chischko
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich habe gerade in meinem PC bissl was ein- und ausgebaut und dazu 'ne Schnelltrennkupplung geöffnet um besser hin zu kommen und den Kreislauf damit unterbrochen und mich etwas später beim Betrieb gewundert warum meine CPU so heiß wird
.... Erst nach ca. 20 Minuten hab ich mal eher zufällig auf mein Aquaero Display geschaut und erschrocken festgestellt, dass ich 0 L/h Durchfluss hatte... Kasten auf, Kreislauf zu, Kiste läuft wieder!
Damit mir sowas in Zukunft nich mehr passiert (und ich plane weitere Verzweigungen durch nen MoRa zu etablieren!) will ich nen akustischen Alarm o.Ä. wenn der Durchfluss einen bestimmten Wert X unterschreitet und nach 30 Sekunden einen Shutdown! Geht sowas und wie kann ich das implementieren?
Am liebsten wäre mir natürlich wenn das unabahängig von Windows funktioniert und vom Auaero direkt gesteuert wird, aber das ist 2. Prio.
Bin leider bei den Alarmeinstellungen in der Aquasuite nicht wirklich weiter gekommen.
Durchflusssensor ist natürlich vorhanden usw.
Danke und liebe Grüße!
ich habe gerade in meinem PC bissl was ein- und ausgebaut und dazu 'ne Schnelltrennkupplung geöffnet um besser hin zu kommen und den Kreislauf damit unterbrochen und mich etwas später beim Betrieb gewundert warum meine CPU so heiß wird
.... Erst nach ca. 20 Minuten hab ich mal eher zufällig auf mein Aquaero Display geschaut und erschrocken festgestellt, dass ich 0 L/h Durchfluss hatte... Kasten auf, Kreislauf zu, Kiste läuft wieder! Damit mir sowas in Zukunft nich mehr passiert (und ich plane weitere Verzweigungen durch nen MoRa zu etablieren!) will ich nen akustischen Alarm o.Ä. wenn der Durchfluss einen bestimmten Wert X unterschreitet und nach 30 Sekunden einen Shutdown! Geht sowas und wie kann ich das implementieren?
Am liebsten wäre mir natürlich wenn das unabahängig von Windows funktioniert und vom Auaero direkt gesteuert wird, aber das ist 2. Prio.
Bin leider bei den Alarmeinstellungen in der Aquasuite nicht wirklich weiter gekommen.
Durchflusssensor ist natürlich vorhanden usw.
Danke und liebe Grüße!