AW: Apple will 160€ für die Reparatur eines Geräts das unter "Touch Disease" betroffen ist!
Wenn ich die paar dutzend iPhone 6 sehe, die in meinem Kollegenkreis seit gut eniem Jahr klaglos ihren Dienst verrichten (es gibt auch Leute, die sowas nutzen ohne es zu kaufen), dann gibt es dort bisher genau ein mir bekanntes mit Displayschaden. Nämlich genau das zu Beginn erwähnte, auf das sich die Kollegin regelrecht gesetzt hat. Da gibt es im selben Kollegenkreis bedeutend mehr defekte Laptop-Dispalys (und die lassen ihre Laptops genauso wenig fallen wie ihre Mobiltelefone).
Dann mache ich wohl etwas falsch. Nicht nur, dass ich u.U. genau dafür von Anfang an einen Bumper (oder wie die Dinger heissen mögen) um mein iPhone 6 habe. Ich erwarte auch nicht, dass es einen einzigen Sturz auf den "falschen" Boden unbeschadet übersteht. Aber ich nutzte das iPhone auch nur gezungener maßen und passe, da es nicht mir gehört, wohl zu gut darauf auf (auf Grund des im Vergleich zur Größe viel zu dünnen Gehäuses hätte ich mein iPhone 5 gerne behalten, ging aber nicht).Ein IPhone wird ja nicht gekauft und in der Vitrine aufbewahrt, davon auszugehen das es nie auf den Boden knallt ist schon ein wenig naiv.
Wo sind die Fakten? Im Ausgangsartikel finde ich sie jedenfalls nicht, in Deinem Posting auch nicht. Wenn Deine unbelegte Wette der Realität entsprechen sollte, bin ich bei Dir. Vorher steht mind. Aussage gegen Aussage.Also ich nehme Wetten an, dass sich das Problem auch aus heiterem Himmer auftut, ohne, dass das iPhone (mehrmals) fallengelassen wurde. Ich halte das Statement von Apple für eine freche Lüge und eine billige Ausrede.
Wenn ich die paar dutzend iPhone 6 sehe, die in meinem Kollegenkreis seit gut eniem Jahr klaglos ihren Dienst verrichten (es gibt auch Leute, die sowas nutzen ohne es zu kaufen), dann gibt es dort bisher genau ein mir bekanntes mit Displayschaden. Nämlich genau das zu Beginn erwähnte, auf das sich die Kollegin regelrecht gesetzt hat. Da gibt es im selben Kollegenkreis bedeutend mehr defekte Laptop-Dispalys (und die lassen ihre Laptops genauso wenig fallen wie ihre Mobiltelefone).