Aquatuning Support Thread

Hallo!

@nurse

Der ist bei uns aus dem Programm genommen wurden, der Absatz ist eingebrochen. Mips bietet bei uns dafür noch Kühler an!?

@cyphermax
Den bekommen wir leider nicht mehr rein. XSPC hat die komplett aus ihr Programm genommen, sorry!

Ja den von Mips hab ich gesehn, doch der EK war deutlich billiger und sah etwas besser aus ;)

habt ihr den nirgendswo rummliegen evtl? =/

Und es gibt wieder etwas neues was ich euch unbedingt zeigen muss:

Aquatuning präsentiert Phobyas ersten Aktiv-/Passiv Ramkühler

Um das Übertaktungspotenzial weiter ausbauen zu können, die Lebensdauer der RAM-Module zu erhöhen oder um sein System mit möglichst wenig Lüftern zu betreiben, ist es oft hilfreich die Speichermodule zusätzlich zu kühlen. Der neue Phobya Ramkühler ist ein formvollendetes Meisterwerk für genau diesen Zweck! Er kann sowohl in den Wasserkühlungskreislauf eingebunden oder passiv betrieben werden. Er kann auf DDR1, DDR2 und DDR3 Modulen verwandt werden, ist extrem leicht und ein optischer Leckerbissen! Weitere Details zu diesem innovativen Kühler sind hier zu finden!

attachment.php

Hi Wassermann,
wär es möglich, bei einer bestellung die ich demnächst machen werde, mir 16 von diesen kleinen Inbusschrauben für Watercool-Kühler mitzuliefern? Nach nur einmal raus- und reindrehen hat sich das Loch für den Inbusschlüssel schon abgerundet, die Schrauben scheinen mir daher nicht von hoher Qualität zu sein.
Wenn ich bestellt habe kann ich dir, noch bevor das Paket gepackt wird, ja die Bestellnummer geben.
Das wäre gut.

Gruß
exoRR

Hallo exoRR!

Gerne würde ich dir weitehelfen, nur leider führen wir diese Schrauben auch nicht, nur die kompletten Kühler.

Am besten du schreibst Watercool einmal eine E-Mail, die sind in solchen Fragen immer sehr Kulant. Bestell einfach schöne Grüße von Aquatuning.

Und wieder habe ich etwas neues für euch:

Markteinführung der Phobyalüfter bei Aquatuning

Phobya „Fear it!“ bleibt auch bei diesen Lüftern seinem Motto treu und lässt Konkurrenten und die Hitze im Rechner vor Angst schlottern. Diese neuartigen Lüfter des 21ten Jahrhunderts sind mit Nanotechnologie ausgestattet und schaffen es so die breite Kundschaft mit leistungsfähigen, aber auch äußerst leisen Lüftern zu versorgen. Optisch ein Augenschmaus, Leistung herausragend, dazu flüsterleise und ein riesiger Lieferumfang. Erfahren sie hier mehr.

attachment.php

Es gibt etwas neues was euch Interessieren könnte:

Aquatuning präsentiert Phobyas komplett geseleevetes Kabelset

Sleeving ist ein Hobby und Wunschobjekt vieler User in der Computerszene geworden. Das Problem am Sleeven jedoch liegt darin, dass es sehr zeitaufwändig und Vielen zu fummelig ist. Daher hat Phobya nun einen leichteren weg zu einem wahrhaft eleganten System im Angebot: Für alle User die es auf die einfachere und schnellere Art machen wollen bietet Phobya nun bereits voll gesleevte Kabel an! Mit diesen Kabeln erstrahlt das System nur durch Umstecken schon bald im eleganten und modernen Sleeving-look. Wenn man es noch genauer betrachtet fällt auch auf, dass das Portfolio einige sehr nützliche Kabel enthält, welche es so nur von Phobya gibt! Hier das komplette Phobyasortiment.

attachment.php

Hi.
- ihr habt den Art.Nr.: 81016 2 mal drin. Nur mit verschiedenen Bildern. ;)
- Die Artikel Art.Nr.: 82020 & Art.Nr.: 81014 sind in der falschen Untersektion.
- "güne Sleeves" soll bestimmt grüne Sleeves heissen. ;)

Hi!
Oder: guten Morgen!

Mal 'ne Frage: ich benutze 16/10er Schlauch und will da demnächst Schnellkupplungen nachrüsten.
Irgendwie kommt mir da Euer Koolance-Sortiment leider etwas unvollständig 'um die Ecke'.
Ich suche dazu folgende Sachen:

• Schnellkupplung, Stecker mit Schottverschraubung
  • Schnellkupplung, Buchse mit Schottverschraubung
  • Schnellkupplung, Stecker mit Anschluss für 16/10er Schlauch, möglichst als Winkel
  • Schnellkupplung, Buchse mit Anschluss für 16/10er Schlauch, möglichst als Winkel

Nun habe ich die hier gefunden.
Jetzt finde ich aber dazu keine passenden Gegenstücke zu finden; nur eben diesen Stecker, aber keine Kupplung, die eine Schottverschraubung hat.

Eigentlich bräuchte ich die ja eher als Winkelanschluss wie diese, habe ich aber bei Euch nicht finden können.
Hintergrund: wenn ich an der Schottverschraubung aus dem Rechner komme, geht es zwansläufig 'bergab'; deswegen will ich gleich 90°-Winkel einbauen, damit der Schlauch nicht unnötig geknickt wird.
Bei Koolance gibt es die jedoch hier; könnt Ihr die besorgen?

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Passen eigentlich die AT-Schnellverschlüsse mit den Koolance zusammen?
Ich meinte einen AT-Stecker zur Koolance-Kupplung und umgekehrt?

Hallo,

ihr habt ja auch Blindnieten im Angebot. Leider fehlt mir dort eine bestimmte Größe, und zwar 2,4 x 6mm Alu/Stahl (10 Stk). Könntet ihr diese bestellen?

MfG

Guten Morgen!

@KingPiranhas
Danke für die Hinweise, habe ich überarbeitet!

@Schienenbruch
Ja, Koolance kommt leider nicht mit der Lieferung hinterher. Einiges ist heute gekommen, mal gucken was dabei ist, ansonsten passt auch unsere Hausmarke und die Koolanceanschlüsse zusammen.

@cyphermax
Ja, passen, wir haben das hier
[User-Review] Schnelltrennkupplungen --> Aquatuning = Koolance !? Die Auflösung !!! - Forum de Luxx
einmal testen lassen (entschuldigt die Fremdverlinkung)

@oldmanDF
Werde das mal an den Einkauf weiterleiten, gebe dir ein Feedback wenn ich mehr weiß!

Hi, wollte nur horchen ob meine PN ankam, nich dass meine Bestellung heute doch schon rausgeht oder so :)

MfG Skaos

€dit:
Hat sich ja dann erledigt, vielen Dank ma wieder für den guten Service (ich will den gar nich immer ausreizen, aber irgendwie komm ich nur selten drumrum) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Kundenkonto/Warenkorb. Immer wenn ich mich mit meiner Email und Passwort anmelde erscheint ein Warenkorb, der bereits gefüllt ist. Wenn ich die Artikel dann markiere (mit Haken) und dann auf "Aktualisieren" klicke, werde ich abgemeldet. Wenn ich mich dann wieder Anmelde, sind diese Artikel immernoch im Warenkorb.

Zurück