Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und iPad Pro ab 19:00 Uhr

Ich finde den Stift dazu cool, wenn er denn wirklich so funktioniert.
Aber irgendwie stößt das ganze sehr bitter bei mir auf ;(

Steve Jobs hat damals gesagt "Wer will einen Stift zu dem iPhone dazu haben?"
Find leider das Bild dazu auf Anhieb nicht und hocke in der Arbeit

Das neue Pro soll passiv sein. Für mich stellt sich der Vergleich auch nicht, denn das Surface ist ein vollwertiger PC im Tabletformat und ein iPad oder ein Android Tab sind konzeptionell einfach nicht wirklich zum Arbeiten ausgelegt. Von daher würde ich ein Surface im ambitionierten und professionellen Bereich bevorzugen. Von daher verstehe ich das iPad Pro auch nicht da pro Anwender auch pro Software brauchen und da hätte ich mir eher OS/x und nicht iOS vorgestellt.^^

p.s.:
Apple TV bietet keinen 4k support? Ich weiß jetzt nicht ob ich den hier :heul: oder den hier :lol: setzen soll. :ugly:

p.s.2: Die Apple-Aktie fällt seit der Präsentation, dass sagt wohl alles.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und i...

Von daher verstehe ich das iPad Pro auch nicht da pro Anwender auch pro Software brauchen und da hätte ich mir eher OS/x und nicht iOS vorgestellt.^^

Die Zusammenarbeit mit IBM, Oracle und natürlich Firmen wie Adobe, wird dafür sorgen, dass das iPad Pro im professionellen Umfeld seinen Platz findet.

Die Apple-Aktie fällt seit der Präsentation, dass sagt wohl alles.

Seit wann sagt der Aktienkurs irgendetwas aus?
Bei einer Gelegenheit war der Aktienkurs gefallen weil Apple - ausgerechnet Apple - weniger Gewinn in einem Quartal gemacht hatte, als sich die Aktionäre erträumt hatten. Mal ganz davon abgesehen fällt der Kurs recht häufig nach Keynotes. Das ist nichts Neues und sagt auch überhaupt nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
Apple TV bietet keinen 4k support? Ich weiß jetzt nicht ob ich den hier :heul: oder den hier :lol: setzen soll. :ugly:

Findest?
Ich hatte sowieso noch nie 4K Material auf meinem Fernseher, und ich denke auch nicht das sich das die nächsten 1-2 Jahre großartig ändern wird.
Bis dahin kann dann Apple eh das Nachfolgeprodukt releasen.

Findest?
Ich hatte sowieso noch nie 4K Material auf meinem Fernseher, und ich denke auch nicht das sich das die nächsten 1-2 Jahre großartig ändern wird.
Bis dahin kann dann Apple eh das Nachfolgeprodukt releasen.
Auf netflix gibt es sehr viele 4k Serien und auch Amazon zieht ordentlich nach und die die ich gucke sind fast alle 4k, von daher würde ich nie und nimmer jetzt noch Technik holen die angehende Standards nicht beherrscht und so etwas auch nie jemanden weiterempfehlen.

M. M. n. ein riesen Fail. Kann ja auch nur HDMI 1.4.^^

Die Zusammenarbeit mit IBM, Oracle und natürlich Firmen wie Adobe, wird dafür sorgen, dass das iPad Pro im professionellen Umfeld seinen Platz findet.
Im professionellen Umfeld will man doch nicht für eine Tätigkeit zwei versch. Anwendungen nutzen müssen. Der Surface Ansatz ist da m. M. n. viel besser, konsequenter und logischer.
Seit wann sagt der Aktienkurs irgendetwas aus?
Ansonsten ist er immer gestiegen nach solchen Events und diesmal zum ersten mal nicht, von daher sagt das einiges über die präsentierten Inhalte aus. Genau genommen brach der Kurs im Übrigen bei der iPhoone 6s Vorstellung ein. ;)

MfG

Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und i...

