Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
AeroX schrieb:Joa, so seh ich das auch. Als ob HTC nicht das selbe mache würde.
Das Problem is weniger das Sie klagen. Das Problem ist, das Sie sich jeglichen Scheiß patentieren lassen können.
AeroX schrieb:Joa, so seh ich das auch. Als ob HTC nicht das selbe mache würde.
Warum stört euch das nur bei Apple ich önnte wahrscheinlich einen ähnliche NEWS zu Sammsung oder Intel oder Sony schreiben und ich denke da würden nicht so viele Negativ Posts. Habe das Gefühl das der Thread hier Apple-Hater auf den Plan ruft.![]()
user1900 schrieb:Mich interessiert mal was dir an IOS nicht passt?
user1900 schrieb:Mal schaun was passiert vielleicht schaffen sie vielleicht auch nicht
user1900 schrieb:ich kanns mir sher gut vorstellen das die das schaffen, habe mal gehört apple hat ne kriegskasse von 2 milliarden dollar.
Aber anstatt wie früher mit wirklich guten innovativen Produkten auf dem Markt zu sein versenkt man riesige Summen in Patentklagen die sich über Jahre ziehen. Selbst wenn Apple ein Importimport für HTC Geräte in den USA erreicht, besteht die Möglichkeit dass HTC in Taiwan ein Importverbot für Apple Produkte erreicht. Das gleiche Spiel bei Samsung. Im Frühjahr 2012 soll das Galaxy3 kommen, bis dahin ist der Rechtsstreit mit Apple noch noch nicht erledigt.
Apple verkraftet es nicht das sich andere Smartphones auch gut verkaufen. Und ich finde Android ist um Welten besser als IOS
![]()

Früher hatte Apple das nicht nötig mit diversen Klagen zu versuchen die Marktanteile zu behaupten / erhöhen. Damals war Apple noch innovativ. Aber inzwischen haben die anderen Hersteller nicht nur aufgeholt, nein die haben Apple überholt.
Aber anstatt wie früher mit wirklich guten innovativen Produkten auf dem Markt zu sein versenkt man riesige Summen in Patentklagen die sich über Jahre ziehen. Selbst wenn Apple ein Importimport für HTC Geräte in den USA erreicht, besteht die Möglichkeit dass HTC in Taiwan ein Importverbot für Apple Produkte erreicht. Das gleiche Spiel bei Samsung. Im Frühjahr 2012 soll das Galaxy3 kommen, bis dahin ist der Rechtsstreit mit Apple noch noch nicht erledigt.
Apple hat keine Partner, dass heißt im Zweifelsfall steht man alleine da. und Partner zu finden dürfte bei dem Geschäftsgebaren schwer sein.
HAHA
: Die Handelkommision braucht mindestens 1,5 Jahre.
HAHA
: Bis dahin können die Geräte verkauft werden.

HAHA

: Dann stützen sich HTC-Produkte schon auf neue Patente. 

das gegenteil von smartfoff.Was zur Hölle ist ein Smartfon?