Aquatuning Support Thread

Heute ist wieder etwas neues aus dem Hause Phobya bei uns eingetroffen:

Aquatuning präsentiert Phobyas externes Netzteil

Phobyas ''kleines'' Netzteil ist ein wahrer Performance-Gigant: Das Netzteil kann einfach in eine Steckdose im Haushalt gesteckt werden (ein Stecker für den Einsatz in Großbritannien ist ebenfalls enthalten!) und der 4-Pin Molexstecker kann bis zu 24 Watt an Leistung für die verbundenen Komponenten bereitstellen. Die Einsatzmöglichkeiten dieses Netzadapters sind so vielfältig wie die Ideen des Benutzers! Unabhängig vom Netzteil des PCs und zu einem unschlagbaren Preis ist der Phobya Netzadapter ein Muss für einen Jeden Computernutzer!

attachment.php

Guten Morgen!

Ich bin mir nicht Sicher! Am beten du schreibst einmal eine E-Mail an unseren Techniker support@aquatuning.de der kennt sich da wesentlich besser aus.

Grundsätzlich wenn der Kühler nicht passen sollte, nehmen wir diesen auch wieder in Zahlung.

Hallo,
Ich hatte ja letztens wegen dem GPU Kühler für die HD5770 gefragt. Wie ich jetzt erfahren hab soll es von EK Waterblocks einen Komplettkühler geben (ab 23. Nov stand auf der HP).
Wird es den bei euch auch geben? :D

falls es auch andere interesiert hier mal das ergebniss meiner anfrage:

Leider können auch wir ohne ein Bild der Karte ohne Kühler nicht exakt sagen
ob die Kühler passen oder nicht. Bei einer Karte mit geänderter Lüftung wird
jedoch sehr oft auch das Platinenlayout verändert wodurch die Kühler nicht
passen würde. Dazu kam dass bei sehr vielen 9800GTX und GTX+ vom
Referenzlayout abgewichen wurde.
Unterm Strich ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Kühler bei dieser
Kartenserie nicht passt, leider höher als dass es funktioniert. Gewissheit
gibt es aber wie gesagt nur mit einem Bild der eigenen Karte, ohne Kühler.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
Ich hatte ja letztens wegen dem GPU Kühler für die HD5770 gefragt. Wie ich jetzt erfahren hab soll es von EK Waterblocks einen Komplettkühler geben (ab 23. Nov stand auf der HP).
Wird es den bei euch auch geben? :D

Ja, wird es geben!

Aber ich habe noch etwas für euch was unser Admin gebastelt hat:

Aquatuning nun auch mit RSS-Feed

Jeder kennt es: Man will in seinem Bereich auf den neusten Stand bleiben um immer mitreden zu können. Gerade wenn man sein Hobby im Computerbereich hat, braucht man die neusten und aktuellsten News. Um seine Lieblingsseiten auf einen Überblick zu haben, bieten sich RSS Feeds geradezu an! Daher hat Aquatuning nun für seine Kunden einen Verlinkung eingerichtet in denen sie die neusten News sowie die über die aktuellsten Produkte Informiert werden! Hier ist diese Seite.

attachment.php

Hallo Wassermann!

Erinnerst Du mich noch an meine Nachfrage, ob die Qualitätsprobleme bei den MagiCool Slim Elegant behoben sind?

Leider habe ich jetzt ein kleines Problem mit meinem Dual-Radi, hier im bereits wieder ausgebauten Zustand:

attachment.php

Glückerweise ist das Wasser so abgelaufen, dass es keinen weitere Hardware vernichtet hat.

Trotzdem möchte ich nicht wieder den gleichen Radiator als Ersatz bestellen und habe ein sehr schlechtes Gefühl bei meinem baugleichen Single-Radi:

attachment.php

Der sitzt so, dass bei einem Riss im Plexi Mainboard, Grafikarte und Netzteil im Regen stehen würden.

