Wo nimmst du das her? Bei mir ergibt die Suche nach "RX 9070" bei NBB gar nichts.Wenn die Anzeige bei NBB stimmt haben die alle auf Lager, aber mit gesundem Aufpreis
Entweder die Händler wollen wirklich künstlich verknappen und die nächstes Woche für 100€ über UVP verkaufen, oder die Scalper wollen ihren Mark Up draufschlagen. Ich mutmaße, ein paar Wochen warten, dann kann man alles zur UVP kriegen...
Wenn dem so ist, dann ist für mich der Bonus von AMD von wegen "die sind die Guten" weg. Dann entscheide ich bei der nächsten Karte wirklich nur noch nach DLSS vs. FSR.Momentan brodelts, AMD mache auch einen auf Nvidia und verschleiere die Preise: Die UVP ist zu Launch quasi begrenzt subventioniert. Danach gehen die Preise hoch. Sprich: Marketinggag.
Muss man momentan langfristig beobachten. Wäre dann aber ein Grund, UNVERBINDLICHE Preisempfehlungen in Zukunft in Artikeln auch als solche zu behandeln.
Ist doch das immerwährende spiel, nachdem die erste Charge verkauft wurde, wird die nächste Charge mit Aufpreis verkauft.... auf deutlich "netterem" Preisniveau zumindest.
MfG
Raff
Wenn dem so ist, dann ist für mich der Bonus von AMD von wegen "die sind die Guten" weg. Dann entscheide ich bei der nächsten Karte wirklich nur noch nach DLSS vs. FSR.

Scalper einfach verhungern lassen, bei AMD scheint die Liefersituation ja deutlich entspannter zu sein. In 2 Wochen gehen die Karten dann zurück, dazu kommen nochmal neu produzierte und dann hat es sich erledigt. Ich bin mir sehr sicher, dass man bei AMD maximal 4 Wochen warten muss, bis sich die Lage normalisiert.Die Karten sind nicht weg, nur woanders:
Hier war sie gerade:
Anhang anzeigen 1486848
Da ist sie jetzt (in der Bucht)
Anhang anzeigen 1486849
Sendungsverfolgung mal anders![]()
Momentan brodelts, AMD mache auch einen auf Nvidia und verschleiere die Preise: Die UVP ist zu Launch quasi begrenzt subventioniert. Danach gehen die Preise hoch. Sprich: Marketinggag.

Ausverkauft. Verkaufspreise bei Ebay gehen hoch. Wenn ein Einzelhändler ein Bild von 1000 Exemplaren postet, dann frage ich mich, wie viele Minuten die da noch stehen?

Glaubwürdige Insider berichten von einer bevorstehenden Insolvenz von Mindfactory. Mit PC Hardware lässt sich offensichtlich kein Geld mehr verdienen.Mindfactory hat keine gelistet.
Also von einer entspannten Lage sehe ich nichts. Diverse Händler in DE haben die Karten nicht einmal gelistet.Scalper einfach verhungern lassen, bei AMD scheint die Liefersituation ja deutlich entspannter zu sein. In 2 Wochen gehen die Karten dann zurück, dazu kommen nochmal neu produzierte und dann hat es sich erledigt. Ich bin mir sehr sicher, dass man bei AMD maximal 4 Wochen warten muss, bis sich die Lage normalisiert.
Wenn AMD das Arschloch Game mitspielt, dann kann ich gleich die 5070ti kaufen.

Die bleiben auf Ihrer Ware nicht sitzen. Glaub mir...Alles klar, dann warte ich auf bessere Verfügbarkeit und kaufe im Sommer. Viel Spaß den Scalpern, auf ihrer Ware sitzen zu bleiben.
Dauert immer nen Moment bei denen bis die Bestätigung kommt.Wird deine Bestellung denn in deinem Konto angezeigt? Ich habe mir die XFX Mercury White OC bestellt, hab auch eine Bestätigungsmail von Paypal und Alternate, aber unter "Bestellungen" wird mir nichts angezeigt.
NBB hatte eine ganz kurz und Galayus auch. Hab die aber nicht bekommen.Und nirgends eine Asrock Taichi zu sehen![]()
Nein, tot bisher.MF hatte auch zu keinem Zeitpunkt 9000er Karten, oder?