Ansonsten ist er immer gestiegen nach solchen Events und diesmal zum ersten mal nicht, von daher sagt das einiges über die präsentierten Inhalte aus. Genau genommen brach der Kurs im Übrigen bei der iPhoone 6s Vorstellung ein.

Nein der Kurs fällt häufig nach Keynotes:

Hoch oder runter?: Apple-Aktie: Absturz oder Kursfeuerwerk - Was passiert nach der Keynote? 09.09.2015 | Nachricht | finanzen.net

Da ist also überhaupt nichts Neues.

Ich sage dazu, dass ich es wirklich traurig finde, dass Hater, die dazu auch noch einen verdammt schlechten Schreibstil haben, in Zeiten des Internets eine Bühne bekommen, um ihre Hasstiraden loszuwerden.
Ich habe nichts dagegen, sich kritisch mit Dingen auseinanderzusetzen. Aber dieser Kommentar ist doch arg stillos.

Zuletzt bearbeitet:
Auf netflix gibt es sehr viele 4k Serien und auch Amazon zieht ordentlich nach und die die ich gucke sind fast alle 4k, von daher würde ich nie und nimmer jetzt noch Technik holen die angehende Standards nicht beherrscht und so etwas auch nie jemanden weiterempfehlen.

Dann bin ich wohl noch etwas retro, mit meinem FHD Fernseher.^^
Naja, da brauch ich dann aber auch kein 4K Apple-TV.;)

AW: Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und i...

Nein der Kurs fällt häufig nach Keynotes:

Hoch oder runter?: Apple-Aktie: Absturz oder Kursfeuerwerk - Was passiert nach der Keynote? 09.09.2015 | Nachricht | finanzen.net

Da ist also überhaupt nichts Neues.

Ich sage dazu, dass ich es wirklich traurig finde, dass Hater, die dazu auch noch einen verdammt schlechten Schreibstil haben, in Zeiten des Internets eine Bühne bekommen, um ihre Hasstiraden loszuwerden.
Ich habe nichts dagegen, sich kritisch mit Dingen auseinanderzusetzen. Aber dieser Kommentar ist doch arg stillos.
Das ist eine Einschätzung vor der Keynote, mit dem Resumée das ein Schub nicht zu erwarten ist aber eben auch kein drastischer Abfall. Die Präsentation des 6s hat 11 Mil. an Aktienwert vernichtet. ;) Tendenz im Übrigen weiter fallend.

Dann bin ich wohl noch etwas retro, mit meinem FHD Fernseher.^^
Naja, da brauch ich dann aber auch kein 4K Apple-TV.;)
Nö aber es spricht wohl nichts dagegen im Falle einer solchen Anschaffung zukunftsorientiert einzukaufen, selbst wenn das Wiedgabemedium dafür noch nicht bereit ist. Davon mal ab sind settops eh unnütz dank Smart Tv´s.

MfG

Das ist eine Einschätzung vor der Keynote, mit dem Resumée das ein Schub nicht zu erwarten ist aber eben auch kein drastischer Abfall. Die Präsentation des 6s hat 11 Mil. an Aktienwert vernichtet. ;) Tendenz im Übrigen weiter fallend

Das ist vollkommen egal, wie man auch in dem verlinkten Bericht nachlesen kann. Es ist nicht das erste Mal, dass der Kurs nach einer Keynote nachlässt. Also alles halb so wild. Die Börsianer beruhigen sich auch wieder. Und nein, sie sind kein Maßstab für die Qualität der vorgestellten Produkte und auch kein Indikator für deren Erfolg am Markt.

Übrigens kenne ich doch meine Pappenheimer. Ich kann mich noch gut an Diskussionen mit dir über den Apple Aktienkurs von vor einigen Jahren erinnern. Und deine Argumentation von damals passt so gar nicht zu deiner jetzigen :ugly:

Davon mal ab sind settops eh unnütz dank Smart Tv´s.

