*** Apple-Stammtisch ***

Wie schaut es hiermit aus: Microsoft Surface Pro 2 128GB Windows 8.1 Pro, Core i5, 27 cm 10,6 Zoll NEU 0885370658729 | eBay

Nur denk doch mal über das iPad nach .. Du kannst da ja nicht wirklich Dateien drauf speichern und vom PC aus einsehen ?!

Das hat nur 128 Gb zu dem Preis ;)
Ja kann ich. Mit der App Fileexplorer kann man aus das Dateisystem zugreifen und z.B. Daten vom meiner Time Capsule hin und her schieben. Nutze ich für Fotos z.B. Texttastic soll ähnliches über iTunes beherrschen. Deshalb hab ich ja nach Erfahrungen gefragt. Es geht mit hier nicht um eine Workstation sondern um eine Lösung für unterwegs um mal eben schnell Code zu editieren. Und da schau ich mir grad verschiedene Optionen an.

Hallo zusammen,

aktuell kostet das iPhone 6 im Apple Store 699€ (16Gb). "Draussen" zahlt man teilweise sogar noch etwas mehr. Ist innerhalb des nächsten Jahres mit einem leichten Preisabfall unter die 700€ grenze zu rechnen?

Hatten da gestern Abend drüber diskutiert. Wobei mein Einwand war das die Preise im Apple Store eigentlich sehr sehr lange bleiben wie sie sind.

Habe das aber jetzt bei den anderen Modellen nicht so verfolgt.

Die Applestore Preise bleiben ein Jahr wie sie sind, als Hersteller hält sich Apple an seinen eigenen UVP. Cyberport oder Alternate z.B senken den Preis später meist um 20-30€.

Ab und zu kann man bei MyDealz (und Konsorten) mal was finden bei dem man vielleicht 50 Euro spart. Das ist aber selten. Du kannst davon ausgehen, dass die Apple-Preise noch ne ganze Weile auf dem Niveau bleiben und das auch für andere Händler.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Macbook Retina 13.3 256GB Angebot.

Ironie der EDU Store von Apple ist effektiv genauso teuer wie Saturn und Co.

Würde es am liebsten über Saturn oder Blödmarkt kaufen aber keiner hat es momentan vorrätig :motz:
Und eine Auskunft über den Liefertermin will man natürlich auch nicht sagen...

Hallo zusammen,

ich habe da eine kleines Problem mit meinem schönen iPhone 6 Plus. Wenn ich mit dem Handy Musik hören möchte, kommt es bei einigen Alben vor, dass bei diesen einfach alle Lieder übersprungen werden. Interessanterweise nur bei den Titel welche aus dem Netz geladen wurden. Auf der Website von Apple wird gesagt, dass dies vorkommen kann und man solle entweder die Original-CD noch einmal importieren oder die gewählten Titel in das AAC-Format umwandeln. Letzteres habe ich versucht zu tun, hat an der ganzen Sache aber überhaupt nichts geändert. Die Titel werden nach wie vor übersprungen.
Komischerweise geschieht dies auf meinem Ipad mini 2 (iOS 8) nicht...? Was kann da das Problem sein? :huh:

Ich suche momentan ne gute App, um mein iPhone 4s (iOS 8.1) via Wlan als USB-Stick zu verwenden. Tipp???

schau dir mal Briefcase Pro an, gabs letztens bei App des Tages
App starten, per Webinterface aus dem selben (W)LAN drauf zugreifen, Dateien Up und Downloaden - alles über WLAN
sollte genau dem entsprechen was du suchst.
Funktioniert echt super

Hallo, weiß jemand wie ich die Sim Karte in ein IPhone 5c einlege? Ich weiß nicht, wie dieser Schacht auf der Seite aufgeht. Anleitung ist auch keine dabei gewesen.

Zurück