Aquatuning Support Thread

Ich nehme mal an du benutzt den Internet Explorer oder? Die Aquatuning Seite funzt damit nicht richtig, heißt du musst nen anderen Browser nehmen ;)

muss nochmal loswerden das ich auf das ergebnis gespannt bin und mir bitte auf jeden fall bescheid geben, danke.

Und wieder gibt es was neues bei Aquatuning:

Neue Cougar S Netzteilserie bei Aquatuning erhältlich

Cougar, einer der führenden Netzteilhersteller, setzt mit der nun veröffentlichten Serie „S“ neue Maßstäbe! Dass das Netzteil nicht nur ein Augenschmaus ist beweisen die technischen Spezifikationen: Ein unglaublicher Wirkungsgrad von bis zu 90% und japanische Hochleistungskondensatoren für eine lange Lebensdauer kombiniert mit vielen weiteren praktischen unf innovativen Funktionen: Ein temperaturabhängig geregelter Lüfter, Nachlaufsteuerung, dynamische Lastverteilung und vieles Mehr! Hier unser komplettes Sortiment.

attachment.php

Moin Moin,
gestern kam meine Bestellung an, super fix, wie immer, dafür erstmal herzlichen Dank.

Aber ein Prob hab ich festgestellt ich hab ein GPU-Kühler für meine 3870 bestellt (hab wohl den letzten abbekommen, sind keine mehr da :D ) und den verbauen wollen, und dabei erst bemerkt, dass bei dem Modell (oder is das bei allem Watercool-Kühlern so?) die Gewinde für die Anschlüsse nur auf einer Seite sind, es gibt ja die Möglichkeit das Bauteil mit den Gewinden auszubauen und zu drehen, gibt es auch Bauteile die auf beiden Seiten Gewinde haben??, in etwa so wie die EK-Kühler, dort hab ich ja auch auf jeder Seite 2 Gewinde und muss mich für zwei entscheiden und die anderen per Verschlussstopfen dichtmachen.

€dit: Man sollte erst bei AT suchen und dann posten.. :D

hatte eben nur kurz direkt bei Watercool geguckt und nix gefunden und dann geschrieben, bin nu aber in eurem Shop fündig geworden :D

wäre es möglich, soetwas als Polsterbrief oder ähnliches nachzusenden, sodass die Versandkosten geringer werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skaos!

Ja, dass können wir machen. 2,30€ sind dann die Versandkosten. Bestell einfach über den Shop ganz normal und schreib mir dann eine PN mit deiner Bestellnummer. Ich stelle das dann um und gebe dir die zu zahlenden Endpreis durch.

Super, ich Danke Dir mal wieder..

Werde das am Wochenende machen, wie nix brauch ich doch noch was und es wird ein größeres Paket, will dich ja nicht schon wieder mit einer Zusatzbestellung ärgern, obwohls langsam fast schon Tradition wird ;)

Bis zum We dann,

Gruß Skaos

Hi!

Meine Bestellung ist nun (endlich; DHL lässt grüßen...) da.
Ich 'arbeite' an der zweiten...
Eine Frage habe ich in den Zusammenhang: das Aquaero mit der Nummer 53064 in schwarz-weiß, ist das noch zu bekommen?
Ich müsste das sonst woanders (E-Bay oder Schweiz) kaufen und das behagt mir nicht so ganz.

Oder kriege ich schwarz-weiß auch mit dem VF-Display hin?

Habt Ihr da fix 'nen Tip?

Grüße

Jochen

Und wieder gibt es etwas neues bei Aquatuning:

Aquatuning präsentiert eine Wasserkühlung, so einfach wie eine Luftkühlung zu installieren!

