*** Apple-Stammtisch ***

Normal ist die klammer in der verpackung
 

Anhänge

  • image-2626920933.jpg
    image-2626920933.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 46
Da er sagte es gäbe keine Anleitung habe ich das mal nicht erwähnt, denn da steht ziemlich deutlich wie man es macht [emoji2]
 
Tauscht Apple kaputte Ladekabel um? Das das beim 5s dabei war funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr.
Liegt definitiv am Kabel. Über so ein billiges China Dock mit integriertem Kartenleser gehts noch....
 
Als ich mein 4S getauscht habe hat der Mitarbeiter im Apple Store auch das defekte Kabel ausgetauscht, es war wohl bemerkt nur äusserlich defekt die machen da ja eh keinen Aufstand.

Ich war aber auch noch in dem ersten Jahr
 
Apple sendet mir ein neues Kabel und ich muss das kaputte in den nächsten 10 Tagen einschicken ansonsten werden 19€ fällig :D

Noch was:
Wo kann man den automatischen Schrittzähler der Health App ausschalten?
 
Hat zufällig noch jemand mit einem iPad 4 Probleme mit Safari, dass es extrem ruckelt wenn man die Lesezeichen aufmacht ? Sonst soweit alles in Ordnung.
 
Hab ein iPad 4 64 GB Wifi+Cell, und nein, ich habe kein Problem, außer das es merklich weniger flüssig läuft. Mal sehen, wie es ist nach dem ich iOS 8.1.1 installiert habe. :D
 
Gut. Dann werde ich es demnächst mal wiederherstellen

Mach mal eine saubere Installation, denn laut Apple stammen die meisten Probleme aus zurückgespielten Backups. ;)

-------------------


iOS 8.1.1 ist auf dem iPad 4 und dem 6 Plus gelandet. Ich merke nichts, weder Probleme noch Vebesserungen. Was könnt ihr melden?

Das 4S meiner Frau habe ich noch nicht in den Händen gehabt, deswegen läuft es noch mit 8.1, aber sobald sich das ändert, werde ich was kurz schreiben. :D
 
Mal ne kurze Frage, ich hab endlich mein air 2 bekommen, und möchte es _nicht_ aus einem Backup wiederherstellen (von meinem 3er), aber trotzdem nach Möglichkeit die Spielstände meiner ganzen Spiele übernehmen.
Manche Spiele since sich ja über das Game Center, wie sieht das bei Spielen aus, die das nicht machen? Gibt's da ne Variante das zu machen? Auch wenns fummelarbeit ist?
 
Einfache Variante: Apps über iTunes auf Mac syncen, dann gezielt wieder aufs andere device spielen.

Komplizierte Variante: Daten der Apps aus backup extrahieren, und per z.B iExplorer auf das device kopieren.
 
Zurück