Aquatuning Support Thread

Wie gesagt - knapp ist es. Aber es gibt halt welche, die passen (afaik Bitspower auf dem Bild). WC hat sogar selbst 10/16er im Sortiment und die Primochill Plastik gebt ihr mit eben 1 mm weniger an.
 
Vielen Dank auch hier für Euer Feedback.

Ich stelle momentan einen etwas grösseren Warenkorb zusammen (:ugly:) und habe für den Heatkiller die Perfect Seal Tüllen für den Primochill 16/10 berücksichtigt. Die passen doch auf jeden Fall, oder?

Wäre natürlich schicker wenn die Monsoons passen. :) Bei meinem jetzigen Warenkorb hatte ich erst die einzelnen Tüllen berücksichtigt bis ich festgestellt habe, dass das 6-Pack ja günstiger kommt... ;-) Hoffentlich kommen die Monsoons auch ungefähr zum geplanten Lieferdatum. :-P
 
Perfect Seal Tüllen für den Primochill 16/10 berücksichtigt. Die passen doch auf jeden Fall, oder?

Die passen auf jeden Fall und sitzen sehr fest.
Bekommt man nur schwer wieder runter.
Kleiner Tipp beim Verschlauchen: stell dir einen Becher mit frisch aufgebruehtem Wasser hin und tauche die Enden der Schlaeuche, bevor du sie auf die Tuellen drueckst fuer einige Sekunden ein. Geht um ein Vielfaches einfacher ;)
Ich verwende die gleiche Kombi, Primochill 16/10er mit den PS Tuellen.
 
Meine Sendung ist nun seit 5 Tagen Versand DE... wie lange dauert es bitte von DE nach AT?
das ist meine Bestellnr: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]97013914[/FONT]
 
Hallo Aquatuning,

heute ist mein bestelltes Phobya Molex Extractor Kit gekommen! Ich habe mich riesig gefreut! Nun wolte ich es ausprobieren und habe mir extra vorher die Videos auf der Seite angeschaut um keinen Fehler zu machen! Nach der ersten Anwendung an einem 6 Pol. Stecker ist mir direkt der ATX Remover gebrochen! Wie soll ich mich verhalten? Soll ich es zurückschicken?

Rechnungsnummer: 9788587
 
Hallo Aquatuning,

heute ist mein bestelltes Phobya Molex Extractor Kit gekommen! Ich habe mich riesig gefreut! Nun wolte ich es ausprobieren und habe mir extra vorher die Videos auf der Seite angeschaut um keinen Fehler zu machen! Nach der ersten Anwendung an einem 6 Pol. Stecker ist mir direkt der ATX Remover gebrochen! Wie soll ich mich verhalten? Soll ich es zurückschicken?

Rechnungsnummer: 9788587

Ich hätte gerne mal eine Antwort!
 
Ich möchte das gerne wissen damit ich das Päckchen noch zur Post bringen kann!

---------- Posting hinzugefügt am 19.04.2012 um 20:21 ----------

Hallo Aquatuning,

heute ist mein bestelltes Phobya Molex Extractor Kit gekommen! Ich habe mich riesig gefreut! Nun wolte ich es ausprobieren und habe mir extra vorher die Videos auf der Seite angeschaut um keinen Fehler zu machen! Nach der ersten Anwendung an einem 6 Pol. Stecker ist mir direkt der ATX Remover gebrochen! Wie soll ich mich verhalten? Soll ich es zurückschicken?

Rechnungsnummer: 9788587

So langsam aber sicher hätte ich mal eine Antwort(und da bin ich glaube ich nicht ganz alleine!!)!! Die Leute von AT waren heute auch schon online!! Scheinen sich aber nicht für usere Fragen/Probleme zu interessieren:daumen2:!
 
Wir sind für euch auf jeden Fall da und interessieren uns auch für euch. Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber Wassermann wird nicht mehr lange tätig sein und aus dem Grund ist es zurzeit etwas stressig. Sorry deshalb für die späte antwort.

@Rurdo: Deine Bestellung ist in einem Sammelversand nach Österreich gesendet worden und dazu haben wir vorerst keine Paketnummer. Das Paket müsste bereits definitiv in AT sein und wird dann von Herrn Hobza an die einzelnen AT Kunden gesendet. Wenn das Paket bis Montag nicht da ist, schreib bitte an a.walter@aquatuning.de, er wird dir auf jeden Fall in dem Fall weiterhelfen.

@Charly313: Ich habe dir ein Phobya Molex Extractor Kit nochmal komplett nachgeliefert, sollte evtl. noch morgen bei dir ankommen. Sonst Montag.

@StackaMo: Wenn du mir eine Bestell / oder Kundennummer gibst, kann ich dir auch eins nachliefern lassen.

So, ich hoffe ich habe niemanden übersehen :) wenn sich jemand doch noch übergangen fühlt, bitte schreiben, ich werde auf jeden Fall den Kontakt aufrecht erhalten!

Viele Grüße
 
Ne Frage: Warum is die AT Seite down bzw. nicht erreichbar?? Hab ich schon einige Male gehabt. Ist immer Abends. Kann doch nicht wegen Überlastung sein oder?? Wenn doch dann würd ich mal über leistungsstärkere Server nachdenken:ugly:
 
@ AT: Bitte schreiben sie mir eine Private Nachricht bei PCGH-X! Ich hätte noch etwas zu klären!

---------- Posting hinzugefügt am 22.04.2012 um 14:43 ----------

@ AT: Nachdem auch das 2. Sleevin Tool Set nicht in Ordnung war werde ich beide nun zurückschicken und hätte gerne mein Geld zurück überwiesen! Das 2. Set sah so aus als ob es bereits einmal zurück geschickt wurde da es nicht mehr richtig verpackt war. Die Plastikverpackung und der Schaumstoff war bei der Lieferung bereits verknickt und eingedrückt! Ich denke das war meine erste und letzte Bestellung bei Aquatuning!!

Rechnungsnummern:

1. Set: 9788587

2. Set: 9789085
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jämmerlich! Wie bereits gesagt erste und letzte Bestellung bei AT!!

@ AT: Nachdem auch das 2. Sleevin Tool Set nicht in Ordnung war werde ich beide nun zurückschicken und hätte gerne mein Geld zurück überwiesen! Das 2. Set sah so aus als ob es bereits einmal zurück geschickt wurde da es nicht mehr richtig verpackt war. Die Plastikverpackung und der Schaumstoff war bei der Lieferung bereits verknickt und eingedrückt! Ich denke das war meine erste und letzte Bestellung bei Aquatuning!!

Rechnungsnummern:

1. Set: 9788587

2. Set: 9789085
 
Hier nimmt scheinbar auch niemand Stellung...auch nicht zu der Teils nicht errreichbaren seite...
1. Es ist Wochenende.
2. Die Seite wurde vor einigen Tagen mit einigen DDOS Angriffen gecrasht.

Echt jämmerlich! Wie bereits gesagt erste und letzte Bestellung bei AT!!
Naja das ist deine Ansicht.
Ich hatte nur gute Erfahrungen. Die Sleeve-Kits stellt Aquatuning nicht selber her und kann daher keine Verantwortung für die Funktion übernehmen.
Du kannst froh sein das sie dir ein neues Set geschickt haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
 
Zurück