Apple: Verkaufsverbot für HTC Smartphones

AW: Apple: Verkaufsverbot für HTC Smartphones

sehr wahscheinlich hälst du die tagesschau auch für lügner und alle andere zeitungen auch, wie zb der spiegel oder der stern. sehr wahrscheinlich bist du natürlich viel schlauer als alle medien zusammen. der super börsenkurs von apple ist sehr wahrscheinlich auch nur ein fake, eigentlich leben alles um dich herum nur lügner, ausser dir natürlich. schon mal dran gedacht, beim netten arzt von nebenan vorbeizuschauen , der hat sicherlich zeit, sich deine probleme anzuhören-)))

er hat nie behauptet, dass er schlauer als alle zeitungen sei. aber es ist eine tatsache, dass menschen sich irren und informationen falsch verwerten oder interpretieren können.

apple ist erfolgriech, auch wenn die, die was von computern verstehen eher den kopfschütteln, aber trotzdem ist apple nicht erfolgreicher als google und coca cola. und da sprechen die einnahmen doch deutlich für sich.

gleich ausfallend werden, nur weil man nicht der meinung eines anderen ist und denkt seine meinung ist zu 100% richtig, könnte am alter liegen. ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber dieses verhalten zeigt sich bei kindern, die in der pubertät stecken.

wenn ihr mal nen bisschen lesen koenntet , habe ich auch in meinem beitrag von der vorherigen seite, so ziemlich mittig, nur gesagt, das apple mit zu den erfolgreichsten unternehmen 2011 zaehlen. MEHR NICHT. danach kam von dem superkollegen das zitat, nur weil er apple nicht mag, das apple nicht erfolgreich waere . daraufhin habe ich erst mit den online artikeln zitiert. also erst mal nen paar beitraege zum urtopic zurueck blaettern, bevor ihr hier rumspammt.

Das was du da abziehst iceman-joke ist echt dumm, du bist ein kleiner neu einsteigen (genau wie ich) und machst erstmal nen PCGHX Mitgleid, dass schon bistimmt doppelt solage hier ist wie du und ich zusammen, an. Denke mal drüber nach in welcher Position du dich befindest.

Schreibe ich so undeutlich als das man das nicht versteht, also noch mal Klartext. Ich würde an deiner Stell nicht das Maul so weit aufreisen, du machst dich unbeliebt. Ich meine in welcher Position befindest du doch das du hier leuten das Rumspamen vorwerfen kannst. Wie lange bist du schon bei PCGHX ? Wie lange nyso? Vielleicht respecktierst du so was mal, oder muss erst ein Mod dich darauf hinweisen.

Jeder der wissen will wie gut welches Unternehmen ist kann sich mit den Börsendaten erchenen wie viel das Unternehmen wert ist.

MFG USER1900

Apple ist nunmal nicht eines der erfolgreichsten Unternehmen.

Du kannst Erfolg nicht am puren Markenwert messen, das ist doch Unsinn. Erfolg misst sich am Realwert und am Umsatz. Und da ist Google sicher nicht eine der erfolgreichsten.

Guck dir diese Liste an: Liste der größten Unternehmen der Welt

Platz 75 von 100.
Selbst die Münchener Rück Versicherungsgruppe macht mehr Umsatz:P

Sicher ist das sie erfolgreich sind, wer was anderes sagt der hat keine Ahnung. Und der Markenwert ist hoch, ja. Aber sie sind eine von vielen Technologiefirmen, mehr nicht. Aktuell sind sie trend, wohl auch weil die Produkte sehr einfach gestrickt sind und für DAUs konzipiert sind. Dazu der Hype um jedes "neue" Produkt, fertig ist der hohe Markenwert.

Aber wie gesagt, selbst die Münchener Rück macht mehr Umsatz.

Es wäre jetzt wieder angebracht, dass sich die Herren beruhigen. Allzu persönliches habe ich aus dem Thread entfernt.

B2T

Zurück