Apple WWDC 2012: iPhone 5, iPad mini, iPod Cloud, iOS 6 oder neues MacBook Pro?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple WWDC 2012: iPhone 5, iPad mini, iPod Cloud, iOS 6 oder neues MacBook Pro? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple WWDC 2012: iPhone 5, iPad mini, iPod Cloud, iOS 6 oder neues MacBook Pro?

so viel geld für nen apfel-event? na das ist ja mal was......eigentlich sollten hersteller dies kostenneutral ablaufen lassen bzw. müssten unterkünfte zur verfügung stellen.....

Ich hoffe auf das neue iPhone, aber ich glaube irgendwie nicht daran. Ich denke aber, dass auf jeden Fall neue MacBooks vorgestellt werden.

Ich finde es schade dass die Hersteller inzwischen alle ihre eigenen Messen machen.
Messen wie die Cebit sind nur noch Schauplatz von Nichtigkeiten. :(

Threshold schrieb:
Ich finde es schade dass die Hersteller inzwischen alle ihre eigenen Messen machen.
Messen wie die Cebit sind nur noch Schauplatz von Nichtigkeiten. :(

Da gebe ich dir recht. Die Großen präsentieren ihre Sachen tatsächlich mittlerweile lieber auf eigenen Events. In gewisser Weise ist das verständlich, denn auf Messen wie der Cebit ist ein Hersteller nur einer von vielen. Auf eigenen Veranstaltungen ist ihnen aber die ungeteilte Aufmerksamkeit sicher.

Ich hoffe auf das neue iPhone, aber ich glaube irgendwie nicht daran. Ich denke aber, dass auf jeden Fall neue MacBooks vorgestellt werden.

Dito milito Cookie. Ist da was an der neuen SIM Karte dran, hab da mal irgendwas gehört das Apple wieder auf ein neues Simkartenformat setzen will?

Der Titel ist toll, oder? Schön viele imaginäre Apple-Geräte als Klickfang nutzen...
(Bei z.B. meinem Netbook sah man das letzte Zeichen nicht :schief:)

MfG
fac3l3ss

Ich gehe mal davon aus, dass das neue MacBook dieses mal im Mittelpunkt stehen wird.
Habe mir nämlich die Tage ein schönes MacBook pro + SSD + Speichererweiterung + Tasche in den Warenkorb gelegt, war mit dem Preis zufrieden, dachte mir google ich mal schnell ob ein Nachfolger in Sicht ist und sehe dann das die Produktion des Nachfolgers im April angelaufen ist. Also alles wieder auf null und jetzt abwarten was kommt.

Zurück