Nö. Mein Apple TV ist ist trotz meines Smart TVs für mich alles andere als nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann zwar mit dem Apple TV nichts anfangen und verstehe was du mit Zukunftssicherheit sagen willst,aber ich finde das Angebot für 4k noch nicht wirklich so toll.
Netflix hat eine Handvoll von Serien (gibt noch paar Dokumentationen) in 4k,darunter sowas wie House of Cards.Und Amazon hat zwar letztens sein 4k Filmangebot aufstockt mit ca 30 Filme (darunter auch sowas wie Captain Philipps) aber als "viel" empfinde ich das noch nicht. :ka:
Liegt aber auch daran,dass mir nicht das volle Programm da zusagt,aber immerhin tut sich da so langsam was,wenn auch nur bei den Online Diensten.

Finds garnicht schlimm das 4K noch nicht unterstüzt wird. Leider sind wir einfach hinterher was solche Sachen anbelangt. Selbst eine 50k Leitung klingt schon altbacken geschweige denn 4k Fernsehen.

Der Aktienkurs gibt zwar einen Wert an, aber bisher war jedes Jahr immer das selbe Drama. Davor gingen Sie runter und es erholt sich immer wieder.
Die Keynote allerdings hat keinen Faden Geschmack bei Online Magazinen hinterlassen wie es früher oft der Fall war z.B "Reicht das als Innovation um Käufer anzuregen". Jetzt liest man viel eher "Apple lässt ein Produktfeuerwerk" frei. Gabs auch schon etwas länger nichtmehr :)

AW: Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und i...

Übrigens kenne ich doch meine Pappenheimer. Ich kann mich noch gut an Diskussionen mit dir über den Apple Aktienkurs von vor einigen Jahren erinnern. Und deine Argumentation von damals passt so gar nicht zu deiner jetzigen :ugly:
Da ging es aber generell um eine Überbewertung also eine Blasenbildung, hier geht es um Kurseverläufe auf Grund einer für nicht wenige Anleger/ interessenten/ User enttäuschender keynote. ;)
Nö. Mein Apple TV ist ist trotz meines Smart TVs für mich alles andere als nutzlos.
Mag sein, dennoch ist es irrational bei einer Neuanschaffung auf alte Technologie zu setzen. Kaufst du Dir jetzt die settop und in einem halben Jahr einen neuen TV so wird es nach aktueller Auswahl höchstwahrscheinlich ein UHD sein, so hast du nichts von dem zahlreichen 4k Angebot und musst eine neue settop holen. Macht doch keinen Sinn. Die komplette Konkurrenz ist in dem Punkt schon weiter und zukunftsorientierter. Muss ja jeder selber wissen aber empfehlenswert über persönliche Vorlieben hinaus ist das aus technischer Sicht absolut nicht.

Ich kann zwar mit dem Apple TV nichts anfangen und verstehe was du mit Zukunftssicherheit sagen willst,aber ich finde das Angebot für 4k noch nicht wirklich so toll.
Netflix hat eine Handvoll von Serien (gibt noch paar Dokumentationen) in 4k,darunter sowas wie House of Cards.Und Amazon hat zwar letztens sein 4k Filmangebot aufstockt mit ca 30 Filme (darunter auch sowas wie Captain Philipps) aber als "viel" empfinde ich das noch nicht. :ka:
Liegt aber auch daran,dass mir nicht das volle Programm da zusagt,aber immerhin tut sich da so langsam was,wenn auch nur bei den Online Diensten.
Ist sicherlich vom persönlichen Geschmack abhängig aber ich für meinen Teil kann mich für eine sehr lange Zeit mit 4k Material eindecken. Und da ich eh kaum noch konventionell Fernseh gucke ist es auch gar nicht schlimm das es hauptsächlich nur online zur Verfügung steht. ;)

Davon mal abgesehen sind Smart TVs eh unnütz.
Nicht wenn man keine Lust auf pro Anwendung ein Gerät/ Fernbedienung hat. ;)

MfG

Ich nutze mein Apple TV seit Jahren nachwievor auch noch gerne.
Ich hab ähnliches mal mit meinem Fernseher probiert, doch da scheint die Technik noch nicht ausgereift (zumindest bei meinem Model). Läuft einfach nicht flüssig und alles stottert zu sehr vor sich her.

