Aquatuning Support Thread

Habe eben Post von AT bekommen: Der Katalog ist gekommen.

Allerdings nicht für mich, sondern für meine Freundin, die wahrlich keine Stammkundin ist, sondern mir nur mal was zum Geburtstag geschenkt hatte :D

Aber dennoch toller Katalog - schön übersichtlich! Danke :daumen:

@poweradjust

Uns wurde das von dem Chef von Aquacomputer bestätigt, die Produktion von dem poweradjust wurde auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Der ist bei uns nun auch offline. Alle Kunden die einen Vorbestellt haben, sollen mich anschreiben ich überarbeite die Bestellung.

wohoo ich habe einen katalog bekommen :banane:
find ich sehr gut die idee. so findet man immerhin auch mal neue sachen beim durchblättern, die man eig gar nich im onlineshop gesucht hat (wird sich wohl eher für euch positiv auswirken :ugly:)

Ich hab auch einen bekommen =)

Super Sache!
Da kann ich endlich ma meinen Kollegen was zeigen ohne an einen Rechner zu müssen ^^

@Wassermann@AT was bedeuten den die Reihe von Personen mit der Zahl im Katalog?

EDIT: Hat sich erledigt. Das ist ne Gewichtsangabe.

Zuletzt bearbeitet:
oh man lösch den post, ich glaub die Hitze is schuld hab aquacomp. mit tuning verwechselt. "schäm"

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man den Katalog mit der nächsten Bestellung umsonst mit? Denn ich hatte am Sonntag mir nen wenig was zusammengekauft für meinen nächsten CaseCon :)

Habe gestern ebenso, zu meiner Erhaltenen Bestellung, den Katalog erhalten.

Jetzt hätte ich da aber schon mal eine frage.

Und zwar führt ihr ja Ersatzteile für CPU-Kühler (div. Sockel Halterungen verschiedener Hersteller)
Kann aber bisher leider keine Umrüstkit für meinen Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC auf 1366 finden.
Das es sowas gibt weiß ich inzwischen, doch schade finde ich das ich diesen evtl. extra wo anders Bestellen müsste.
Daher meine frage.

Werdet ihr die Upgrade Kits für die Watercool HK auf andere Sockel irgendwann ins Programm nehmen?

Hallo alle zusammen!

Werdet ihr die Upgrade Kits für die Watercool HK auf andere Sockel irgendwann ins Programm nehmen?

Ja, das ist schon seit einiger Zeit im Sortiment, bzw. in der Warenwirtschaft. Leider haben wir keine Bilder um das Produkt online zu setzen. Ebenso wurde es uns noch nicht geliefert. Wenn eines von beiden passiert kommt es online!

@Katalog:
Ja, es werden auch Kunden die Kataloge in ihre Bestellungen gelegt. So können alle stöbern! Ich kann euch allerdings nicht sagen wie lange wie die noch verschenken ;-)

Und eine weitere kleine News habe ich noch für euch:

Neue Radiatoren und Mehr von Swiftech eingetroffen​

Der Amerikanische Hersteller Swiftech zeigt wieder sein Innovationspotential: Die neue QP Radiatorenserie soll nicht nur eine bessere Kühlleistung als die Vorhergegangene aufweisen, sie ist auch in mehreren Versionen erhältlich welche es erlauben den perfekten Radiator für jede Anwendung zu finden. So gibt es nun die Radiatoren mit integriertem Ausgleichsbehälter oder in einer Version die das ''Stapeln'', also Zusammenschalten von Radiatoren für noch extremere Kühlperformance erlaubt. Der Apogee GTZ kommt jetzt nun auch in einer Special Edition und mit Sockel 1366-Kompatibilität auf den Markt. Für die beliebte GTX285 von nVidia gibt es nun auch endlich die Möglichkeit einen eigenen Wasserkühler DESIGNED IN USA zu erwerben! Hier geht es zu unserem Swiftech-Sortiment.

attachment.php

Zurück