Die Installation einer Wasserkühlung ist immer mit ein wenig handwerklicher Arbeit verbunden. Genau diesen Punkt hat das neue Coolit System ausgebügelt und zieht in der Einfachheit der Installation mit einer Lüftkühlung gleich. Hierbei gilt hervorzuheben: Natürlich verbunden mit allen Vorteilen einer Wasserkühlung: Ultra Silent bis High-Performance Cooling, Alles wird abgedeckt! Ein keines Display zeigt den Status der Kühlung völlig softwareunabhängig an. Hier finden sie das neue Komplettsystem von Coolit.

attachment.php

Und wieder gibt es etwas, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Neue D-Tek-Kühler bei Aquatuning eingetroffen

Lange waren sie angekündigt, nun sind sie endlich Lagernd: Die neuen D-Tek-Kühler für den Sockel 1366. Mit aufpolierten Design und neuer Kühltechnik wird dieser Kühler auch diesmal seine Liebhaber finden! Ebenfalls haben wir nun neue Umrüstsets und die beliebten Nozzlekits für den optimalen Durchfluss auf Lager. Unser komplettes D-Tek Sortiment finden sie hier.

attachment.php

Und wieder haben wir von der Firma Aquatuning etwas neues für euch:

Cape Cora - Passiv immer noch unschlagbar! Und nun noch günstiger!

Viele unserer Kunden, die eine Wasserkühlung aufbauen legen ihr Hauptaugenmerk auf ein absolut ruhiges System. Ganz auf Lüfter zu verzichten ist mittlerweile auch kein Problem mehr! Das Beste ist, dass wir von Aquatuning die Preise der Cape Cora dank eines neuen Herstellers um 20% senken konnten!

attachment.php

Es gibt wieder was neues auf dem Wasserkühlungsmarkt:

Aquatuning präsentiert Thermochill-Kühlflüssigkeiten

Thermochill ist eine Koryphäe im Wasserkühlungsbereich! Die Radiatoren waren und sind seit langer Zeit unter den Besten auf dem Markt. Nun hat der britische Hersteller seine Produktpalette ausgeweitet und stellt seine ersten Kühlflüssigkeiten vor. In transparent, UV grün und etwas ganz neues, blau, welches auch unter UV-Licht blau strahlt! Hier finden sie die neusten Thermochillkreationen!

attachment.php

Und wieder einmal hat Aquatuning etwas aufgenommen was es so noch garnicht gab:

Aquatuning listet Lund Ausgleichsbehälter

Design trifft Innovation: Die neusten Ausgleichsbehälter mit einmaliger Optik sind nun bei Aquatuning eingetroffen! Der dänische Wasserkühlungsexperte Jon Lund hat durch seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich ein nicht nur sehr praktisches Produkt entwickelt, sondern auch ein sehr Geschmackvolles! In der Modebranche würde man dieses wohl als Designerstück präsentieren, doch Aquatuning macht diese Ausgleichsbehälter nun für Alle verfügbar! Hier finden sie die neuen Ausgleichsbehälter.

attachment.php

Hi Wassermann,

Ich hab mal ne Frage:
Und zwar wollte ich meiner HD5770 (Gigabyte Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (GV-R577D5-1GD-B) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) an meine Waserkühlung anschließen.
Komplettkühler gibt es ja nicht also dachte ich da zunächst an einen GPU Only Kühler + Passivkühler für Speicher + Spawas.
Nun also müsste ich erstmal wissen welcher GPU Only Kühler denn empfehlenswert wäre (preislich ~45-50€, bei mehr tuts weh :ugly:) und welche Kühler ich für die Spawas benutzen kann (Speicherkühler hab ich tonnenweise daheim :D), vor allem weil man mit den Spawa Temps recht vorsichtig sein sollte...

Achja eine Sache noch:
Wäre nicht schlecht wenn der GPU Kühler G 1/4" Anschlüsse hat, dann kann ich wenigstens noch die Anschlüssen benutzen die ich rumliegen hab ;)

Aquatuning hat wieder für euch eine kleine Info am Rande:

Aquatuning senkt Anschlusspreise um bis zu 20%

Anschlüsse, die Essenz einer jeden Wasserkühlung, welche Alles zusammenbringt. Oft werden Anschlüsse auch als wichtiges Design-Element genutzt. Schaut man dabei auf den Preis, sind die Unterschiede durchaus erheblich. Zum Glück werden die Anschlüsse auf dem Weltmarkt in Dollar gehandelt! Durch den starken Euro konnten wir von der Firma Aquatuning für unsere Kunden die Preise senken. Unser komplettes Sortiment finden sie hier.

attachment.php

Zurück