Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und iPad Pro ab 19:00 Uhr

"19:39 Uhr: Mit iOS 9 können zum Beispiel sowohl PowerPoint als auch Word gleichzeitig aufgerufen werden."

No way! Man kann zwei Programme gleichzeitig aufrufen. Welch Hexerei ist dies!?

(Sorry, aber zumindest ohne größeren Zusammenhang liest sich das recht lustig.)

Ich finde die Änderung gen bzw. Neuerungen beim iPad ziemlich cool. Vorfällen im Zusammenspiel mit den Apps. ! Das sieht sehr interessant und brauchbar aus. So macht kreative Media unterwegs wieder Spaß

Ich schaue jetzt schon seit Anfang an die Apple Keynote an und ich muss sagen, dass ich überrascht bin. Natürlich gibt es wie jedes Jahr sehr viel Marketing gequatsche und einiges an Übertreibungen. Allerdings gefallen mir die neuen Features bzw. die Integration von Office und den kreativen Medien und Applikationen sehr gut. :daumen:

Auch das "Neue iPhone" finde ich sehr ansprechend. Das Vorstellungsvideo von "3D Touch" war wirklich fantastisch und auch die Integration der Force-Touch Technologie sieht vielversprechend aus. Ich bin immer wieder überrascht wie unglaublich abgestimmt iOS ist. Ich liebe zwar mein Android Tablet, aber dennoch werde ich wohl wieder zu einem iPhone greifen, wenn mein Vertrag ausläuft. :)

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Apple Hater wieder alles schlecht reden müssen :(

Ich war davon ausgegangen, dass 3D Touch nicht unbedingt mehr als eine nette Spielerei wird. Dass es aber die Bedienung des iPhones so sehr verbessert, hat mich dann doch überrascht. Eine wirklich sinnvolle Neuerung.

Mir gefällt das neue Ipad Pro auch, aber leider ist der Preis für mich für so ein "Spielzeug" zu hoch. Da ich auf Apps angewiesen bin und nicht einfach alles installieren kann wie ich es bei einem Notebook/Laptop könnte, bleibe ich auch weiterhin beim letzterem. Trotzdem eine nette Geschichte für die die sich's leisten wollen

Die Live Photos find ich schon sehr geil.
Auch wenn das eigentlich ein recht simples Feature ist^^

Kommt das mit iOS 9 oder exklusiv fürs 6s?

Ich war davon ausgegangen, dass 3D Touch nicht unbedingt mehr als eine nette Spielerei wird. Dass es aber die Bedienung des iPhones so sehr verbessert, hat mich dann doch überrascht. Eine wirklich sinnvolle Neuerung.

Ja ich bin von der Integrierung auch begeistert. Auch die ganzen anderen Anwendungen von 3D Touch die gerade vorgeführt werden sind sehr gut und durchdacht. Leider auch sehr viel langweiliges dabei :D

Mir gefällt das neue Ipad Pro auch, aber leider ist der Preis für mich für so ein "Spielzeug" zu hoch. Da ich auf Apps angewiesen bin und nicht einfach alles installieren kann wie ich es bei einem Notebook/Laptop könnte, bleibe ich auch weiterhin beim letzterem. Trotzdem eine nette Geschichte für die die sich's leisten wollen

Leider ist der Preis von Apple Produkten wirklich sehr extravagant. Doch ich hatte noch nie ein Problem mit meinen iPhone oder iPad, allerdings nutzen mir die ganzen neuen Funktionen nichts. Ich bin kein Künstler und nutze mein iPad nur zum lesen und entspannt surfen auf der Couch. Mein Android Tablet ist meine Workstation für die Arbeit (ich benötige die Freiheit von Android).

"19:39 Uhr: Mit iOS 9 können zum Beispiel sowohl PowerPoint als auch Word gleichzeitig aufgerufen werden."

No way! Man kann zwei Programme gleichzeitig aufrufen. Welch Hexerei ist dies!?

(Sorry, aber zumindest ohne größeren Zusammenhang liest sich das recht lustig.)
Auf Mobilen Plattformen ist das nicht selbstverständlich.
Gerade im Bereich Tablets scheint Android immer mehr hinterher zu hängen.
Viel zu viele Apps sidn nicht optimiert für große Bildschirme, von Multi-tasking Anpassung ganz zu schweigen.
Es ist fast schon lustig dass das Surface RT (mit dem grottigem Windows RT), 2012 schon perfektes Split Screen Multi-Tasking gezeigt hat.

