Mora 420 und EK-Quantum Kinetic TBE 300 D5

Yumakuru

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen ich habe einen Mora 420 und eine EK-Quantum Kinetic TBE 300 D5.
Wollte mich mal erkundigen wie ihre eure Pumpen fest gemacht habt. So wie ich das sehe gibt es ja von Mora nur eine Halterung für die Heatkiller Pumpe.
Mit freundlichen Grüßen
 
Kaufst dir diese Haltung und dann kannst du neue Löcher passend bohren. Wie sagt man so schön, was nicht passt, wird passend gemacht.

Du kannst aber Pumpe/AGB auch intern verbauen und dann benötigst du keine Halterung mehr. So habe ich es als Beispiel verbaut.
 
Kaufst dir diese Haltung und dann kannst du neue Löcher passend bohren. Wie sagt man so schön, was nicht passt, wird passend gemacht.

Du kannst aber Pumpe/AGB auch intern verbauen und dann benötigst du keine Halterung mehr. So habe ich es als Beispiel verbaut.
Stimmt eigentlich, dann werd ich mir die Halterung kaufen und es selbst basteln.
Habe jetzt ein Azza pyramid 804L Gehäuse da ist intern bissel schwierig ?
 
Zurück