Wassermann@AT
Aquatuning Staff
Hallo streetjumper16!
Ich habe deine Bestellung überarbeitet und die eine Auftragsbestätigung zugesendet.
Ich habe deine Bestellung überarbeitet und die eine Auftragsbestätigung zugesendet.
Hallo streetjumper16!
Hallo streetjumper16!

), geht die Garantie doch theoretisch verloren, sobald man den Kleber an der Seite abmacht/kaputt macht und den Deckel abnimmt. Was hat es damit auf sich? Oder ist der Aufkleber im Korrosionsfall irrelevant?
. Vielen Dank 
Das wird wohl nicht wegen dem Gewicht funktionieren, denke da wird ein Großbrief (bis 500g) fällig.Die Überweisungsdaten entsprechen aber immernoch denen einer Paketsendung (3,49€ Versand). Was soll ich jetzt tun? Was für einen Betrag soll ich überweisen? 2,99€ (Adapter) + 0,55€ (Porto)?
Gruß, Ahab
Entschuldige das ich nochmal etwas ändern möchte!!
Währe es möglich noch 4 von diesen Y Adaptern zu meiner Bestellung dazu zu legen!?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex 30cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex 30cm - Schwarz 81023
Bestellnummer lautet wie oben: 132791
Währe sehr nett!!
Mit freundlichen Gruß
streetjumper16 (Christian)
Hi Wassermann!
Mal ne Frage
Aktuell geht ja rum, dass viele vernickelte EK Kühler gammeln. Da ich CPU Kühler (EK Supreme HF Full Nickel) und Grafikkartenkühler (EK FC-580 POM), beide in vernickelter Ausführung, bei euch gekauft habe und EK theoretisch nur bis 31. Juli 2011 Garantie wegen gammelnden Kühlern gibt (oder mittlerweile 24 Monate???), möcht ich fragen, ob man auch nach dem 31. Juli korrodierte Kühler einschicken kann. Ich bin aktuell noch der Meinung, es liegt am Blubber, was sich viele selber mixen, bzw. einfaches destilliertes Wasser ohne Korrosionsschutz nehmen. Ich mach in ca. 1 Monat nen Wasserwechsel und werde dann kontrollieren, ob meine Kühler ebenfalls gammeln. Viele hatten schon nach 3-4 Wochen korrodierende Kühler - bisher hab ich meinen Grakakühler ~ 3-4 Wochen in Betrieb. Ich möcht wenigstens noch 1 Monat warten, damit man sich wirklich sicher ist. Zudem sind aktuell keinerlei vernickelte Kühler auf dem Markt und ich möcht jetzt auch keine 4 Wochen ohne funktionierenden Kühler auf nem Netbook rumgurken, bloß weil EK nicht liefern kann. Daher würd ich, FALLS MEINE KÜHLER KORRODIEREN, gerne solange warten, bis neue Kühler von EK wieder auf dem Markt sind. Ist das möglich? Und wie siehts aus mit der Garantie beim öffnen der Kühler? Da ich die POM Variante des FC-580 habe und man demnach nicht durch POM durchgucken kann (derjenige, der es kann, der möge sich bei mir melden), geht die Garantie doch theoretisch verloren, sobald man den Kleber an der Seite abmacht/kaputt macht und den Deckel abnimmt. Was hat es damit auf sich? Oder ist der Aufkleber im Korrosionsfall irrelevant?
Würde mich über die Antwort freuen! Danke schonmal
///Edit: Frage 1 wegen den Alphacool Anschlüsse hat sich erledigt. Soeben hab ich mal auf mein Konto geschaut und siehe da...AT hat mir doch so schnell es geht alles überwiesen! Wow! Ganz große Klasse!. Vielen Dank
![]()
Hi Wassermann,
ich habe gerade diesen Kühler Aquacomputer aquagratiX für HD 5870 / 5850 Typ 2 (PCB LF R87FA / 109-C00837-00C) bei euch bestellt. Weist du ungefähr, wann der wieder auf Lager sein wird?
EDIT: Könntest du der Bestellung 132969 noch 3 mal Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml Art. Nr. 30153 hinzufügen?
Hi Wassermann,
ich wollte bei euch einen PWM - Mini PWM -Adapter (von Gelid) bestellen und ihn mir per Brief zustellen lassen, da der Preis für eine Paketsendung den Preis des Artikels bereits deutlich übersteigt und ich nicht mehr als das Doppelte zahlen möchte. -.-
Die Überweisungsdaten entsprechen aber immernoch denen einer Paketsendung (3,49€ Versand). Was soll ich jetzt tun? Was für einen Betrag soll ich überweisen? 2,99€ (Adapter) + 0,55€ (Porto)?
Gruß, Ahab
Hallo Wassermann,
vielleicht kannst du mir Auskunft geben.
Ich habe gestern eine Email von Herr Klassen erhalten.
In dieser ging es um den Wunsch meine Bestellung (Bestellnummer: 132962) in einer Teillieferung zu verschicken. Herr Klassen sagte mir etwas von nachzuzahlenden Versandkosten,nannte mir aber keine Zahl. Da ich das Geld für den zusätzlichen Versand heute Überweisen wollte, möchte ich nun wissen wieviel es denn an Versandkosten sind.
Mit freundlichen Grüßen <BaSh>
.moin
wollte fragen was mit dem XSPC Trippeldeckel für die Laing DDC los ist, letzte woche noch im Shop zu finden heute als ich ihn bestellen wollte weg.
Aber gleich 3
)Hallo Wassermann,
ich habe den ersten Teil meiner Lieferung gestern erhalten. ( 1 Paket Gummibärchen hätte auch gereichtAber gleich 3
)
Nun habe ich gerade gesehen das der Aquacomputer HD6970 wieder verfügbar ist.
Kannst du den Versand bitte nocheinmal anstoßen?
Hier nocheinmal die Bestellnummer: 132962.