Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen
 
Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Also jetzt mit oder ohne UMTS für den europäischen Markt, wenn nicht sieht es düster aus...

Und LTE sollte es doch auch schon unterstützen, oder?
 
Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Bin schon gespannt wie das neue iPhone wird aber ich persönlich möchte gar nicht das es dünner wird. Hatte vor meinem 3Gs einen Touch und ich finde, dass das iPhone handlicher bzw. griffiger ist.
Ob mann bei der 4. Generation auch vor Ende der Vertragslaufzeit des allten auf das neue upgraten kann? Vom 3G auf das 3Gs gabs doch da irgendeine Option oder?
@TAZ: Schon ab dem 3G gibts UMTS^^
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

also kommen die nicht im Juni raus
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Bin schon gespannt wie das neue iPhone wird aber ich persönlich möchte gar nicht das es dünner wird. Hatte vor meinem 3Gs einen Touch und ich finde, dass das iPhone handlicher bzw. griffiger ist.
Ob mann bei der 4. Generation auch vor Ende der Vertragslaufzeit des allten auf das neue upgraten kann? Vom 3G auf das 3Gs gabs doch da irgendeine Option oder?
@TAZ: Schon ab dem 3G gibts UMTS^^

ja du mustest die restmonate bis vertragsverlängerung bezahlen. ich glaube das waren pro monat 25€. das war mir damals zu viel ich hatte noch ein halbes jahr bis verlängerung. nun hoffe ich das zum ende der vertragslaufzeit das neue iphone schon draußen ist, damit ich es mir (sofehrn es mich anspricht) gleich holen kann. aber sieht schlecht aus wenn die das erst 22 juni vorstellen. :(
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Bin sehr auf das neue Iphone gespannt. Kann mir gut vorstellen das es HD heißt. Ein hochauflösendes Display und eine richtig gute Kamera sollte das Iphone HD aber schon haben.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

da bin ich ja mal gespannt, vllt wird das gerät ja mal kundenorientiert :wow:
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

HD? Sehr einfallsreicher Name.. Da da beschwert sich der Jobs noch, dass andere Hersteller abgucken :lol:
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

scheint mir, dass sie den Namen einfach von Microsoft geklaut haben (Zune HD)
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

"HD" ist zur Zeit der Allerweltsproduktname. Finde ich schon lächerlich, wenn sie auf den Zug aufspringen und das nächste iPhone so nennen. Naja ist im Endeffekt auch Wurst wie es heißt, Hauptsache die Ausstattung und Akkuzeit überzeugt.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

also meine freundin hat eins, zum glück ! wollte mir auch eins kaufen, aber bei der akkulaufzeit nein danke.. bleib ich lieber bei nokia

hoffentlich verbessern sie das mal endlich
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

k.a. steck das teil eh jeden abend in die lade station. solange es den tag überlebt und das hat es bis jetzt zu 98% immer, mir egal.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Also, ich bin zwar noch 15, bald 16 und ich werde mir das neue iPhone aufjedenfall zulegen.
Ich will mir eigentlich schon jetzt eines kaufen, aber es ist es mir nicht wert, ein ganzes Jahr mit der Weiterentwicklung des 3G´s zu leben.
Und auf weitere 25 Euronen pro Monat, kann ich auch verzichten, indem ich mein Nokia 6700 classic benutze, was stehts einsatzbereit ist.
Im Spätsommer werde ich zu 100% auf das iPhone "HD" oder wenn die Bezeichnung geändert wird auf das jeweilige umsteigen.
Und wenn das iPhone jetzt eine gute Kamera, eine gute Videofunktion besitzt und eine lange Akkulaufzeit hat, dann kann mir jeder erzählen was er will, aber das iPhone wird dann 100% das beste Smartphone auf dem Markt sein.
Wer dies abstreitet ist meiner Meinung nur neidisch, weil er es sich nicht leisten kann.
MfG, Tom
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Also, ich bin zwar noch 15, ...
Wer dies abstreitet ist meiner Meinung nur neidisch, weil er es sich nicht leisten kann.
MfG, Tom

und wie kannst du dir das leisten? Wohl kaum durch harte Arbeit! Falls du es nicht weißt, ... "Neid" und sich was "nicht leisten" können hat meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun! Und by the way ... die meisten Leute (so wie du auch bald) haben nur ein Apfelfon um sich vor ihren Freunden profilieren zu können, ... "guck mal was ich hab und du aber nicht"... :hail:

... meiner Meinung nach kann Apple machen was sie wollen. Ich werde immer bei nem "normalen" PDA / Smartphone bleiben. Auf meinem Xperia kann ich wenigstens verschiedene ROMs drauf machen und jegliche Software nutzen. Dafür brauch ich kein Iphone was mir sogar vorschreibt, das ich Itunes nutzen muss :daumen2: zumal die Dinger für das, was sie können, überteuert sind!
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

@tom

ein produkt wird nie in allem das beste sein. vor allem kein apple produkt. aber das gesammt packet überzeugt mich ich habe spass mit dem iphone und hoffe einfach das es noch ein stück besser wird. die aussage von dir entspricht aber deinem angegebenen alter. nichts für ungut. ;)
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Also ich mach es wie die Briten. Abwarten und Tee trinken ^^
Technisch gesehen wird es mich sicherlich nicht umhauen (außer sie setzen schon auf Hardware die es erst Morgen gibt^^), preislich ganz zu schweigen (wenn man annimmt, das es mit sicherheit überteuert verkauft wird) und ansonsten kaufe ich mir kein Handy, damit ich angeben kann. ^^

Und die anderen Hersteller sind jetzt inzwischen auf einen ähnlichen Niveau wie Apple, nur beim Preis nicht.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

und wie kannst du dir das leisten? Wohl kaum durch harte Arbeit! Falls du es nicht weißt, ... "Neid" und sich was "nicht leisten" können hat meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun! Und by the way ... die meisten Leute (so wie du auch bald) haben nur ein Apfelfon um sich vor ihren Freunden profilieren zu können, ... "guck mal was ich hab und du aber nicht"... :hail:

... meiner Meinung nach kann Apple machen was sie wollen. Ich werde immer bei nem "normalen" PDA / Smartphone bleiben. Auf meinem Xperia kann ich wenigstens verschiedene ROMs drauf machen und jegliche Software nutzen. Dafür brauch ich kein Iphone was mir sogar vorschreibt, das ich Itunes nutzen muss :daumen2: zumal die Dinger für das, was sie können, überteuert sind!
Schonmal was von Jailbreak gehört, damit kannste auch GBA, PS1 N65 usw. ROMs zocken :D (falls das gemeint war) und jegliche Software lässt sich dann auch nutzen.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Auf das HD warte ich...hoffentlich wurde die Akku-Laufzeit verbessert. :ugly:
 
Zurück