Ein neues Gehäuse fällt aus. Da es gerade mal 3 Monate alt ist. Ich hatte vorher das Thermaltake Core9.
Das dieses Gehäuse nicht optimiert für den Airflow ist, ist mir bewust.
Es sind 2/3 der Kühlfläche belegt, das wäre ein 560er Radi. Der sollte dicke in der lage sein 230W TDP abzuführen. Was er auch kann, wie schon mal gesagt "ich will das Optimum raus holen von dem was ich habe". Also wie ich welchen Lüfter wie rum montiere so dass ich den besten Airflow habe.
Voll bestücken kann ich nich da kein Platz da ist. Ich kann ja schlicht nicht die GPU und den Spannungswandlerkühler ab sägen.