Aprilscherze: Starcraft 2 auf Konsolen, The Bard von CD Projekt, 42-Zoll-Tablet von Microsoft, der Industriesauger-Simulator

haha, das Interview über die Vodoo:

"“To cool 233 chips, we borrowed heavily from the fan design for NV30. And scaled it accordingly too of course," he said with a wink."

Der industriesauger simulator gefällt mir ^^ Saugen wie die profis:ugly:

Der ist echt der Brüller :lol:

haha, das Interview über die Vodoo:

"“To cool 233 chips, we borrowed heavily from the fan design for NV30. And scaled it accordingly too of course," he said with a wink."

Irgendwie gehören die Voodoo-Karten jedes Jahr zu den Aprilscherzen.
Ich glaub da nichts mehr.

Irgendwie gehören die Voodoo-Karten jedes Jahr zu den Aprilscherzen.
Ich glaub da nichts mehr.

*Zustimmung*
Wobei ich bei der Werbung einen Scherz-im-Scherz vermute. Denn auch wenn ich gerade keine Quelle finde, die würden ziemlich genau auf den Werbungsstil von 3dfx passen. "Reingelegt!" wurden in dem Fall alle, die denken, dass wäre ein 1.4.Fake :)

"Crabby der Dungeonhelfer" finde ich ebenfalls lustig, vor allem auf Bild 13, da er dort den Spieler in ein Schneeballsystem einladen möchte:ugly:.

Das sind wirklich geile Aprilscherze. :lol: :lol: :lol:

Edit:
Das 42" Tablet würde ich aber so nehmen, wenn es auf den Markt kommen würde. Und Starcraft 2 darf nie auf die Konsole kommen.

Kann es sein, dass das Forum momentan etwas stockt?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir den 3dfx Flammenkopf von der Geforce-Seite gleich mal als Hintergrundbild auf der Platte gesichert.
Aprilscherze sind also für mehr als nur einen Schmunzler gut. :)

die blizzard scherze waren einwandfrei. crabby xD "das ist doch aber nciht wieder so ne art schneeballsystem?"

Zurück