Aquatuning Support Thread

Hey Christian,
Geld ist überwiesen, Betreff ist meine Kundenummer,
ich kann dir auch noch 2 Screens schicken, wenn du dann früher versenden kannst ;)

Ich glaub kaum, dass das bei Firmen möglich ist. Du wirst ja wohl 1-2 Tage mehr in Kauf nehmen können;-)
Theorethisch ja, Praktisch läuft mir die Spucke jetzt schon ausm Mund ;)
Btw. da ich ja sowieso "gesponsert" werde, denke ich das man eine Ausnahme machen könnte,
ist natürlich Christians Entscheidung ;)

Das geht selbst mit Überweisung mittlerweile ratzfatz. Gestern Abend bestellung um 2300, Bestätigung der Zahlung heute um 1145 und Versand heute 1345. Morgen da, besser gehts echt nicht. :daumen:

Hey Christian,

Habe die Rabattaktion von Meisterkühler mal bemüht. Dauert der Versand deswegen länger? (Überprüfung des Usernamens)

Mfg

Edit: Kannst du bitte das 2 Pol Relais gegen ein 3 Pol Relais austauschen?
Ist mir irgendwas durcheinander gekommen...

Guten Morgen!

Hey Christian,
Geld ist überwiesen, Betreff ist meine Kundenummer,
ich kann dir auch noch 2 Screens schicken, wenn du dann früher versenden kannst ;)

Wenn du es gestern überwiesen hast, dann wird das in der Regel heute im laufe des Tages bei uns schon verbucht, dann geht deine Order umgehend raus.

Ich glaub kaum, dass das bei Firmen möglich ist. Du wirst ja wohl 1-2 Tage mehr in Kauf nehmen können;-)

Vor einige Jahren haben wir das noch gemacht, sind aber da leider auch auf Betrugsfälle reingefallen. Nun können Vorkassenbestellungen nur noch versendet werden wenn sie wirklich komplett gezahlt wurden.

ist natürlich Christians Entscheidung ;)

Eine Sperre im System lässt leider auch kein Ausnahmen zu…

Hey Christian,

Habe die Rabattaktion von Meisterkühler mal bemüht. Dauert der Versand deswegen länger? (Überprüfung des Usernamens)

Mfg

Ne, eigentlich nicht. Gib mir einmal deine Bestell- oder Kundenummer, ich gucke mal wo es hängt.

Edit: Kannst du bitte das 2 Pol Relais gegen ein 3 Pol Relais austauschen?
Ist mir irgendwas durcheinander gekommen...

Ok, habe ich getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann@AT

Ich habe auch mal eine Frage! Ich habe das erste mal bei euch bestellt und habe die 12% Aktion genutzt! Hat auch alles super funktioniert!
Jetzt gibt es aber noch einen 5% Gutschein den ich auch noch verwenden wollte was aber nicht geht! Ich kann nur einen eingeben!!!

Lässt sich das noch nachträglich machen oder geht das den nicht ? Habe dazu auch noch einen Thread auf gemacht!!

LG streetjumper16 (Chris)

Guten Morgen!

Hi Wassermann@AT

Ich habe auch mal eine Frage! Ich habe das erste mal bei euch bestellt und habe die 12% Aktion genutzt! Hat auch alles super funktioniert!
Jetzt gibt es aber noch einen 5% Gutschein den ich auch noch verwenden wollte was aber nicht geht! Ich kann nur einen eingeben!!!

Lässt sich das noch nachträglich machen oder geht das den nicht ? Habe dazu auch noch einen Thread auf gemacht!!

LG streetjumper16 (Chris)

Die Rabatte sind nicht Stapelbar.

Zurück