Aprilscherze: Starcraft 2 auf Konsolen, The Bard von CD Projekt, 42-Zoll-Tablet von Microsoft, der Industriesauger-Simulator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aprilscherze: Starcraft 2 auf Konsolen, The Bard von CD Projekt, 42-Zoll-Tablet von Microsoft, der Industriesauger-Simulator gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aprilscherze: Starcraft 2 auf Konsolen, The Bard von CD Projekt, 42-Zoll-Tablet von Microsoft, der Industriesauger-Simulator

Bei dem Scherz steht wenigstens Scherz davor...nicht wie bei den anderen Threads...sodass PCGH-Gäste iwas falsch auffassen, und Gerüchte verbreiten.;)

NVIDIA macht scheinbar auch mit.

Waehrend die Nvidia.com Website noch ganz normal aussieht, sollte man mal einen Blick auf GeForce.com werfen...

Insbesonders die 2 neuesten Newsbeitraege sind nice. Das Perfekte fuer PC Games Hardware wuerde ich mal sagen und alte Hardware-Gurus. :P

Mir gefällt "The Bard" :D wäre ein cooles kleines Minispiel :P

Imho könnte man aus der Storyline sogar ein mehrstündiges Add-On machen.
(Hinweis an Entwickler: Wenn die eigenen Aprilscherze mehr Zuspruch finden, als die eigenen Spiele, sollte man seine Strategie überdenken :ugly: )

975gb Demo runtergeladen oder kann man die garnicht laden :D ?

975 GB kann man vermutlich nicht bis zum Ende des 1.4. saugen ;)
(außer natürlich, man saugt wie ein Profi)

Finde ich auch noch lustig, Multiplayer in der Spielhalle für 48 Spieler an einen Automaten, Taito Releases 48 Screen Darius in Arcades und 3-D-Brille ohne Gläser für den Nintendo 3DS, emuliert das tragen einer echten 3DBrille. Nyko - Products - 3d Glasses For 3ds :D

Ersteres würde bei einem MMO-tauglichen Spiel sogar Sinn machen - letzteres nicht, aber ich fürchte, dass sowas tatsächlich erscheinen wird.

Zurück