Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

Eigentlich sollte in jeder großen Bestellung nun noch Kataloge mitkommen. Im Moment noch eine einige Kataloge wegen "unzustellbar" zurück.

Wahrscheinlich kommen wir dann noch einmal auf eine Hand voll Kunden zu!

Noch was Feedback zum Katalog.

Könnt ihr wenn ihr nochmal neue Exemplare drucken lasst, an die Seite einen Kategorienfinder machen?

So wie das auch in Programmzeitschriften für die Tage geregelt ist?

MfG DanielX

Ich bin so ein Vollpfosten. Jetzt bin ich vor einer Woche umgezogen und hab meine Adresse bei AT nicht geändert.

Läuft dann das Paket jetzt ins Leere und kommt wieder zurück? Also ich würde auch nochmal Versandkosten bezahlen...ist ja meine Dummheit, dass das Paket nicht ankommt ^^

Guten Morgen!

Könnt ihr wenn ihr nochmal neue Exemplare drucken lasst, an die Seite einen Kategorienfinder machen?

Habe ich notiert. Wir sammeln alle Hinweise die ihr vortragt und versuchen diese in den nächsten Katalog umzusetzen.

Ich bin so ein Vollpfosten. Jetzt bin ich vor einer Woche umgezogen und hab meine Adresse bei AT nicht geändert.

Hast du keinen Nachsendeantrag gestellt!?

@Watercool
Wir warten auch… Nur wann genau was kommt, kann ich euch leider auch nicht sagen.

Aber ich habe von gestern noch etwas anders für euch:

Aquatuning stellt vor: Die Steckdosenleiste der neuen Generation

Stromsparen spielt in unserer Zeit eine immer größere Rolle. Wir präsentieren eine einfache aber geniale Lösung um Stromverschwendung zu vermeiden: Diese Master-Slave Steckdosenleiste kann genutzt werden um einfach und schnell alle externen Geräte am PC wie z.B. Monitor, Drucker, Scanner etc. mit dem Rechner abzuschalten. Zudem bietet diese Steckdosenleiste ihrer geliebten Hardware auch noch Schutz vor Überspannung. Selbst das Fax, Modem, Telefon und TV können geschützt werden. Interessiert an diesem Multitalent? Hier geht es zu der Produktseite.

attachment.php

Ich hab eine Mail geschrieben an euren Support, worauf hin mir innnerhalb einer Stunde telefonisch geantwortet wurde. Das nenn ich super Service :) :daumen:

GLS hat mein Paket an einen Paketshop geliefert. Dort konnte ich es dann abholen.

Da sollten sich mal andere Firmen ein Beispiel an euch nehmen.

Watercool Support:

Guten Tag,

der Heatkiller 3.0 LC sollte in kürze wieder verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

^^

Hehehe, jap das kenne ich! Aber eines muss man den Jungs von WC sagen, Die Kühler sind schon nice!

Aber ich habe auch wieder eine kleine News für euch:

Ganz neue Cougar Netzteile bei Aquatuning eingetroffen

Viele Awards wurden für die neuen Netzteile von Cougar vergeben. Die hohe Effizienz von über 87% sowie die niedrige Geräuschemission machen diese Netzteile perfekt sowohl für Ultra-Silent Systeme als auch für High-End Gaming PCs mit höheren Leistungsanforderungen. Nicht nur die Technik ist einzigartig, auch das orangene Finish zieht alle Blicke auf sich! Für unser komplettes Sortiment einfach hier klicken.

attachment.php

Hallo liebes aquatunning Team,

Wollte mal wissen wan das benchtabel wieder verfügbar ist!?

Dimastech Bench table Easy V2 - grey Art.Nr.: 32093

He
erst mal :daumen: zum Katalog.Aber,ich hab jetzt 2 davon,am dienstag einer mit der Post und am Donnerstag einer im Paket!Schaut mir ein eventuell nach verbesserung aus aber trotzdem Danke an euch.

Wer noch einen gebrauchen kann,PN an mich:daumen:

Katalog is weg,geht an CrashStyle

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr sicher das der Preis vom 1kW Cougar stimmt?
Für den Preis würd ich mir glatt 2 bestellen!

