde.
Das belegt Eindeutig das nicht der Zusteller oder der Empfänger allein verantwortlich sind.
So nun ist aber gut mit dem "wer ist Schuld" den wir schweifen schon enorm von der eigentlichen Sache ab.

So nun ist aber gut mit dem "wer ist Schuld" den wir schweifen schon enorm von der eigentlichen Sache ab.

Hier wird überhaupt sehr weit vom Thema abgewichen. Da dies ein Support-Thread sein soll, bitte ich euch dieses Thema jetzt ruhen zu lassen. Sollte sich ein AT-Mitarbeiter der Sache annehmen wollen, so wird er das sicher nächste Woche hier machen.

Bis dahin ist aber Funkstille!!! Die Übersicht im Thread leidet unter der Offtopic-Diskussion sonst zu sehr. Danke. =)

Guten Morgen!

Hallo liebes aquatunning Team,

Wollte mal wissen wan das benchtabel wieder verfügbar ist!?

Dimastech Bench table Easy V2 - grey Art.Nr.: 32093

Das letzte was ich gehört habe, ist irgendwann im August sollen die kommen.

Ich werde da noch einmal nachhaken lassen und der Liefertermin wird nachgetragen wenn wir einen neuen haben.

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Seid ihr sicher das der Preis vom 1kW Cougar stimmt?
Für den Preis würd ich mir glatt 2 bestellen!

Auf den Bildern ist dort übrigens nur das 700W ;)

//edit
Mir ist gerade noch kleiner Fehler aufgefallen als ich die Versandbestätigung bekommen hab ^^

Hmmm, wir haben doch nur die 700er online!?

Den Fehler werde ich überarbeiten lassen, danke für den Hinweis!

Habt ihr die 16/12er Schnellverschlüsse doch schon bekommen?

Wir bekommen diese Woche noch eine Lieferung, kann dir aber noch nicht genau sagen was dabei ist. Am besten immer mal fleißig beobachten! Sorry, weiter kann ich da im Moment auch nichts zu sagen.

@Burgundy
So wie sich das anhört ist das eine Verkettung ungünstiger Umstände! Wir schreiben bei uns Service Groß und ich muss sagen, jetzt wo ich das gelesen habe, bin ich auch etwas ärgerlich dass von unserer Seite aus mit GLS nicht noch einmal Rücksprache gehalten wurde.

Mich würde wirklich interessieren mit wem sie gesprochen haben, damit wir intern den Service weiter hochhalten oder, wie in ihrem Fall sogar, verbessern können!?

Wir könnten jetzt in Diskussionen verfallen wer hat Schuld, Gefahrenübergängen, Paketbeförderungsgesetz usw. usw. Das möchte ich aber nicht! Ich möchte da lieber eine Lösung erarbeiten!

Wie ist denn im Moment der Status? Ist das Paket nun angekommen? Können sie mir einmal ihre letzte Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen das ich mir den Vorgang noch einmal angucken kann?

Recht parktisch der Thread hier. Spar ich mir die Mail an's Service-Team. :D

Kurz und bündig:

Wann sind Artikel

12271 (EK Water Blocks EK-FC295 GTX Single PCB - Acetal+Nickel)

und

14278 (EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 CF - Acetal Nickel)

lieferbar / wieder lieferbar? :)

Gruß

Hallo!

12271 (EK Water Blocks EK-FC295 GTX Single PCB - Acetal+Nickel)
und
14278 (EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 CF - Acetal Nickel)
lieferbar / wieder lieferbar? :)

Hmmm, wir bekommen auf alle Fälle mehrmals die Woche von EK eine Lieferung. Versprechen kann ich es nicht, aber in der Regel ist EK das sehr Strebsam. Ich denke das sie diese Woche mitkommen werden.

@D!str(+)yer
Aller klar, dank dir trotzdem für den Hinweis!

Ich mache es xTc einfach mal nach und frage kurz und knapp, wann dieser Artikel wieder vorrätig ist:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lian Li Aluminium Top Cover - T-713B Lian Li Aluminium Top Cover - T-713B 75072
THX,

Genau das Teil brauche ich auch. Das Case sollte schon unterwegs sein. Dann ist die Wakü nur noch eine Frage derzeit.
Ihr seid der einzige deutsche Shop, der das Cover noch listet. Wann wird es wieder vorrätig sein?

Hmmm, wir bekommen auf alle Fälle mehrmals die Woche von EK eine Lieferung. Versprechen kann ich es nicht, aber in der Regel ist EK das sehr Strebsam. Ich denke das sie diese Woche mitkommen werden.