Wenn man Windows Anwendungen braucht: Surface Pro

Sehr Beeindruckende Keynote. Respekt.

Bin sehr zufrieden mit den vorgestellten Produkten.
Vor allem die subjektive Qualität und Umsetzung der ganzen Features wirkt quasi konkurrenzlos.

Das 6S ist ein größeres Upgrade als gedacht, ich freu mich jetzt schon riesig aufs iPhone 7, denn erst dann gibts wieder ein neues.
Mein iPad Air werd ich auch noch behalten, bis es ein iPad Air 3 gibt.

Den neuen Apple TV werde ich mir aber wahrscheinlich direkt kaufen. Dagegen sind ja Fire TV und co. ein schlechter Witz (ja, ich hab ihn getestet und gleich wieder zurückgeschickt, da er kein 24p wiedergeben kann).
Hätte nach den letzten Keynotes wirklich nicht gedacht, dass Apple so ordentlich abliefert. So muss das sein. :daumen:

.... und nächste Woche gleich alle Geräte auf iOS 9 updaten.... :sabber:

Die Live Photos find ich schon sehr geil.
Auch wenn das eigentlich ein recht simples Feature ist^^

Kommt das mit iOS 9 oder exklusiv fürs 6s?

Würde mal vermuten, exclusiv fürs 6S, so wie ich Apple kenne. Da das ganze ja direkt beim Fotografieren geschieht, wird Apple da Hardwareseitig einiges optimiert haben, damit das ganze verzögerungsfrei von Statten geht.

War ja das selbe bei Siri damals. Wäre rein Theoretisch auch problemlos mit älteren Geräten möglich gewesen, aber das neue iPhone hatte damals eben einen extra dafür angepassten Audio Signalprozessor, der die für damalige Verhältnisse gute und schnelle Spracherkennung überhaupt erst in der qualität möglich gemacht hat.
Oft passiert eben einiges unter der Haube, was für den Kunden nicht direkt ersichtlich ist.

Der Selfie Flash ist da ja auch wieder so ne Sache. Das ganze wird sicherlich wieder einigen Spott aus dem Android lager bringen, dabei hat Apple laut Keynote extra dafür stärkere LEDs und einen entsprechende Ansteuerung gebaut, die das Display kurzzeitig 3x heller leuchten lassen, als es normalerweise maximal möglich wäre. Mach das mal mit nem Android Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Apple passiert???

Die langweiligste, unkreativste und emotionsloseste Apple Präsentation mit den langweiligsten Produkten (bzw. Updates dieser) ever !!! :ugly:
Gäb's das iPad Pro nicht, hätte man sich das ganze gleich sparen können. Zu lang war's auch; ich habe schon gedacht, die werden gar nicht mehr fertig. Und das einzige, das für mich zumindest ansatzweise interessant gewesen wäre - Retina iMac 21.5" - kam natürlich nicht, zu OS X 10.11 wurde auch kein Wort mehr verloren ...

Die letzten paar Minuten mit One Republic waren um Welten besser als die zwei Stunden mit Apple davor - das sagt alles. *enttäuscht sei*

Sehr Beeindruckende Keynote. Respekt.

Bin sehr zufrieden mit den vorgestellten Produkten.
Vor allem die subjektive Qualität und Umsetzung der ganzen Features wirkt quasi konkurrenzlos.

Das 6S ist ein größeres Upgrade als gedacht, ich freu mich jetzt schon riesig aufs iPhone 7, denn erst dann gibts wieder ein neues.
Mein iPad Air werd ich auch noch behalten, bis es ein iPad Air 3 gibt.

Den neuen Apple TV werde ich mir aber wahrscheinlich direkt kaufen. Dagegen sind ja Fire TV und co. ein schlechter Witz (ja, ich hab ihn getestet und gleich wieder zurückgeschickt, da er kein 24p wiedergeben kann).
Hätte nach den letzten Keynotes wirklich nicht gedacht, dass Apple so ordentlich abliefert. So muss das sein. :daumen:

.... und nächste Woche gleich alle Geräte auf iOS 9 updaten.... :sabber:

Schön, dass es noch Leute gibt die sich von so etwas blenden lassen :). Keine Kritik... Das erhält die Wirtschaft am Leben.

Und warum heißt dieser Stift nicht iPencil??? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück