Siehe geizhals Bestenliste, wo sind da die Bestseller Androids nicht richtig angepasst, Beispiel?
Das streite ich nicht ab das ein zugeschnittenes/ eingeschränktes OS optimal auf den vorgesehenen 3 Endgeräten funktioniert nur wo kämen wir hin wenn das jetzt jeder macht? Von daher hält sich meine Begeisterung diesbezüglich in Grenzen.
Wenn man sich dem Dikitat auferlegt und alle Geräte von Apple bezieht die man für das komplette "Ökosystem" benötigt, dann mag das stimmen.
Ja, aufg die Kostenrechnung bin ich ja auch eingegangen. Das iPhone 4s ist 50% teurer als das SGSII, was ja siehe Link das bessere Smartphone ist und das wegen der Software??
Und wie gesagt, so lange man die gleiche iNfrastruktur auch auf anderen Systemen einrichtne kann und vor allem unabhängig der verwendeten Hardware, so lange betrachte ich das nicht als Alleinstellungsmerkmal womit sich Apple positiv hervorhebt, denn ich betrachte es als nachteilig das ich eben nur mit ganz bestimmter Hardware solch eine Struktur nutzen kann. Ich bevorzuge da lieber Entscheidungsfreiheit und eben die Möglichkeit Hardware zu wechseln und dennoch gleiche Leistung weiter nutzen zu können.
Moment.....
Zitat:Cook2211 "Wo andere auf OS-"Huren" (

) wie Android setzen, die teilweise noch nicht mal vernünftig auf die jeweiligen Geräte angepasst sind,"
---> Wo genau ist das OS nicht auf dem SGSII angepasst?
Genau das ist der Punkt.
MfG