Aquacube + Aquabay wie den AGB auffüllen ?

Devjam

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aquacube + Aquabay wie den AGB auffüllen ?

Hallo Leute habe hier eine kleine frage :

Habe mir den Aquabay und Aquatube geholt so weit so gut !
Nun will ich den AGB Wasser beigeben ( im Kreislauf habe ich noch Wasser drin ) wie stelle ich das am besten an ?

Meine Idee : einen Anschluss einen Schlauch 10cm montieren und wasser rein laufen lassen dan wieder zu bis der Kreislauf gefüllt ist?!

bin neugierig wie ihr das handelt ! ? ! :what:

gruss Devjam

AW: Aquacube + Aquabay wie den AGB auffüllen ?

Genau so musst du das machen! :daumen:
Ich besitze ebenfalls einen Aquabay, ich habe ins höchstliegende Gewinde einen Anschluss gedreht und diesen mit einem Befülltrichter verbunden, jedoch lässt sich dass auch mit einem losen Schlauch machen...;)

oK :D

Habe den Behälter nun halb voll gemacht, muss noch schauen wie ich den ganz füllen kann !

evt kippe ich den pc nach vorne oder so oder blase das Wasser rein.... ?

greetz

Nun Wasser reinblasen wird dir wohl nicht sehr viel helfen, da das Wasser, sobald du aufhörst zu blasen, wieder herausläuft.
Daher würde ich dir zum Kippen raten. :daumen:

Habe es so gemacht :

Obersten Anschluss genommen voll aufgefüllt dann mit stöpsel blockiert und dann Pc mit hilfe von meiner Frau nach vorne gekippt und den Schlau wo ich das Wasser reingefüllt hatte mit einem Ende ersetzt und den mittleren Anschluss habe ich sogar noch einen Wassersensor installiert :D

So sieht es echt gut aus mit dem Wasser und schön beleuchtet :D

ps: werde bald mein Tagebuch Updaten :daumen:

staye tuned

gruss Devjam

Hmm. Cool, dass es geklappt hat, aber hättest du nicht den Rechner ganz einfach auf seine Rückseite kippen und das aquatube öffnen können? Dafür ist es doch da. :huh:

So hab ich es zumindest bei meiner Erstbefüllung gemacht. Jetzt wandert der AB aber von der Front in den Deckel, da so ein Cube ganz schön heavy wird, mit allem drum und dran.

Grüss aus Rom

Zurück