Wa1lock schrieb:ich kann dir auch noch 2 Screens schicken, wenn du dann früher versenden kannst![]()

Theorethisch ja, Praktisch läuft mir die Spucke jetzt schon ausm MundIch glaub kaum, dass das bei Firmen möglich ist. Du wirst ja wohl 1-2 Tage mehr in Kauf nehmen können![]()

Siehe da:Hey Christian,
Habe die Rabattaktion von Meisterkühler mal bemüht. Dauert der Versand deswegen länger? (Überprüfung des Usernamens)
Mfg

Das geht selbst mit Überweisung mittlerweile ratzfatz. Gestern Abend bestellung um 2300, Bestätigung der Zahlung heute um 1145 und Versand heute 1345. Morgen da, besser gehts echt nicht.![]()
Hey Christian,
Geld ist überwiesen, Betreff ist meine Kundenummer,
ich kann dir auch noch 2 Screens schicken, wenn du dann früher versenden kannst![]()
Ich glaub kaum, dass das bei Firmen möglich ist. Du wirst ja wohl 1-2 Tage mehr in Kauf nehmen können![]()
…
ist natürlich Christians Entscheidung![]()
Hey Christian,
Habe die Rabattaktion von Meisterkühler mal bemüht. Dauert der Versand deswegen länger? (Überprüfung des Usernamens)
Mfg
Edit: Kannst du bitte das 2 Pol Relais gegen ein 3 Pol Relais austauschen?
Ist mir irgendwas durcheinander gekommen...
Deine Frage ist doch schon in einem anderen Thread beantwortet worden, dazu denke doch mal logisch![]()

Hi!
Geht nicht - es geht immer nur ein Gutschein.
Grüße
Jochen
Hi Wassermann@AT
Ich habe auch mal eine Frage! Ich habe das erste mal bei euch bestellt und habe die 12% Aktion genutzt! Hat auch alles super funktioniert!
Jetzt gibt es aber noch einen 5% Gutschein den ich auch noch verwenden wollte was aber nicht geht! Ich kann nur einen eingeben!!!
Lässt sich das noch nachträglich machen oder geht das den nicht ? Habe dazu auch noch einen Thread auf gemacht!!
LG streetjumper16 (Chris)
Guten Morgen!
Die Rabatte sind nicht Stapelbar.