Ah, Merci. :)

Ich werd die Tab's einfach offen lassen und schauen wann die Teile wieder verfügbar sind. :) Hoffe aber, das beide aber mal gleichzeitig da sind. :schief:

Leider habe ich mir die Namen derjenigen mit denen ich Telefoniert habe nicht notiert.Jedoch hatte ich immer den Eindruck das derjenige Überfordert ist oder nicht verstanden hat worum es geht,denn beide habe ich z.B. um einen erneuten Versand zur gleichen Anschrift gebeten.
Und dann kommt heute das:

Sehr geehrter Herr Wiederstein,
Ihr Paket wurde an Sie geschickt und ist wieder zu uns zurückgekommen, wir versenden das Paket nochmal wenn Sie uns nochmal eine Adresse geben an die wir das Paket schicken können.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Töws

:what::what:

schon krass das man 2x Telefonisch alles durchkaut und dann noch zum 3x per mail gefragt wird.
Aber ok lassen wir das mal als Sicherheit durchgehen damit diesesmal nichts schiefgeht ;)
Ich will die Sache jetzt auch nicht zu hoch aufhängen weil es eventuell wirklich so ist wie Sie sagen und eine Verkettung unglücklicher Umstände ist.

P.S.
ich lass es jetzt doch lieber an meine Heimatadresse schicken weil hier der GLS Fahrer wenigstens noch ein Gewissen hat :ugly:

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

Hallo!

Ich mache es xTc einfach mal nach und frage kurz und knapp, wann dieser Artikel wieder vorrätig ist:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lian Li Aluminium Top Cover - T-713B Lian Li Aluminium Top Cover - T-713B 75072
THX,

Schwierig! Unsere da wir die auch nur von anderen Großhändlern beziehen ist es hier noch schwieriger einen genaueren Termin zu sagen. Unser Einkauf hat Anfragen los gesendet aber bisher nur „Schulterzucken“ erhalten. Kann ich wirklich nicht sagen, sorry! Ich hoffe bald!

Wenn wir was wissen, wird der neue Liefertermin eingetragen.

@ Burgundy
Ich werde mit den Kollegen noch einmal in Ruhe sprechen und ich denke wir werden an dieser Baustelle auch wachsen! Leider habe ich auch keine Notizen in ihrem Kundenkonto stehen. Naja, ich denke 1-2 Tage noch dann haben sie endlich ihre Ware!

Aber heute ist noch etwas Erfreuliches passiert! Neue Anschlüsse sind eingetroffen! Die kommen nun nach und nach online! Daher hier die News dazu:

Erweiterung des Anschluss- und Adapter-Angebotes bei Aquatuning

Wieder einmal hat Aquatuning das Angebot an Schlauchanschlüssen und Adaptern erweitert um allen Ansprüchen gerecht zu werden! Die aktuelle Erweiterung unseres Sortiments beinhaltet vor zum Einen die beliebten Kompat-Anschlüssen in weiteren Größen und wie immer mit verschiedenen Oberflächenbeschichtungen. Hier ist unser komplettes Anschlusssortiment zu finden. Zudem haben wir nun noch mehr Schlauchadapter und Adapterstücke auf Lager um ihnen als Kunden noch mehr Möglichkeiten zu bieten.

attachment.php

Ich muss für Herrn Töws eine Lanze brechen - sehr hilfsbereit und sehr freundlich. An ihm lags mit Sicherheit nicht.

Und nein, auf meinem Briefkasten steht nicht Töws :P

Guten Morgen!

Ich muss für Herrn Töws eine Lanze brechen - sehr hilfsbereit und sehr freundlich. An ihm lags mit Sicherheit nicht.

Ich habe das mal an den Kollegen weitergeleitet und er sagt: "Danke, sehr freundlich!"

...und wieso stehen die bei euch auf der Seit auf Grün?

Es sind wohl einige Kleinteile per Luftfracht gekommen und es waren deine Schnellverschlüsse ebenfalls dabei.

Abend,
wollte mal schnell fragen wann der Deckel wieder kommt?
EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Plexi Aufsatz

Schwierig! Wir haben diese Woche noch keine Lieferung von EK erhalten, kann sein das die die nächsten Tage mitkommen. Versprechen kann ich es nicht, aber in der Regel sind EK sehr Strebsam was Bestellungen und Lieferungen betrifft.

Zurück