Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Aquaero verhält sich komisch
Ich hab mir heute eine Aquaero 4.00 gekauft und auch gleich eingebaut. Jetzt beobachte ich seit einer Weile die Lüfter und stelle ein paar unregelmäßigkeiten fest.
Im anhang sieht man den Verlauf der Lüfterdrehzahlen von zwei der angeschlossenen Lüfter. Weiss jemand warum es dort zu solchen Einbrüchen kommt?
Sind das Auslesefehler?
Sry für die schlechte Qualität, ich hab das einfach aus der Aquasuite kopiert.
mfg, Shibi
Ich hab mir heute eine Aquaero 4.00 gekauft und auch gleich eingebaut. Jetzt beobachte ich seit einer Weile die Lüfter und stelle ein paar unregelmäßigkeiten fest.
Im anhang sieht man den Verlauf der Lüfterdrehzahlen von zwei der angeschlossenen Lüfter. Weiss jemand warum es dort zu solchen Einbrüchen kommt?
Sind das Auslesefehler?
Sry für die schlechte Qualität, ich hab das einfach aus der Aquasuite kopiert.
mfg, Shibi