Obwohl bei dem Single-Radi noch alles heile ist, würde ich am liebsten auch diesen wieder zurückgeben. Mir fehlt da irgendwie das Grundvertrauen.

Wäre das möglich?

Hallo derLordselbst!

Den einen Radi der den defekt aufweist kannst du gegen ein anderes Model tauschen, sehe kein Problem drin.
Allerdings was die Rückgabe des anderen Radiators angeht, dass kann ich leider nicht entscheiden... Am besten schreibe meiner Kollegin Frau Weiss h.weiss@aquatuning.de einmal eine E-Mail. Ich denke sie wird die da einen Lösungsvorschlag unterbreiten.

Hi,
ich habe mir diese Platine bei euch bestellt, nun weiß ich nicht, warum da zwei Molex und zwei Floppy-stromstecker sind. Da sind noch zwei Kabel dabei, wie man auf dem Bild sieht. Wofür sind die?
Könntet ihr ja mal in die Produktinfos schreiben, falls ich nicht der einzige bin, der ratlos ist :).

Gruß
exoRR

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe euch wieder etwas neues zu Berichten:

Aquatuning präsentiert: Phase 2 der Phobyaradiatoren

Nach der Markteinführung der ersten Phobyaradiatoren und den erstklassigen Testergebnissen hat das Herstellerkonsortium reagiert und für optische Updates gesorgt: Neben dem edlen Chromdesign der ersten Revision wird nun auch das klassische Schwarz abgedeckt, da die Revision 2 komplett in mattem Schwarz kommt! Mit der Einführung dieser exzellenten Radiatoren ist es Phobya zudem möglich die Entwicklungskosten breiter zu kalkulieren, was in Kombination mit der größeren Anzahl an Radiatoren eine weitere Preissenkung aller Phobya-Radiatoren erlaubt. Zudem werden wir jedem Kunden, der einen Phobya-Radiator der Revision 1 in den letzten 14 Tagen gekauft hat, eine Gutschrift über den Differenzbetrag zum neuen Preis erstellen! Hier finden sie das komplette Phobya-Radiatorensortiment.

attachment.php

Ich habe euch wieder ein neues Phobyaupdate zu verkünden:

Neu bei Aquatuning, der Phobya CPU Kühler für AMD Sockel​

Nachdem Phobya mit ihren Produkten am Markt angekommen ist, wird natürlich geguckt: „Wo fehlt denn noch etwas?“ Dabei ist aufgefallen, dass der CPU Kühler unbedingt auch für die gängigen AMD Sockel nutzbar gemacht werden muss! Nun ist hier der CPU Kühler endlich erhältlich!

attachment.php

Hallo Wassermann,

noch eine Nachfrage, weil das mit der Zürücknahme des Single Radis von MagiCool doch wohl nicht ganz so wohlwollend aufgenommen wird und ein Preisabschlag verlangt wird:

Wenn durch einen eindeutigen Materialfehler eines Radiators ein Leck entsteht und weitere Hardware zerstört wird, habe ich dann einfach Pech gehabt oder haftet da Aquatuning oder MagiCool?

Da kümmert sich dann unsere Versicherung drum. Hast mit der Fraus Weiss Kontakt gehabt?

Wenn ich mir immer die Namen zu den Nicks mal merken könnte... Schreib mir mal deine Bestellnummer oder Kundennummer per PN, ich werde mit ihr mal erörtern, mal gucken was da los ist.

Dank dir KingPiranhas, habe ich überarbeitet.

Ich habe euch heute auch wieder eine Lieferung neuer Kühler mitgebracht:

Neue Ybriskühler bei Aquatuning eingetroffen

Der italienische Hersteller Ybris schafft es immer wieder durch das eigene, innovative Design seine Kühler von Anderen abzuheben. Die
Verarbeitung und die stetige Weiterentwicklung erlauben exzellente
Performance kombiniert mit der Eleganz eines italienischen Sportwagens. Die bekannten und nun weiterentwickelten Kühler finden sie hier in einer Übersicht.

attachment.php

Zurück