) und habe für den Heatkiller die Perfect Seal Tüllen für den Primochill 16/10 berücksichtigt. Die passen doch auf jeden Fall, oder?
Bei meinem jetzigen Warenkorb hatte ich erst die einzelnen Tüllen berücksichtigt bis ich festgestellt habe, dass das 6-Pack ja günstiger kommt...
Hoffentlich kommen die Monsoons auch ungefähr zum geplanten Lieferdatum. 
Perfect Seal Tüllen für den Primochill 16/10 berücksichtigt. Die passen doch auf jeden Fall, oder?

Hallo Aquatuning,
heute ist mein bestelltes Phobya Molex Extractor Kit gekommen! Ich habe mich riesig gefreut! Nun wolte ich es ausprobieren und habe mir extra vorher die Videos auf der Seite angeschaut um keinen Fehler zu machen! Nach der ersten Anwendung an einem 6 Pol. Stecker ist mir direkt der ATX Remover gebrochen! Wie soll ich mich verhalten? Soll ich es zurückschicken?
Rechnungsnummer: 9788587
Hallo Aquatuning,
heute ist mein bestelltes Phobya Molex Extractor Kit gekommen! Ich habe mich riesig gefreut! Nun wolte ich es ausprobieren und habe mir extra vorher die Videos auf der Seite angeschaut um keinen Fehler zu machen! Nach der ersten Anwendung an einem 6 Pol. Stecker ist mir direkt der ATX Remover gebrochen! Wie soll ich mich verhalten? Soll ich es zurückschicken?
Rechnungsnummer: 9788587
!
wenn sich jemand doch noch übergangen fühlt, bitte schreiben, ich werde auf jeden Fall den Kontakt aufrecht erhalten! @Charly313: Ich habe dir ein Phobya Molex Extractor Kit nochmal komplett nachgeliefert, sollte evtl. noch morgen bei dir ankommen.
hätte nicht gedacht das das so Problemlos verläuft! Viele Händler wollen da ja Beweise und so! Können natürlich nachgereicht werden! Soll ich das andere Set dann zurückschicken?

@ AT: Nachdem auch das 2. Sleevin Tool Set nicht in Ordnung war werde ich beide nun zurückschicken und hätte gerne mein Geld zurück überwiesen! Das 2. Set sah so aus als ob es bereits einmal zurück geschickt wurde da es nicht mehr richtig verpackt war. Die Plastikverpackung und der Schaumstoff war bei der Lieferung bereits verknickt und eingedrückt! Ich denke das war meine erste und letzte Bestellung bei Aquatuning!!
Rechnungsnummern:
1. Set: 9788587
2. Set: 9789085
1. Es ist Wochenende.Hier nimmt scheinbar auch niemand Stellung...auch nicht zu der Teils nicht errreichbaren seite...
Naja das ist deine Ansicht.Echt jämmerlich! Wie bereits gesagt erste und letzte Bestellung bei AT!!