*** Apple-Stammtisch ***

Oh, grandios. Kommst du nicht ins Grübeln, wenn alle Shops einen Preis von 300-320 € anbieten, und ein einzelner, unbekannter Shop bietet das gleiche Gerät für 12% weniger an? Da sollte doch jeder ins Grübeln kommen, ob die Sache nicht möglicherweise einen Haken haben könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Oh, grandios. Bist du wirklich so naiv? Kommst du nicht ins grübeln, wenn alle Shops einen Preis von 300-320 € anbieten, und ein einzelner, unbekannter Shop bietet das gleiche Gerät für 12% weniger an? Da sollte jeder mit gesundem Menschenverstand mal drüber nachdenken, ob die Sache nicht möglicherweise einen haken haben könnte....

Lieferbar ???

So, ich hab jetzt iOS 7 auf meinem iPhone 4.
Ich muss sagen, das neue "Control Center" ist alles was mir an iOS bisher gefehlt hat und weswegen ich jailbreaken musste. Auch die Spotlight Suche die bisher Links vom Homescreen war wurde endlich entfernt.
Dieses Multitaskinggedöns empfinde ich dafür eher als störend, außerdem laggt es beim iPhone 4 ziemlich.

Das neue Design wiederum mag ich. Die Wetter App ist auch gut gelungen. Allerdings wackelt das Hintergrundbild bei mir bisher nicht mit, sollte das schon Teil der Beta sein oder kommt das erst noch ?

Oh, grandios. Kommst du nicht ins Grübeln, wenn alle Shops einen Preis von 300-320 € anbieten, und ein einzelner, unbekannter Shop bietet das gleiche Gerät für 12% weniger an? Da sollte doch jeder ins Grübeln kommen, ob die Sache nicht möglicherweise einen Haken haben könnte....
Da ich im voraus nichts bezahlen werden, denke ich, habe ich wenig Zweifel.
Dazu steckt dahinter mit notebooksbilliger.de eine SERIÖSER und bekannter Shop.

Ich sehe da abgesehen von den normalen Haken der Finanzierung immer hat keinen.

Und das es nicht mal zu dem Preis lieferbar ist....
Der durchschnittliche Preis der lieferbaren iPad mini fängt bei rund 300 an. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

@ Laudian

Hört sich ja schon mal gut an :daumen:

So, ich hab jetzt iOS 7 auf meinem iPhone 4. Ich muss sagen, das neue "Control Center" ist alles was mir an iOS bisher gefehlt hat und weswegen ich jailbreaken musste. Auch die Spotlight Suche die bisher Links vom Homescreen war wurde endlich entfernt. Dieses Multitaskinggedöns empfinde ich dafür eher als störend, außerdem laggt es beim iPhone 4 ziemlich. Das neue Design wiederum mag ich. Die Wetter App ist auch gut gelungen. Allerdings wackelt das Hintergrundbild bei mir bisher nicht mit, sollte das schon Teil der Beta sein oder kommt das erst noch ?

Läuft auf meinem 4S auch alles andere als flüssig im Moment, dafür bewegt sich mein Hintergrundbild, gibt's wahrscheinlich beim 4er dann gar nicht.

War nicht gesagt worden, dass nicht alle Funktionen auf jedem Gerät verfügbar sein werden? Oder hatte ich das falsch in Erinnerung?

Kann mir mal einer erklären für was die Zahl 4 vor dem Kalender stehen soll?
Irgendwie regt mich die 4 auf und bekomm es nicht weg.

Anhänge

• image-3403755867.jpg
    image-3403755867.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 65
Das ist die Anzahl deiner Kalender die du anzeigen lässt. Das kann man links oben auf dem Menüknopf einstellen, dann steht da entweder "Alle Kalender" oder halt "x Kalender" wo x dann die Zahl ist, derer die eingestellt sind ;)

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Oberfläche wirklich glänzend wird, das sieht mir eher nach dem gleichen Mattschwarz aus wie beim iPhone 5.
Die Glanzeffekte sind ja recht eindeutig gephotoshopt, deswegen würde ich da nicht zu viel drauf geben.

Sollte er wirklich hochglänzend sein wäre das aber ein absolutes NoGo.

Ich finde das Konzept grundsätzlich interessant. Und so viel Leistung in einem so kompakten Case ist schon beachtlich.

@ Turbosnake

Wenn man Optik beurteilen möchte, dann sollte man das Ding vielleicht erst mal in Natura sehen, bevor man es endgültig verurteilt. Außerdem ist die Optik eher zweitrangig. Den Käufern des Mac Pro ist die Leistung wesentlich wichtiger, als die Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Idee finde ich gut, Kühlkonzept mMn sehr gelungen, sieht aber (zumindest auf den Bildern) durch die Hochglanzoptik aber alles andere als hochwertig aus.

Zurück