Montag - bedeutet neue Arbeitswoche, neue Infos und neues Glück!
Wobei dies manchmal getrübt werden kann.
Ich möchte jetzt nochmal auf alle aktuellen Posts antworten.
Wir haben kürzlich tatsächlich einige DOS Angriffe gehabt und mussten unsere EDV-Mitarbeiter zur Reperatur hetzen und unseres Wissens wurden soweit die Probleme alle wieder behoben. Wir versuchen nach wie vor, immer für euch erreichbar sein, ob mit dem Online-Shop oder im Support (Telefon, Emails und Foren) - genaus auch hier.
Jetzt haben sich einige beschwert, dass wir wohl kein Interesse an den Posts von euch haben und nicht reagieren. Dem ist nicht so, das ist eine falsche Behauptung. Es ist uns leider nicht möglich stündlich hier im Forum wache zu halten, dazu reicht leider die Zeit hinten und vorne nicht aus. Sowohl Wassermann als auch ich haben sogut wir konnten auf alle Anfragen geantwortet und helfen wo wir können. Wassermann wird nicht mehr lange im Forum tätig sein und ich werde hier den Support übernehmen und hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit euch allen und mit denen, die hier noch weiter posten werden!
Ich möchte an dieser Stelle einfach ein wenig Verständniss bitten, wenn unsere antworten nicht so schnell erfolgen wie vielleicht gewünscht. Werde aber selbstverständlich immer am Ball bleiben.
Wollte jetzt noch auf die einzelnen Fragen eingehen, sodass die Fragen, die evtl. noch offen sind, geklärt werden können.
@ Charly313: Ich finde es etwas schade, dass du so ein heftigen Wind verursachst, ohne mir die möglichkeit zu geben, zu deinem Problem Stellung zu nehmen. Bei uns werden Grundsätzlich keine gebrauchte Ware versendet ohne entsprechen angeboten zu werden. Die gebrauchte Ware wird zudem gesondert gelagert, sodass eine gebrauchte Ware nicht versehentlich versendet werden kann. Du schreibst, dass die Verpackung und das Schaumstoff zerknickt / eingedrückt waren und das die Verpackung nicht ganz geschlossen war. Das kann durch die Einlagerung durchaus mal vorkommen. Meine Frage wäre, ob auch die Produkte beschädigt sind? Da wir nicht nur drei von diesen Artikel lagernd haben sondern oft hunderte, ist es uns leider nicht möglich, alle Artikel zu checken. Sollten die Artikel wieder erwarten defekt sein, würden wir (diesmal nach einem Bild als Nachweis) den Artikel ganz klar austauschen. Das soll nicht das Problem sein. Das du durch diese Erfahrung gleich AT schlecht machst, find ich etwas zu früh reagiert. Meinst du nicht auch?
Deshalb würde ich mich darüber freuen, wenn du die Produkte überprüfst, ob die defekt sind oder nicht. Wenn ja, dann schicke bitte die beiden defekten Artikel zurück.
Einmal dann bitte unser Service Formular ausfüllen und unseren Retouren Service benutzen, der für dich die Versandkosten übernimmt:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
@ Bummsbirne und Pumpi: Wie oben schon geschrieben, wir haben versucht, alle Problem zu lösen und dazu sind unsere die Leute aus der EDV dran, alles noch mal zu verbessern. Hoffen wir auf Erfolg!
Danke auch an Ph4Z0r5K1llZ und BaSh für eure Unterstützung in der Zwischenzeit, ich kann da nur zustimmen. Danke!