Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

@Snoop
Bisher habe ich auch keine weitere Lösung als dir präsentiert wurde. Du kannst ja mal unseren Techniker support@aquatuning.de anschreiben, vielleicht hat der eine weitere Alternative.

@ Nucleus
Die sollte eigentlich erste Dezemberwoche kommen. Das war ja nun leider schon… Wenn wir einen neue Termin haben, wird der eingetragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Und wieder gibt es ein weiteres Highlight was ich euch erzählen kann:

Aquatuning schließt Distributionsvertrag mit Koolance ab

Koolance, ein Wasserkühlungshersteller mit Sitz in den USA, hat Hierzulande in den letzten Jahren seine Liebhaber gefunden und das auch zu recht. Sie stehen für exzellente Qualität und innovative Produkte im Bereich der Wasserkühlung mit einem ganz eigenen Design in Chrom-Optik. Nach langen, zähen Verhandlungen wurde nun ein Distributionsvertrag unterschrieben. Das heißt für unsere Kunden, dass noch mehr Produkte von Koolance verfügbar sein werden, und für Händler gibt es so nun einen einheitlichen Ansprechpartner in der EU und weniger Bürokratie. Hier unser komplettes Sortiment!

attachment.php

Und wieder haben wir für unsere Kunden unser Sortiment erweitert:

Neue Kühlerflüssigkeit von Fluid xp bei Aquatuning eingetroffen

Kurz vor Weihnachten hat es der Kühlmittelhersteller Fluid XP geschafft, uns ihre neuesten Kreationen zukommen zu lassen: Eine Vielzahl an neuen und exotischen Farben mit kräftiger UV-Leuchtkraft sind nun bei uns verfügbar! Zudem haben wir nun eine weitere Innovation aus dem Hause Fluid XP auf Lager: Die Eco Earth-Version des Kühlmittels: Umweltfreundlich, biologisch abbaubar und nicht giftig! Das komplette Fluid XP-Sortiment finden sie hier.

attachment.php

EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN FÜR EUREN WEIHNACHTSKALENDER MIT DER LECKEREN SCHOKOLADE DER MICH HEUTE ERREICHTE, hübsches motiv ausserdem, das nenn ich mal kundenservice

Huhu Wassermann@AT
Heute ist mein Paket (Gewinn von Tech-Review) angekommen, leider schleift einer der Gelid Lüfter sehr stark und Wartungsspray hat auch nicht geholfen.
Ist das ein Grund zur Reklamation?

mfg

Elzoco

Ist das ein Grund zur Reklamation?

Schick mir mal deine Anschrift per PN bitte, wir regeln das schon!

Falls ihr es noch nicht gesehen habt:

HD5870 & HD5850 Wasserkühler im Test - Welcher ist der Beste?

Neue Karte, neue Wasserkühler: Was ist die beste Kombination? Diese Frage wurde auch im PC Games Hardware Onlineportal gestellt. Daher haben wir von Aquatuning Wasserkühler aus unserem Portfolio zum Testen zur Verfügung bestellt um einen ausführlichen Überblick über den momentanen Wasserkühlermarkt für die HD5870 & HD5850 zu ermöglichen. Also, Welcher ist der beste Kühler für die neue DX11-Grafikkarte? Hier gelangen sie zu dem kompletten Roundup!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,

meinem Vater und mir ist ein blöder Fehler unterlaufen...

Seine Kundennummer: 46331
Die Nummer der Bestellung die er gemacht hat: 86368

Eine Bestellung bei euch soll mein Weihnachtsgeschenk werden, daher hat mein Vater
diese gestern bestellt, dabei ist sein Notebook abgestürzt, er dachte,
die Bestellung sei nicht eingegegangen, daher habe ich das gleiche Bestellt.
Jedoch ist seine eingegangen, daher haben wir jetzt 2.
Er hat leider von allem nur eine Sache Bestellt, daher muss ich seiner Bestellung noch einige Sachen hinzufügen. Sein Geld ist schon eingegegangen, der Teil der dann fällig wird, wird dann nachträglich überwiesen.

Meine Kundennummer: 46331 (Warum haben wir die gleiche :huh:)
Meine Bestellung: 86371

Wäre es möglich, meine Bestellung zu stornieren,
und zu seiner (der meines Vaters) Bestellung folgende Dinge hinzuzufügen ?

3 mal Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) 63024

1 mal Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) 78264

1 mal Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Be Quiet Case Fan Silent Wings USC T9225-LF ( 92x92x25mm) Be Quiet Case Fan Silent Wings USC T9225-LF ( 92x92x25mm) 77290

3 mal Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schlauchschelle Federband 15 - 17mm schwarz Schlauchschelle Federband 15 - 17mm schwarz 68086

Sodass die Bestellungen angeglichen sind.

Vielen Dank, Infin1ty

Ich habe ein Problem mit einer alphacool eheim 600 station II 230V.
habe diese letzten freitag bekommen und verbaut und es hat auch alles gefunzt aber als ich sie heute anschalten wollte machte sie kein mucks mehr.
kein anlauf geräusch...nix.

wie soll ich weiter vorgehen?

mfg

Wie siehts eigentlich mit meiner Bestellung 86368 aus,
ist die schon rausgegangen ? Die Nachzahlung habe ich schon letzte Woche gemacht, habe aber keine Bestätigung erhalten, dass der Restbetrag
angekommen ist.

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer alphacool eheim 600 station II 230V.
habe diese letzten freitag bekommen und verbaut und es hat auch alles gefunzt aber als ich sie heute anschalten wollte machte sie kein mucks mehr.
kein anlauf geräusch...nix.

wie soll ich weiter vorgehen?

mfg

Hmmm, das klingt als ob die Pumpe einen weg hat. Ich denke wir sollten hier den Reklamationsweg gehen.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf ihr Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

@ Infin1ty
Die Bestellung ist schon im Versand und sollte heute oder morgen mit rausgehen und eigentlich bis Weihnachten noch bei dir ankommen.

Zurück