Da ging es aber generell um eine Überbewertung also eine Blasenbildung, hier geht es um Kurseverläufe auf Grund einer für nicht wenige Anleger/ interessenten/ User enttäuschender keynote.

Mit schöner Regelmäßigkeit sinkt die Apple Aktie insbesondere nach iPhone Keynotes. Das ist als eine ganz normale Sache. Das liegt unter anderem daran, dass sich die Analysten im Vorlauf mit ihren Voraussagen überschlagen, welche Features die neuen iPhones ihrer Meinung nach haben werden. OLED Displays, höhere Auflösungen, blah, blah. Außerdem erwarten alle immer bei jeder Keynote den "One more thing"-Knaller. Und dann sind im Nachhinein die Anleger enttäuscht. Also die Leute denen Apples letzter Milliarden-Quartalsgewinn Krankerweise zu niedrig war, und wo die Aktie dann auch fiel. Und genau diese Leute möchtest du jetzt als Maßstab nehmen? Die Leute, die dafür sorgen, das die Apple Aktie laut deiner Meinung überbewertet ist? Sorry, aber diese Argumentation begreife ich nicht. Du drehst dich da wie ein Fähnchen im Wind.

Warte doch erstmal ab, wie sich die Geräte verkaufen. Dann schauen wir mal, wie enttäuschend das alles war. Damals beim 5S fiel der Aktienkurs nach der Präsentation um über 5%. Da sind auch Milliarden verbrannt worden. Weil ja laut den Börsenheinis alles so enttäuschend war. Einige Wochen später wurde Apple dann plötzlich wieder gefeiert, weil das 5S wieder Verkaufsrekorde aufstellte. Das gleiche Spiel beim iPhone 6 (Plus).

Also hör bitte auf, aus dem Aktienkurs irgendetwas ableiten zu wollen.

Nicht wenn man keine Lust auf pro Anwendung ein Gerät/ Fernbedienung hat.

Hm. Apple TV nutze ich:

-Für Netflix

-Für iTunes Filme

-Für iTunes Serien (z.B. Game of Thrones)

-Für Sky Go vom MacBook via AirPlay

-Zum Hören meiner 12000 Musikstücke aus der Cloud.

Und ich steuere alles - und zwar wirklich alles (außer dem MacBook) - mit meiner Harmony

Also so ganz kann ich diesem Argument nicht zustimmen.

Ich nutze mein Apple TV seit Jahren nachwievor auch noch gerne.
Ich hab ähnliches mal mit meinem Fernseher probiert, doch da scheint die Technik noch nicht ausgereift (zumindest bei meinem Model). Läuft einfach nicht flüssig und alles stottert zu sehr vor sich her.

Ist bei mir auch so. Mein TV ist gerade mal zwei Jahre alte und gehört(e) so in die obere Mittelklasse. Er war also nicht ganz billig. Aber das Apple TV läuft einfach runder und ist besser zu bedienen. Da kommt das TV Gerät nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:

Hm. Apple TV nutze ich:

-Für Netflix

-Für iTunes Filme

-Für iTunes Serien (z.B. Game of Thrones)

-Für Sky Go vom MacBook via AirPlay

-Zum Hören meiner 12000 Musikstücke aus der Cloud.

Und ich steuere alles - und zwar wirklich alles (außer dem MacBook) - mit meiner Harmony

Also so ganz kann ich diesem Argument nicht zustimmen.
.
Weil du komplett im i Universum bist.;)
Ein Chromecast kostet wenig und kann das gleich im Google Universum.
Und braucht keine teure Fernbedienung.

Weil du komplett im i Universum bist.;)
Ein Chromecast kostet wenig und kann das gleich im Google Universum.

Ja, und das ist genau der Punkt. Bei dem Thema gibt es nicht nur schwarz und weiß. Dem einen reicht sein Smart TV, der andere nutzt ein Apple TV weil sich das nahtlos ins iUniversum ( ;) ) einfügt. Wieder andere nutzen Chromecast.
Eine Daseinsberechtigung haben alle diese Dinge.

Zurück