Modders Vision
Freizeitschrauber(in)
Ich zitiere mal aus dem Heise-Forum:
"Dringend Warnhinweis anbringen: Dies ist ein Computer. Nicht als Aschenbecher und nicht zum Entsorgen von Kaugummis verwenden!"![]()
So was in der Art ist mir beim ersten Betrachten auch durch den Kopf gegangen.
Zum Design kann ich nur sagen, dass er auf den Bildern anders aussieht er ist in einem Glänzenden sehr dunkelnem Silber, so war er jedenfalls auf der WWDC 2013
Hier kann man das auch nochmal schön sehen: Apple's Next-Generation Mac Pro Prototype eyes-on | Engadget at WWDC 2013 - YouTube
Die Leistung ist schon beachtlich, aber es ist auch schade, dass man keine Aufrüstmöglichkeiten mehr hat und durch den recht kleinen internen Flashspeicher wird man wohl auf die neuen highspeed Thunderbolt 2 Anschlüsse, von denen der Mac Pro nicht um sonst 6 Stück hat zugreifen müssen und dann sieht er schon nicht mehr so edel aus, stattdessen kann man sich dann an einem schönen Kabelsalat erfreuen

---EDIT---
Was mir gerade noch aufgefallen ist, was sicherlich für viele Leute interessant sein wird, die einen normalen Windows PC haben und sich einen Apple Bildschirm kaufen wollen, ist die Tatsache, dass der neue Mac Pro keinen Mini DisplayPort sondern nur noch einen HDMI Ausgang besitzt, also werden auch die neuen Apple Bildschirme über HDMI verdrahtet sein und somit kann man die dann auch ohne Adapter auf einem Hackintosh oder einem normalen Windwos PC verwenden

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja nicht so als hätte Thunderbolt Minidisplayport integriert.