Ich weiss das ich ziemlich angepisst Rüberkomme ,aber wie gesagt ich schraube so alle 2 Jahre ein Neues system zusammen .dann wird eigentlich so ziemlich alles ausgetauscht und die *Alten Teile* an Freunde oder Ihre Kinder verteilt die es nicht so Dicke haben.Ich hatte also in den letzten 22 jahren mehr Verschiedene Wassergekühlte Rechner als 99% der meisten User.Anwenderfehler bei ner Waküpumpe ist mir echt Neu .Vorallem da die alles zusammen Höchstens 3-5 Wochen gelaufen ist
Ich wurde erst stinkig als Heute die mail kam von wegn Anwenderfehler ,alos nix mit Wenig Toleranz
Sehr geehrter Herr
24.03
Vielen Dank für das Anlegen Ihres Service-Falls. Leider müssen wir nach Ablauf der 30 Tage Rückgabezeit die defekte Ware beim Hersteller einsenden. Aufgrund dessen müsste die Pumpe ein mal den Weg zu uns finden, damit wir den Austausch durchführen können.
Für den Rückversand aus Drittländern (Schweiz, Norwegen, USA, Kanada, usw.) nach Deutschland müssen Sie für die Versandkosten selber aufkommen.
Bitte senden Sie die Rücksendung an:
Aquatuning GmbH
Carl-Zeiss Str. 2
33758 Schloss Holte – Stukenbrock
Deutschland
bitte verwenden Sie für die Rücksendung folgendes Formular und gehen Sie dabei wie folgt vor.
*Rücksendung von Artikeln in die Europäische Union
In dem Formular geben Sie die Artikel an die Sie zurücksenden möchten.
Deklarieren Sie die Artikel als defekt (undicht)
und beziffern Sie die Restwert alle Produkte mit max. 20,00€.
Das Formular befestigen Sie von außen an Ihrem Paket.
Es dient lediglich einer vereinfachten Rückführung für den Zoll.
Bitte beachten Sie unsere Regelungen für unbenutzte Neuware:
Innerhalb von 30 Tagen können Sie unbenutzte Artikel (in einwandfreier, ungeöffneter (ggf. versiegelter) Originalverpackung) einsenden und erhalten eine 100%ige Gutschrift.
Nach 30 Tagen besteht kein Anspruch mehr auf eine 100%ige Gutschrift, wir werden die Gutschrift ggf. reduzieren oder die Rücknahme verweigern.
Bitte beachten Sie unsere Regelungen für gebrauchte Ware:
Sofern Sie uns innerhalb 30 Tagen gebrauchte Ware (gebraucht, geöffnet, Siegel und/oder Verpackung beschädigt) einsenden besteht kein Anspruch mehr auf eine 100%ige Gutschrift. Je nach Zustand der Ware behalten wir es uns vor diese zu einem reduzierten Preis ihnen gutzuschreiben. Gebrauchte Ware wird als B-Ware in unserem Shop gekennzeichnet und ebenfalls zu einem reduzierten Preis angeboten.
Nach 30 Tagen wird der Abschlag noch größer sein oder ggf. wir die Rücknahme verweigern.
08.04
Sehr geehrter Herr
hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Rücksendung:
Artikel: 1019698 - Aquacomputer ULTITUBE D5 200 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe
Status: Artikel wartet auf Rückmeldung - wurde an Hersteller versendet
Der defekte Artikel wird zum Hersteller geschickt. Bitte haben Sie einen kleinen Moment geduld, diese Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen andauern.
Sobald wir einen Austausch oder eine Gutschrift erhalten, erstellen wir Ihnen nach Möglichkeit ebenfalls eine Gutschrift.
04.05
Sehr geehrter Herr
der von Ihnen erworbene Artikel aus der genannten Bestellung fällt leider nicht unter die Garantie, da eine Beschädigung festgestellt wurde, welche durch den Anwender entstanden ist. In so einem Fall ist die Haftung durch den Hersteller leider ausgeschlossen. Auch wenn die Firma Aquatuning Ihnen diesen Artikel gerne ausgetauscht hätte, kann diese keinen Austausch vom Hersteller verlangen, da ein Kundenverschulden vorliegt. Um Ihnen jedoch entgegenzukommen, bieten wir Ihnen bei einem Neukauf desselben Artikels einen Rabatt von 10% an.
Bitte um kurze Rückmeldung ob Sie das Angebot annehmen möchten, dann erhalten Sie einen Gutscheincode.
Geben Sie bitte an was mit dem defekten Artikel passieren soll:
1) Entsorgung durch Aquatuning - kostenlos
2) Rückversand mit neuer Bestellung - kostenlos
3) Rückversand ohne neue Bestellung - 5€ Bearbeitungsgebühr zzgl. Frachtkosten
*Wie immer im Leben gibt es zwei Seiten - und wenn ich den Ton und die Art der Kommunikation in diesem sinnfreien Beitrag lese - wundert mich die vermutlich aus dem Kontext gerissene Aussage von Aquacomputer nicht...*
Das ist kein Sinnfreier Beitrag sondern es wird angezeigt wie mit einem Kunden umgesprungen wird.Ich bin nicht Kleinlich aber verarschen lassen brauch ich mich nicht .Und ich reisse Grundsätzlich nichts aus dem Kontext.
Und ja ich Pfeiffe auf die 10%
Kosten 128.- SFR Pumpe
Rücksendung aus der Schweiz nochmal knapp 20 .- ( Okm ist halt so)
Und dann als Vorschlag ne Nicht funktionierende Pumpe mit 5 Euro Bearbeitungsgebühr + die Transportkosten?
Klar du als Gutmensch wärst da nicht angepisst
Wie gesagt es geht mir nicht wirklich um das Geld,sondern das ein fehlerhaftes Produkt mir als Fehler reingedrückt wird