G
Gast20141208
Guest
Also dürfte deiner Meinung nach HTC auch nicht wegen Patenten klagen, die sie grade von Google gekauft haben. 

Quelle: Jobs Biographie Seite 600/601.
Da steht aber leider nicht um welches Handy von HTC es sich handelt, nur dass es deswegen angefangen hat.
Wenn ich Zeugen zu einem Ruabüberfall verhöre gehe ich auch erst zum Räuber 
Die Sache ist halt das die im Startpost beschriebene Funktion nicht von Apple kommt![]()
Glaub mir, bei der jetzigen Klagerei würde alles sofort dementiert werden, wenn es nicht stimmen würde.Sehr glaubwürdige QuelleWenn ich Zeugen zu einem Ruabüberfall verhöre gehe ich auch erst zum Räuber
![]()

Nailgun schrieb:Quelle: Jobs Biographie Seite 600/601.![]()

Glaub mir, bei der jetzigen Klagerei würde alles sofort dementiert werden, wenn es nicht stimmen würde.
Falls du es noch immer nicht glaubst.![]()
Wie gesagt, es wurde nicht dementiert und für alle die es nicht glauben, gibt es ja noch den Link.
Immerhin habe ich zumindest ne Quelle und stelle nicht irgendwelche Behauptungen auf, wie z.B. Marktanalysen.
Bezüglich Objektivität solltest du auch nicht meckern, denn du verurteilst auch nur eine Firma, während du bei anderen das selbe Verhalten hinnimmst, bzw. es sogar gut heißt.

Wenn ich sagen würde, dass du etwas geklaut hast und du streitest es nicht ab, spricht das nicht unbedingt für dich.So ein Käse. Du behauptest etwas und nur weil keiner reagiert stimmt das dann? Ok.... Alles klar.Jetzt weiß ich woher das kommt.
Als Präventivmaßnahme dementiere ich schon mal und nein, umgekehrte Fragen zählen nicht...
MfG

Ich behaupte das du mich nicht verstehen willst oder hast, wobei ich da eher auf Ersteres tippe.@DaStash
Du hast behauptet, dass Marktanalysen ergeben haben, dass sich nur Tablets mit einer zumindest ähnlichen Optik des iPads gut verkaufen, hast aber bis heute nichts verlinkt.
Bzgl. Objektivität: Siehe Smiliepatent von Samsung.

Wenn ich sagen würde, dass du etwas geklaut hast und du streitest es nicht ab, spricht das nicht unbedingt für dich.![]()
http://extreme.pcgameshardware.de/tablet-pc-handy-smartphone-pda-und-navigation/192990-samsung-gegen-apple-galaxy-nexus-hersteller-klagt-wegen-smiley-patent-2.html#post3753762Ich behaupte das du mich nicht verstehen willst oder hast, wobei ich da eher auf Ersteres tippe.
Na dann zeig mir mal auf wo ich das mit dem smilie Patent grundsetzlich beführworte. Weisst du, es ist schon ein wenig amüsant das du mir meinen eigenen Standpunkt erklären willst und das dann auch noch versuchst zu belegen. Du kannst mir das schon glauben wenn ich Dir sage das ich in solchen Dingen keine Firma bevorzuge. In Sachen Trivialpatente habe ich mich hinreichend kritisch geäußert. Aber naja, du wirst mir bestimmt gleich wieder erklären, warum dem, so wie ich das sehe, nicht so ist.
MfG

Nailgun schrieb:http://extreme.pcgameshardware.de/tablet-pc-handy-smartphone-pda-und-navigation/192990-samsung-gegen-apple-galaxy-nexus-hersteller-klagt-wegen-smiley-patent-2.html#post3753762
Wenn es gegen Apple geht, befürwortest du es natürlich, ignorierst aber, dass ein Patent erst mal verletzt werden muss, damit man klagen kann.
Wenn du objektiv wärst, hättest du auch das Verhalten von IPCom verurteilt, die ja auch ein Verkaufsverbot fordern, aber da waren du und manch andere komischerweise sehr ruhig. Naja, da hatte ja Apple nichts damit zu tun.
Apple hat die Patentklagen nicht erfunden und sie werden auch nicht die Letzten sein, die so etwas verwenden, um der Konkurrenz zu schaden.
Bzgl. Marktanalysen: Du hast behauptet, dass Analysen etwas ergeben haben, konntest das aber nicht belegen.
Siehe dazu auch den Poster direkt nach mir, welcher das auch eindeutig so verstanden hat. Nur ein kleines Dorf Namens Galie.....ähm du wiedersetzt dich dem. 
.gif)
Wenn jemand etwas nicht abstreitet, kann man auch davon ausgehen, dass es stimmt, vor allem wenn es vor Gericht geht.

Also hat Apple mit der Klagerei angefangen, schön dass du es einsiehst.Ich habe nur behauptet, dass die ganze Klagerei, die ja eigentlich gegen Google geht, Anfang 2010 mit HTC begonnen hat
Das sehe ich genauso. Allerdings verurteile ich diese Methode.selbst wenn es so wäre, wären Patentklagen ein gebräuchliches Mittel, um der Konkurrenz zu schaden.
Ganz richtig!Iceananas schrieb:Warst du beim Prozess dabei? Was manch Hobbyjournalisten für erwähnenswert finden weißt du doch nicht![]()
Also hat Apple mit der Klagerei angefangen, schön dass du es einsiehst.