Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar hab ich ein Problem! Ich habe letzten Donnerstag bei euch bestellt und mir wurde bis jetzt meine Bestellung reserviert!
Jetzt habe ich Probleme mit meinem Geld das es noch immer nicht auf meinem Konto ist und wollte deshalb nochmals nachfragen ob man meine Bestellung noch 1 Woche reservieren könnte ?
Würde halt doch gerne die 12% sparen und wenn ich NEU bestellen müsste währen die ja weg!
und zwar hab ich ein Problem! Ich habe letzten Donnerstag bei euch bestellt und mir wurde bis jetzt meine Bestellung reserviert!
Jetzt habe ich Probleme mit meinem Geld das es noch immer nicht auf meinem Konto ist und wollte deshalb nochmals nachfragen ob man meine Bestellung noch 1 Woche reservieren könnte ?
Würde halt doch gerne die 12% sparen und wenn ich NEU bestellen müsste währen die ja weg!
Bzw. Wie sieht es den mit Finanzierung aus ? Geht das bei euch ?
Edit: Da ich erst angefangen habe zu arbeiten denke ich nicht das es per Finanzierung geht!
Wenn dem so ist können sie meine Bestellung stornieren! Ist schade aber ohne Geld wird das nichts!
Ich werde dann ein andermal bestellen und vielleicht gibt es dann ja wieder so eine nette Aktion
Hallo,
ich hab zwar schon mit einer Kollegin gesprochen, allerdings ergebnislos.
Deswegen möchte ich den bei meiner Bestellung aufgetretenen Missstand hier mal anprangern.
Es geht um folgendes, ich habe einen AGB bestellt, den Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 50 LT.
Als der aber dann aber kam, musste ich folgendes aus dem Paket holen (Bilder sind FullHD):
Als normalen Fehler, der ja mal passieren kann, wendete ich mich guten Mutes, bald einen neuen AGb in der Hand halten zu können, per Kontaktformular beim Support.
Aber da meinte ich, mich trifft der Schlag, als mir gesagt wurde, dass man den AGB nicht umtauschen könne.
Die Mail, die ich erhalten habe war ziemlich verstörend.
Demnach müsse ich immer mit solchen vermeintlichen "Mängeln" zu rechnen.
Indirekt wurde angedeutet, ich hätte eine zu hohe erwartungshaltung an so ein Produkt.
Toll, dass ein neuer AGB nicht völlig zerkratzt bei mir ankommen sollte, ist nicht wirklich viel verlangt.
Außerdem wurde behauptet, der reklamiete Mangel sei üblich für das Produkt, bzw. den Hersteller.
Als ich dann heute bei Alphacool nachgefragt, ob den Kratzer inklusive sind, antworteten die selbstverständlich mit nein.
Lediglich Bearbeitungsspuren können auftreten.
Das fasse ich aber nicht mehr unter Bearbeitungsspuren.
Es hieß, ich könne des AGB laut FAG zurückschicken, aber so wie ich das verstanden habe, muss ich dann Versandkosten zahlen.
Und eigentlich wollte ich schon unbedingt diesen AGB, da es keine Alternative mit 50cm Länge gibt.
Was schlagen Sie jetzt vor, wie das weiter gehandhabt werden soll?
Meine Kundennummer: 58053
Bestell-Nr.: 132808
P.S.: Ich konnte gerade noch so den Pfingst-Rabat bekommen, ich habe da aber schon den vollen Preis bezahlt.
Auf der Rechnung ist schon der verbilligte Preis drauf, allerdings habe ich noch keine Rückzahlung erhalten.
Ich kann deinen Frust voll und ganz nachvollziehen. Ich denke wir finden hier schon eine Lösung.
Die Rahmenbedingung die die Kollegin dir gesagt hat sind Standardisiert und entsprechen der Norm. Mittlere Qualität und Güte schreibt das deutsche Handelsgesetzt vor, so ist die Ware wenn sie nicht anders gekennzeichnet ist. Das Produkt ist von der Funktion her in Ordnung, sieht aber halt nicht so, wie wir es uns im europäischen Raum gewohnt sind, erstklassig aus, aber so wurde es auch nicht ausgezeichnet.
Nun sind wir von Aquatuning drauf bedacht unseren Kunden einen möglichst guten Service zu bieten der sich nicht nur an Paragraphen orientiert, sondern auch an den wünschen unserer Kunden.
Mein Problem ist, das ich von den vorgegebenen Rahmenbedingungen nur beschränkt abweichen kann. Aber ich kann dir etwas entgegen kommen.
Eine andere Möglichkeit:
Da die Reklamationsabteilung den Artikel als nicht defekte Ware ansieht kann ich ihre übergeordnete Aussage nicht revidieren. Aber, ich kann hier Kulanz wirken lassen. Zum einen wenn du dir einen anderen AGB aussuchst kann ich dir versprochnen 12% geben. Ich würde dir auch anbieten die Rücksendekosten zu tragen. Allerdings bei der Neuversendung des neuen AGBs kann ich nicht kostenlos machen. Das überschreitet meine Kompetenzen.
Echt komisch, die Bestellungen sind richtig storniert bzw. frei gegeben wurden. Ich könnte mir vorstellen das die im Lager das falsche Paket weggeräumt haben, im System ist alles richtig. Hast du auch die Rechnung mit der Laing dabei?
Hallo,
vielen Dank für dein Bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Da der AGB zu dem Konzept meines Mods gehört, gibt es keinen alternativen AGB. Deswegen würde ich gerne auf die Polierpaste zurück greifen. Sollte das nicht klappen bestelle ich mir wohl noch einen. Dann nehm ich den mit Kratzern zum einpassen in den Mod.
Und hast du mal geschaut, ob die Rücküberweisung von dem zu viel bezahlten Geld schon eingeleitet wurde?
Hallo,
vielen Dank für dein Bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Da der AGB zu dem Konzept meines Mods gehört, gibt es keinen alternativen AGB. Deswegen würde ich gerne auf die Polierpaste zurück greifen. Sollte das nicht klappen bestelle ich mir wohl noch einen. Dann nehm ich den mit Kratzern zum einpassen in den Mod.
Und hast du mal geschaut, ob die Rücküberweisung von dem zu viel bezahlten Geld schon eingeleitet wurde?
Die Überweisung wurde noch nicht angewiesen und ist unsere Buchhaltung im Urlaub... Ich habe das an die Vertretung nochmal angewiesen, hoffe die kümmert sich, hat ja auch in ihrem Bereich genug zu tun.
Echt komisch, die Bestellungen sind richtig storniert bzw. frei gegeben wurden. Ich könnte mir vorstellen das die im Lager das falsche Paket weggeräumt haben, im System ist alles richtig. Hast du auch die Rechnung mit der Laing dabei?
Ok, dann haben die in der Versandabteilung genau die Falsche rausgesendet. Ich habe das nun in unserem System umgestellt. Dank dir für die unkomplzierte Handhabe!
Ist es mir noch möglich die Laing und den Ausgleichsbehälter zu tauschen? Habe es allerdings gestern kurz zum probieren drin gehabt und ich finde die laing sehr laut. Wie wäre da der ablauf (Wenn es noch möglich ist)?
Oder du schickst mir einen guten Preis für nen Poweradjust oder Aquero per PN, weiß aber nicht ob das die Lautstärke der Laing so stark senkt?!