Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

ich hatte vor längerer Zeit (Anfang April) Email Kontakt mit E. Dückt und A. Klassen. Es ging um ein Mountain Mods Gehäuse.
Mir wurde gesagt meine Bestellung werde an die Einkaufsabteilung weitergeleitet und ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten.

Ich habe in der vergangenen Woche (und heute nocheinmal) via Email über den Stand der Dinge nachgefragt da ich bisher nichtsmehr gehört habe (auch keine AB).

Vielleicht erfahre ich über diesen Weg nun was aus der Bestellung geworden ist.....

Danke schon mal im Voraus.:daumen:

An wen von beiden hast du denn geschrieben? Der Herr Dück ist zur Zeit im Urlaub. Vielleicht kannst du mir mal deine E-Mailadresse per PN schicken, dann gucke ich mal bei uns durch und leite das dann an den zuständigen Sachbearbeiter weiter.

Hallo Wassermann,
habe jetzt gelesen daß sich der Liefertermin des 'Aquacomputer aquagrATIx für HD 6970 Typ 2' vom 13.06. auf den 24.06. nochmal verschoben hat.
Dies war der einzige Artikel, der bei der Bestellung nicht auf Lager war. Da ich aber gehofft habe er kommt pünktlich rein - 13.06. nicht war klar, Feiertag, habe mit heute 14.06. kalkuliert - und habe ihn deswegen bestellt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Könntest du eine Teillieferung der restlichen Artikel der Bestellung Nr. 132051 veranlassen?
Vorrausgesetzt natürlich ihr habt die Überweisung schon verbucht.

Danke und viele Grüße.

Die Liefertermine sind die die wir von den Herstellern bekommen, leider verschieben die sich manchmal…

Eine Teillieferung kann ich veranlassen, nur ist im Moment noch nichts verbucht. Gucke aber, das sie gleich rausgeht wenn es soweit ist.

Melde mich später dann noch einmal.

Edit: Ok, ich habe deine Bestellung nun aufgeteilt, der Grakakühler wird nachgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
He Christian,
gibts Hoffnung dass folgende Teile pünktlich da sind:
MoRa 3 Blende Rhombus Black
MoRa 3 Stadfuss POM
EK D5 X Top
AQ DP Ultra Rot
Heatkiller GPU X3 GTX 580
AC MX 4
Kommt das alles pünktlich?
Gruss

He Christian,
gibts Hoffnung dass folgende Teile pünktlich da sind:
MoRa 3 Blende Rhombus Black
MoRa 3 Stadfuss POM
EK D5 X Top
AQ DP Ultra Rot
Heatkiller GPU X3 GTX 580
AC MX 4
Kommt das alles pünktlich?
Gruss

Oh je, da sind einige Wackelkandidaten dabei, das möchte ich dir nicht versprechen das die alle Pünktlich zum angegebenen Liefertermin ankommen. Grundsätzlich sind das die Daten die wir von den Herstellern bekommen haben, aber hin und wieder verschieben sich auf die Termine. Daher kann ich dir nicht mit ruhigen Gewissens sagen "das passt alles"...

Hiho!

Es fehlt eigentlich nur der EK D5 Deckel, die MX-4 die sollten bald reinkommen.

Watercool mit dem Grakakühler, und den beiden Mora3 Zubehörteilen machen wir ein wenig sorgen...

Der Rest ist reserviert!

Ich hab immernoch keine Antwort von Frau Weiss :hmm::hmm::hmm:

Mail ging gestern 12:52 Uhr raus...ihr wart auch mal schneller mit antworten :D

Jo, haben das gerade durchgesprochen, denke wir haben da eine gute Lösung gefunden, sie schreibt dir gerade ne Mail, denke dann können wir einen Strich unter diese Baustelle machen.

Die Liefertermine sind die die wir von den Herstellern bekommen, leider verschieben die sich manchmal…

Eine Teillieferung kann ich veranlassen, nur ist im Moment noch nichts verbucht. Gucke aber, das sie gleich rausgeht wenn es soweit ist.

Melde mich später dann noch einmal.

Edit: Ok, ich habe deine Bestellung nun aufgeteilt, der Grakakühler wird nachgeliefert.
Logisch, ihr wollt das Zeug ja verkaufen. :D

Aber super, vielen Dank nochmal!

Hallo, Wassermann :)

Ich habe Frau Weiss gestern Abend noch eine Mail zurückgeschrieben. Zuerst habe ich geschrieben, dass ich nicht mehr genau weiß, welche undicht waren. Ich habe danach nochmal alle durchgetestet und ich habe die undichten wieder ausfindig machen können. Leider habe ich noch keine Antwort von Frau Weiss erhalten.

