G
Gast20141208
Guest
Könntest du bitte ein Beispiel verlinken? 

Wie kommst du auf sowas?Kann es sein, das Apple laufend "Recht" bekommt ? Und andere, die auch ihre Parente gegen Apple schützen wollen (zb. Motorola) bekommen unrecht ...? Kommt mir vor als wenn Apple "bevorzugt" behandelt wird ...![]()

Kann es sein, das Apple laufend "Recht" bekommt ? Und andere, die auch ihre Parente gegen Apple schützen wollen (zb. Motorola) bekommen unrecht ...? Kommt mir vor als wenn Apple "bevorzugt" behandelt wird ...![]()
Mehr als HTC vielleicht, aber bei Samsung wäre ich mir da nicht so sicher, vor allem da die ja Übung darin haben.Apple kann einfach mehr zahlen.![]()

HTC
Hat ja nicht lange gedauert.Ich kann das leider auch nicht, auch wenn ichs oft versuche, aber da gehen mir immer die Emotionen mit mir durch, weil es eh wieder heißt "Apple wird verklagt? Sehr gut! Apple klagt? Buh, dieser Teufelskonzern!", egal wie sinnvoll oder unsinnig das Patent ist wegen dem Apple klagt oder verklagt wird![]()

Kann es sein, das Apple laufend "Recht" bekommt ? Und andere, die auch ihre Parente gegen Apple schützen wollen (zb. Motorola) bekommen unrecht ...? Kommt mir vor als wenn Apple "bevorzugt" behandelt wird ...![]()
[...] auch wenn die Druckqualität und Papierqualität zu wünschen übrig lässt.

....
Früher gab es auch keine Tabs, plötzlich will jeder das gleiche Tab produzieren mit der gleichen Bedienoberfläche, Form, Eigenschaften, Funktionen... kann ja nicht sein dass da zufälligerweise von Samsung, HTC, APPlE alle auf die gleichen Ideen gekommen sind, dass sieht doch ein Affe vom Bananenbaum ein. Bisschen überlegen schadet manchmal nicht.
...

Genau Apple hat die Tablets erfunden![]()
Diese hier haben ja auch alle vom iPad kopiert obwohl es das noch nicht gab:
HP Compaq Tablet PC TC1000 - Notebook, Netbook - PC-WELT <-- Sieht dem iPad sehr sehr ähnlich
HTC Athena - XDA-Developers <-- jaja auch von iPad abgeschaut
HTC Clio - XDA-Developers <-- böse schon wieder HTC
Alles Teufelsgeräte, die alle vom iPad abgeschaut haben obwohl es erst Jahre später gekommen ist
@Topic:
Tja Apple das Schiff fängt an zu sinken. Schließt euch mit RAMBUS zusammen und verklagt doch alle ARM-Hersteller, weil Ihr ja den ARM-Chip erfunden habt![]()

Sorry, aber Convertibles und Handys mit ausziehbarer Tastatur sind keine Tablets.Genau Apple hat die Tablets erfunden![]()
Diese hier haben ja auch alle vom iPad kopiert obwohl es das noch nicht gab:
HP Compaq Tablet PC TC1000 - Notebook, Netbook - PC-WELT <-- Sieht dem iPad sehr sehr ähnlich
HTC Athena - XDA-Developers <-- jaja auch von iPad abgeschaut
HTC Clio - XDA-Developers <-- böse schon wieder HTC
Alles Teufelsgeräte, die alle vom iPad abgeschaut haben obwohl es erst Jahre später gekommen ist
@Topic:
Tja Apple das Schiff fängt an zu sinken. Schließt euch mit RAMBUS zusammen und verklagt doch alle ARM-Hersteller, weil Ihr ja den ARM-Chip erfunden habt![]()

Darkfleet85 schrieb:Ja und? Hätten sie es schlau patentiert, wären sie jetzt nicht die Dummen, sind sie aber. Weil sie keine Ahnung von der Geschäftswelt haben.
Selber Schuld
Kaum war das IPAD so erfolgreich wollte alle mitziehen. Mit den PADs vor dem Ipad hatte niemand Geldo gemacht. Das weiss nun wirklich jeder. Oder wolltest du schon mal so ein kackPad kaufen? Nein erst jetzt wo die Ipad Generationen raus sind und dessen abkupferungen.
Es geht um Patente...
Auch wenn ich vor MC Donalds genau den gleichen BigMac gebruzzelt hätte würde mir das nichts bringen, da ich ihn nicht PATENTIERT HABE HALLO!!!![]()