Aquatuning Support Thread

Der Advent steht vor der Tür und wir haben uns was neues für euch einfallen lassen:

Online-Adventskalender bei Aquatuning!

Rabatte von bis zu 30% wird es vom 1.bis 24.Dezember 2009 im Aquatuning Online-Adventskalender geben.
In der Adventszeit wird es jeden Tag einen Artikel in limitierter Stückzahl zu einem stark reduzierten Angebotspreis geben. Jedes Angebot ist nur 24 Stunden gültig, stark begrenzt und wird täglich durch ein neues Angebot abgelöst.

An zwei Aktionstagen wird es zusätzlich eine begrenzte Anzahl von Rabattcodes geben, die das weihnachtliche Shoppen zu einem Vergnügen werden lassen!

attachment.php

Hi Wassermann,

hatte am Freitag das letzte Päarchen hiervon bestellt, nun wollte ich nur wissen, OB ich denn wirklich das letzte abgegriffen habe oder der Status "wird gepackt" darauf hindeutet, dass ich warten muss^^ Bestellnr.: 84736

Danke schon einmal

Guten Morgen euMelBeumel!

Ja, das passt! Deine Bestellung ist schon gepackt und geht heute mit raus. Sollte morgen spätestens übermorgen bei dir ankommen.

Hallo,
ich habe bei euch am Samstag (glaube ich) mit der E-Mail-Adresse allroundc@gmx.net als Gast-Kunde einen Yate Loon Lüfter bestellt, da es nur bei euch den Slim-Lüfter mit nur 20 mm Tiefe gibt. Ich habe am selben Tag das Geld noch per Online-Banking überwiesen. Könnt ihr mir da irgendwas zum Status sagen? Ist das Geld angekommen?

Hallo -=GoW=-Zeus!

Bisher haben wir keinen Zahlungseingang von dir verbucht. Hast du mal geguckt ob der gewünschte Betrag von dir abgegangen ist!?

Hallo,
ja, das Geld ist bereits am Samstag noch weggegangen, Online-Banking sei Dank. Aber ich habe soeben eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten, ich freue mich schon total auf den Lüfter :)

Falls ihr es noch nciht gesehen habt:

Neue EK Waterblocks-Radiatoren bei Aquatuning eingetroffen

Aus der Wasserkühlungsszene nicht mehr wegzudenken: EK Waterblocks! Die CPU, GPU und Mainboardkühler erfreuen sich äußerst großer Beliebtheit. Auch bei EK geht die Entwicklung stetig weiter, und so war es nur eine Frage der Zeit bis sie ihre ersten Radiatoren auf den Markt bringen. Wir von der Firma Aquatuning haben natürlich sofort reagiert und diese in unser Programm mit aufgenommen! Promt, so wie man es von EK Waterblocks gewohnt ist, kam auch die Lieferung und hier können so nun auch unsere Kunden die neuen Radiatoren erwerben!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann, hab mal ne Frage:

Ich habe mir eine MSI HD4870 T2D1G gekauft (siehe Bild im Anhang, Qualität ist nicht die beste, hatte nur Handycam^^).
Und zwar bräuchte ich einen Wasserkühler dafür, das PCB scheint aber nicht so ganz dem normalen HD4870 PCB zu entsprechen.
Weißt du welcher da passen könnte?

MfG snoop

Zurück