Wassermann@AT
Aquatuning Staff
Guten Morgen!
An wen von beiden hast du denn geschrieben? Der Herr Dück ist zur Zeit im Urlaub. Vielleicht kannst du mir mal deine E-Mailadresse per PN schicken, dann gucke ich mal bei uns durch und leite das dann an den zuständigen Sachbearbeiter weiter.
Die Liefertermine sind die die wir von den Herstellern bekommen, leider verschieben die sich manchmal…
Eine Teillieferung kann ich veranlassen, nur ist im Moment noch nichts verbucht. Gucke aber, das sie gleich rausgeht wenn es soweit ist.
Melde mich später dann noch einmal.
Edit: Ok, ich habe deine Bestellung nun aufgeteilt, der Grakakühler wird nachgeliefert.
Hallo Wassermann,
ich hatte vor längerer Zeit (Anfang April) Email Kontakt mit E. Dückt und A. Klassen. Es ging um ein Mountain Mods Gehäuse.
Mir wurde gesagt meine Bestellung werde an die Einkaufsabteilung weitergeleitet und ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe in der vergangenen Woche (und heute nocheinmal) via Email über den Stand der Dinge nachgefragt da ich bisher nichtsmehr gehört habe (auch keine AB).
Vielleicht erfahre ich über diesen Weg nun was aus der Bestellung geworden ist.....
Danke schon mal im Voraus.![]()
An wen von beiden hast du denn geschrieben? Der Herr Dück ist zur Zeit im Urlaub. Vielleicht kannst du mir mal deine E-Mailadresse per PN schicken, dann gucke ich mal bei uns durch und leite das dann an den zuständigen Sachbearbeiter weiter.
Hallo Wassermann,
habe jetzt gelesen daß sich der Liefertermin des 'Aquacomputer aquagrATIx für HD 6970 Typ 2' vom 13.06. auf den 24.06. nochmal verschoben hat.
Dies war der einzige Artikel, der bei der Bestellung nicht auf Lager war. Da ich aber gehofft habe er kommt pünktlich rein - 13.06. nicht war klar, Feiertag, habe mit heute 14.06. kalkuliert - und habe ihn deswegen bestellt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Könntest du eine Teillieferung der restlichen Artikel der Bestellung Nr. 132051 veranlassen?
Vorrausgesetzt natürlich ihr habt die Überweisung schon verbucht.
Danke und viele Grüße.
Die Liefertermine sind die die wir von den Herstellern bekommen, leider verschieben die sich manchmal…
Eine Teillieferung kann ich veranlassen, nur ist im Moment noch nichts verbucht. Gucke aber, das sie gleich rausgeht wenn es soweit ist.
Melde mich später dann noch einmal.
Edit: Ok, ich habe deine Bestellung nun aufgeteilt, der Grakakühler wird nachgeliefert.
Zuletzt bearbeitet: