watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie jetzt, du hast dir ein iPhone gekauft? Was ist passiert?
Eins muss man Apple ja lassen, sie schaffen es einen komplett in ihr Ökosystem zu zerren.
Bin jetzt zu einem kompletten Apple Nutzer geworden, einfach weil es Funktioniert.
Wollte eben anfangen dir in Tapatalk zu schreiben warum ich das gemacht habe bis mir einfiel: Hey, auf dem Ding kann ich ja nicht tippen

Hatte die Schnauze voll von Android. Ich wollte, wie du warscheinlich auch, einfach ein Handy das läuft ohne das ich groß was machen soll.
Dann kam iOS 7 und mir gefiel das ganze recht gut. Also mal den Versuch gewagt und ein 5er für 350€ gekauft. Bis jetzt ein großer Fehler.
Alles was bei Android so easy war ist hier entweder garnicht möglich oder ich muss da über 1000 Ecken rangehen.
Allein schon die Tatsache das es keinen zurück Button gibt finde ich eine zumutung. Der Akku ist auch eine Katastrophe.
Die Tastatur ebenso. Man trifft nix und die Autokorrektur korrigiert in Wörter die kein Mensch braucht.
Und du wirst echt bei allem eingeschränkt: Equalizer, Dateisystem, Kamera, etc.
Ich hatte gehofft das es einfach ein Gerät ist das "läuft". Aber es läuft auch nicht besser als Android. Kein bisschen.
Lieber lebe ich mit der Android Fragmentierung, schlecht angepassten Apps und den kleinen Rucklern als mit diesem Apfel.
Ich behalte das Ding bis zum Nexus 6 Release und dann hau ich das gegen die Wand und fahr 3 mal mim Auto drüber...
@eBastler: Mir gehts um meine mobilen Kisten (eine kennste ja) bei denen ich gerne mal per eq den Bass bissl reindrehe, bzw rauscutte.
Und da ich ein Mensch bin der alle paar Wochen seine Kopfhörer verliert kaufe ich auch keine teuren. Meistens so 10€ Dinger, bzw die OEM.
Und da ist ein EQ, gerade bei höheren Lautstärken oft echt von nöten.




