SFT-GSG
BIOS-Overclocker(in)
Das sind knapp 83cent für 1cm. 1cm mehr für 83 Cent find ich günstig....ach hier geht's gar nicht um penisverlängerung? 
Sorry mein Fehler.... Ernsthaft nun dreht die Streuobst Company völlig am Rad. Hat das Ding Vibrationsalarm? RGB? Nein? Wie wird diese Preis gerechtfertigt?
Ich empfehle dringend die 3 m Version, da hat man noch Reserve, welche man sich um den Hals legen kann, der popelige Samsung penner soll im Bus ruhig sehen was man sich leisten kann.
Apple ist ja nicht schlecht, in ihrer Nische vollkommen okay. Aber der dreifache Preis für ein Kabel...nunja.

Sorry mein Fehler.... Ernsthaft nun dreht die Streuobst Company völlig am Rad. Hat das Ding Vibrationsalarm? RGB? Nein? Wie wird diese Preis gerechtfertigt?
Ich empfehle dringend die 3 m Version, da hat man noch Reserve, welche man sich um den Hals legen kann, der popelige Samsung penner soll im Bus ruhig sehen was man sich leisten kann.

Apple ist ja nicht schlecht, in ihrer Nische vollkommen okay. Aber der dreifache Preis für ein Kabel...nunja.
Wie früher in der Schule: Abschreiben ist halt einfacher.Das Niveau sinkt weiter... wem bringen solche Clickbait Artikel etwas?
Macht doch lieber nen ordentlichen Job und liefert sowas hier: https://www.heise.de/news/M1-Ultra-Apples-Prozessor-Topmodell-im-ersten-Benchmark-6545730.html
Mittlerweile gibt es selbst auf Heise und Golem mehr hardware related Artikel als auf PCGH...das ist einfach nur noch traurig, aber Hauptsache nen Artikel bringen, der offenkundig nur ne Bashingeinladung darstellt... da fällt mir ein, wir hatten schon länger nichts mehr zu Windows 11.
Zuletzt bearbeitet:

)

Daher hab ich bei den Consumer-Versionen keinerlei Erwartungen mehr.

Du müsstest mal mitbekommen wie meine Kollegen über die Geräte schimpfen und was alles heute wieder nicht geht etc. etc... Aber hey, immerhin rückt man mit der