Folgendes habe ich in die Mail geschrieben:

Ich habe die Anschlüsse noch einmal durchgetestet und habe 4 undichte Anschlüsse. 2x 45° und 2x 90°. Die undichten Anschlüsse habe ich in einen Luftpolsterbeutel hineingetan und die einmalig verbauten, restlichen Anschlüsse in einen weiteren Luftpolsterbeutel. Auf diesen Beuteln habe ich natürlich die Anzahl der Anschlüsse angegeben und ob diese undicht oder benutzt sind. Zudem besitze ich noch alle Originalverpackungen von den Anschlüssen. Möchten Sie diese ebenso zurück haben oder soll ich diese sorgfältig entsorgen? Einige Anschlüsse kamen bereits geöffnet zu mir nach Hause. Die Anschlüsse, die ich nicht benutzt habe, aber offen sind, habe ich markiert, dass diese bereits geöffnet geliefert wurden.

Ich benötige noch ein Rücksendeformular. Soll ich die Versandkosten tragen oder ist es möglich, dass Aquatuning diese trägt? Falls es nicht möglich ist, werde ich die Versandkosten bezahlen.

Sicherlich hat Frau Weiss mal wieder etwas viel zu tun, sodass Sie nicht antwortet. :D

Könntest du mir eventuell Auskunft geben? :)

Danke schonmal ;)

Hallo Wassermann

Kannst du bei meiner Bestellung, Bestellnr. 98017035 die Kühlflüssigkeit 3 x Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml in 3x Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml wechseln?

Besten Dank Spiff
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

Guten Morgen!

@Gnome
Frau Weiss ist gerade an deiner E-Mail dran.

Hallo Wassermann

Kannst du bei meiner Bestellung, Bestellnr. 98017035 die Kühlflüssigkeit 3 x Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml in 3x Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml wechseln?

Besten Dank Spiff
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

Kein Problem, ist gewechselt. Nun fehlen nur noch deine Lüftergitter in schwarz 120mm, die sollen im laufe der nächsten Wochen kommen.

Danke - Email von Frau Weiss erhalten. Paket geht Montag an euch zurueck. Hab vielen Dank fuer dein Bemuehen - top ;-)

Hi!

Kurze Frage: der Artikel 10125 (Heatkiller 3.0) ist bei den technischen Daten nicht für Sockel AM3 genannt - in der Überschrift jedoch schon.
Ist der Eumel nun kompatibel oder nicht?

Grüße

Jochen

Ich hab da wohl ein Fehler gefunden, oder? :D

Technische Daten zu Alphacool Wärmeleitklebepad doppelseitig 120x20x0,5mm:
Material: Polymere
Farbe: weiß
Abmessungen (L x B x H):30x30x0,5mm
Wärmeleitfähigkeit: bis zu 1W/mk
Klebekraft: min: 16N/25mm

Da sollte doch bestimmt 120x20x0,5mm stehen oder? ;)

Gruß

Edit: Irgendwie finde ich es sinnlos dafür 3,49 Euro Versand zu bezahlen. Kann ich vier Stück davon nicht im normalen Brief geschickt bekommen? Versicherung ist mir dabei sowas ist egal. ;)

Guten Morgen!

Ich hab da wohl ein Fehler gefunden, oder? :D

Technische Daten zu Alphacool Wärmeleitklebepad doppelseitig 120x20x0,5mm:

Da sollte doch bestimmt 120x20x0,5mm stehen oder? ;)

Gruß

Edit: Irgendwie finde ich es sinnlos dafür 3,49 Euro Versand zu bezahlen. Kann ich vier Stück davon nicht im normalen Brief geschickt bekommen? Versicherung ist mir dabei sowas ist egal. ;)

Den Fehler habe ich nachgebessert, danke für den Hinweis!

Ich kann deine Bestellung umstellen auf den Briefversand, der kostet dann nur 2,30€. Schrieb mir einfach deine Bestell- oder Kundennummer per PN, ich überarbeite das dann.

Hi Wassermann!

Mal ne Frage. Wann kommtn ne neue Lieferung vom Umrüstsatz der Aquaero 4 LT auf Display Variante bei euch rein? Kommt da überhaupt noch was rein? Dieses hier: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Umrstsatz aquro LT auf Display-Variante Umrstsatz aquaero LT auf Display-Variante 70088 - benötige nämlich ein Set :daumen:

Gruß,
Gnome.

Das sie irgendwann reinkommen steht außer Frage, nur leider wurden wir seit Anfang Mai nicht mehr beliefert. Ein neuer Liefertermin ist mir zur Zeit nicht bekannt, aber wenn wir einen wissen, wird der umgehend in unseren Shop hinterlegt.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Zurück