Apple iPad 3: Dualcore, LTE und Retina-Display - Exklusive Fotos vom neuen iPad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 3: Dualcore, LTE und Retina-Display - Exklusive Fotos vom neuen iPad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPad 3: Dualcore, LTE und Retina-Display - Exklusive Fotos vom neuen iPad
 
Solange Appel es nicht hinbekommt eine Technologie zu erfinden womit sie ihre Displays entspiegeln können kommt mir kein Appelgerät ins Haus. Das ist ansich der einzige Punkt warum ich mir kein Appelgerät kaufe. :daumen:
 
Was nützt mir ein Quad Prozessor und eine Mega Auflösung, wenn ich nicht mal auf MTV.de die Flash Videos angucken kann.... :schief:
und viel Probleme mit Java Web- Anwendung hat....ich mein ja nur :ugly:
 
Sieht wirklich gut aus, bei Apple stimmt halt die Performance und Akkulaufzeit.
Aber was bitte schön soll "Max OS" sein? :D
 
Solange Appel es nicht hinbekommt eine Technologie zu erfinden womit sie ihre Displays entspiegeln können kommt mir kein Appelgerät ins Haus. Das ist ansich der einzige Punkt warum ich mir kein Appelgerät kaufe. :daumen:

Schlechte ausrede : / für jeden Mac gibt es bisher ein aufsatz der Matt ist ;)

Ich würde mir ja jetzt gern ein "New iPad" und Apple TV bestellen.... aber der Store is aber leider wieder down :daumen2:
 
War keine ausrede sondern ich wusste das mit so einen aufsatz nicht, dann mal sehen ob ich es bald mein eigen nennen darf.

iOS hat doch mittlerweile Flash oder nicht ?

Wir habe solche Dinger sogar bei uns im Einsatz, weil manche kein Spiegelndes Display wollen wobei wenn ich vorm MAC Sitz eh nicht direkt in der Sonne Sitz oder das Licht direkt auf das Display scheinen lass :huh:

Soweit ich weis bekommt man die Original Matt Aufsätze nur als Apple Reseller oder Techniker.... sonst musst du mal schaun das du sowas unterm Tisch bekommst oder ein 3th Anbieter sowas macht.:daumen:

iOS wird NIE Flash haben (JB ausgenommen) Flash wird auch nicht mehr von Adobe weiterentwickelt.... soviel dazu das dies ein Manko am iPhone sein soll : /
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung ist beeindruckend und ich wünsche mir endlich was ähnliches am PC, aber trotzdem mag ich diesen Verein nicht und kaufe mir auch keinen Apple. BTW.... ist Euch mal aufgefallen, dass das erste IPad schon 2004 (6 Jahre vor Release) im Film "die Unglaublichen" vorgestellt wurde? Damals aber noch unbemerkt als Missionsüberträger an den Protagonisten. Wer denkt da schon daran, dass Pixar "Steve Jobs" Baby war?

Ich will auch so eine Bildschirmauflösung auf meinem 24 Zoller -.- :D

Du meinst die Auflösung auf einen 24" umgeschlagen, was ja doch eher 3840x2160 entsprechen dürfte. Das will ich auch...vllt. brauche ich dann ja mal schnellere Hardware im PC^^.
 
wäre der shop nicht schon seit stunden down, würde ich apple gern 700 schleifen für die 32gb 4g version in den rachen werfen. aber die wollen mein geld nicht :heul:

@pcgh: es heißt nicht ipad 3 sondern the new ipad! nächstes jahr dann bestimmt the even newer ipad...
 
Solange Appel es nicht hinbekommt eine Technologie zu erfinden womit sie ihre Displays entspiegeln können kommt mir kein Appelgerät ins Haus. Das ist ansich der einzige Punkt warum ich mir kein Appelgerät kaufe. :daumen:

90% der apple user kaufen wohl bei mediamarkt dort haben sie sicher billige antireflexfolien im sortiment für großes geld :D
wenn nur die verkäufer wüssten was das ist...
 
Lancer. schrieb:
Solange Appel es nicht hinbekommt eine Technologie zu erfinden womit sie ihre Displays entspiegeln können kommt mir kein Appelgerät ins Haus. Das ist ansich der einzige Punkt warum ich mir kein Appelgerät kaufe. :daumen:

Und du hast noch nie bemerkt das matte displays alles unscharf machen, und licht über das gesamte display verteilen, während bei glas einfach nur teile unlesbar sind?!
 
War keine ausrede sondern ich wusste das mit so einen aufsatz nicht, dann mal sehen ob ich es bald mein eigen nennen darf.

iOS hat doch mittlerweile Flash oder nicht ?

richtig, mit einem browser namens "skyrife" gibts im app store für 2,50€ funktioniert recht gut, zwar nicht 100%, aber das meiste kann man anschauen.

und auserdem haben viele web seiten schon auf html 5 (das is es doch oda?^^) geupdatet und das läuft wunderbar aufm iphone ;)
 
Du meinst die Auflösung auf einen 24" umgeschlagen, was ja doch eher 3840x2160 entsprechen dürfte. Das will ich auch...vllt. brauche ich dann ja mal schnellere Hardware im PC^^.

Ja genau so meine ich das :) wäre eine richtig feine Sache! :D
Aber irgendwie geht die entwicklung bei den PC Bildschirmen nicht richtig vorran und wenn, dann sind sie nicht bezahlbar -.-
 
Solange Appel es nicht hinbekommt eine Technologie zu erfinden womit sie ihre Displays entspiegeln können kommt mir kein Appelgerät ins Haus. Das ist ansich der einzige Punkt warum ich mir kein Appelgerät kaufe. :daumen:

Die haben Sie durchaus schon "erfunden" und ist als Upgrade be MacBooks bestellbar :D

iOS hat doch mittlerweile Flash oder nicht ?

Und Flash wird nicht kommen, Apple hat nie Wert drauf gelegt, Adobe hat die Mobile Flash entwicklung bereits eingestellt und Android 4.0 hat auch keinen offizellen Flash-Support mehr.
 
Zurück