Auf den Bildern ist dort übrigens nur das 700W ;)

//edit
Mir ist gerade noch kleiner Fehler aufgefallen als ich die Versandbestätigung bekommen hab ^^

UPS Hotline: 0800 8 826630 (kostenfrei)
GLS Hotline: 0180 5252700 (0,12€ pro Minute aus dem dt. Festnetz, abweichende Preis für Mobilfunktarife)
GHL Hotline 108053452255 (0,14€ pro Minute aus dem dt. Festnetz, abweichende Preis für Mobilfunktarife)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich will hier mal meinen Frust ablassen.
Also bis dato war ich immer sehr zufrieden mit AT und vor allem mit dem schnellen Versand.Ich gebe auch gleich zu das AT an der Misere nur indirekt schuld ist.
So am nun zum Vorfall:
Sonntags Ware bestellt,und weil bei uns selten einer zu Hause ist mir die Ware per GLS zur Firma schicken lassen.Alles lief wie immer Bestellung/Zahlungeingang/Trackingcode usw. bis dato perfekt

Dann kam der Zustellungstag:
Als der GLS Paketbote Dienstag das Paket ausliefern wollte war unsere Lager kurzzeitig nicht besetzt.Man kann sich dann aber per Klingel bemerkbar machen und es wird dann auch in kürzester Zeit jemand erscheinen der einem weiterhilft.Ebenfalls sind direkt neben dem Lagereingang Büros die immer besetzt sind,wo man ebenfalls fragen könnte oder das Paket abgegeben könnte.
Aber nein.........dieser Typ hat nichts besseres zu tun als gleich unverrichteter Dinge wieder abzuziehen und das Paket mit "Annahme verweigert" zu deklarieren,so eine Dreistigkeit sucht seines gleichen :motz:
Ich hatte gleich Dienstagabend per Kontaktformular GLS und AT über diesen Vorfall informiert,war aber da noch von ausgegangen das eventuell wirklich irgendein Praktikant (gibts immer bei uns im Lager) aus Unwissenheit die Annahme verweigert hat,was ich aber am nächsten Tag geklärt habe und mir unsere Lagerist versicherte das es nur so wie oben beschrieben abgelaufen sein kann.In der Mail hatte ich weiter um eine erneute Zustellung gebeten,aber weder AT noch GLS hatten es nötig darauf zu Antworten.Und die Telefonhotline bei GLS kostet schlappe 0,95cent die Minute......noch Fragen?
Also habe ich nächsten Tag bei AT angerufen und den Fall geschildert,wir hatte uns auf eine erneute Zustellung an gleiche Adresse etc geeinigt.Ok dachte ich dann wird wohl das Paket Donnerstag oder Freitag noch eintrudeln....... aber weit gefehlt.
Als ich Donnerstag Abend nochmal die Paketverfolgung aufrufe dachte ich mich trifft der Schlag.Liegt das Paket seit 2 Tagen im GLS Depot und war nun als Retour zum Absender gekennzeichnet :wow:
Nun Frage ich mich wofür habe ich bei AT angerufen und drum gebeten das Paket nochmal zuzustellen?
War es dem Herrn an der AT Telefonhotline vielleicht zuviel mal eben GLS zu Kontaktieren und um neue Zustellung zu beten?
Freitag morgen wieder bei AT angerufen und den Vorfall nochmals geschildert,diesmal gab es nur schwammigen Antworten und selbst als ich etwas deutlicher wurde,das ich doch sehr unzufrieden bin mit der Situation wäre und die Sachen auch dringend brauchen würde,gab nichts anders als "ja da könne man wohl nichts machen"
Wow Respekt für die kompetente Gespräch und Problemlösung :wall:
Ich hätte eigentlich bisschen mehr von AT erwartet zumal ich mich mal als Stammkunde bezeichnen würde und schon ne menge Geld da gelassen habe.So werde ich mich wohl in Zukunft auch mal in anderen Shops umschauen und dann dort bestellen.............schade AT.

Das Problem hatte ich mit GLS auch schon mal.

Aber ganz ehrlich: Das ist nicht die Schuld von AT.

Da musst Du schlicht und ergreifend GLS anrufen und die zur Sau machen.
So hatte ich damals erfahren, dass unser Paket im Depot liegt und abgeholt werden kann (ist zwei Orte weiter bei uns).

Daher habe ich ja auch im Eingang geschrieben das ich AT nur teilweise die Schuld gebe.
Ich sehe die Sache nur so,wenn AT seine Zusteller nicht im Griff hat muß halt was passieren.Ich wurde nicht drüber Informiert das man das Paket eventuell dort abholen kann oder das der erneute Versand nochmal 4Tage dauert,es flossen keinerlei Infos was das Anbetrifft.
Und man könnte in so einem Fall schon bisschen mehr Einsatz von AT verlangen,denn es wäre sicher ein leichtes gewesen GLS anzuweisen das Paket am folge Tag nochmal zuzustellen.Und als ich Freitag schon ziemlich Sauer war und angerufen hatte wäre eine Lösung wie "wie packen die Bestellung neu und senden es per DHL Express zu Ihnen" sicher kein großer Aufwand für AT gewesen.
Wie ich schon sagte kann es nicht sein das AT nur rumsitzt und zuschaut wie ihre Zusteller die Sache verbocken.

Zurück