Hey
da ich von OC der GPU keine Ahnung habe nutze ich dies nicht.
Ich hatte aorus engine installiert weil ich dachte man benötigt dies.
RGB FUSION reicht aber aus für die Steuerung der RGBs meiner 2070S
Da ich immer*SCHISS* habe, also Angst das ich dort mal was aus versehen einstelle habe ich das Programm deinstalliert.
Speichern solche Programme die Werte im bios oder sind diese weg wenn man das Programm deinstalliert?
DAMIT ICH KEIN NEUES THEMA ERÖFFNEN MUSS:
meine Karte kommt auf ca 82 bis 83 C im Spiel wenn es sehr fordernd is.
Ist das unbedenklich.
Die max Temp ab Werk wird mit 83C default angegeben wobei max 88 sind.
Heißt dass das ab 83 die Karte gedrosselt wird?
Liegen diese hohen Temps daran dass die Karte vertikal verbaut ist im bequiet base 700?
da ich von OC der GPU keine Ahnung habe nutze ich dies nicht.
Ich hatte aorus engine installiert weil ich dachte man benötigt dies.
RGB FUSION reicht aber aus für die Steuerung der RGBs meiner 2070S
Da ich immer*SCHISS* habe, also Angst das ich dort mal was aus versehen einstelle habe ich das Programm deinstalliert.
Speichern solche Programme die Werte im bios oder sind diese weg wenn man das Programm deinstalliert?
DAMIT ICH KEIN NEUES THEMA ERÖFFNEN MUSS:
meine Karte kommt auf ca 82 bis 83 C im Spiel wenn es sehr fordernd is.
Ist das unbedenklich.
Die max Temp ab Werk wird mit 83C default angegeben wobei max 88 sind.
Heißt dass das ab 83 die Karte gedrosselt wird?
Liegen diese hohen Temps daran dass die Karte vertikal verbaut ist im bequiet base 700?
Zuletzt bearbeitet: