Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 9070 (XT) hier kaufen: RTX-Bezwinger im Preis, Ryzen-Moment durch Verfügbarkeit?

Werbung
Sagt mal, hat einfach nur der Händler in Großbritannien Karten bekommen, um schöne Instagram-Haufen mit den Karten zu machen, oder was ist da passiert?
Laut der Aussage des Händlers von gestern muss der über 5000 Karten bekommen haben. Ein Händler.
Sehr merkwürdig…

Entweder die Händler wollen wirklich künstlich verknappen und die nächstes Woche für 100€ über UVP verkaufen, oder die Scalper wollen ihren Mark Up draufschlagen. Ich mutmaße, ein paar Wochen warten, dann kann man alles zur UVP kriegen...

Ebend bei Caseking geschaut, 15:02Uhr wurde mir dann endlich was angezeigt, auch Karten zur UVP , aber ALLES auf nicht verfügbar. Das ist doch ne Witz?

Bei Alternate wurde mir erst garnichts angezeigt... Suche "9070" ergab zero Treffer...

Bei Asus auf der Seite gibt es noch die ASUS TUF Gaming Radeon RX 9070 OC Edition für 809 €

Ich habe als Gast bestellt, Lieferung wurde für morgen bestätigt. Ich denke das passt alles. Hatte da noch nie Probleme bei Alternate.
Ich bin mal gespannt. Probleme mit Alternate hatte ich auch noch nie aber ich habe auch noch nie bei so einem "Launch-Wettlauf" bestellt und kann mir vorstellen, dass das System da mal durcheinander kommen kann und auch Bestellungen annimmt, wenn die Karte bei Verfügbarkeit in den Warenkorb gelegt wurde, dann aber schon weg war, als man den Kauf abschloss.
Aber gut, morgen werde ich es wissen, ansonsten bekomme ich mein Geld ja wieder. Wäre nur schade, weil es wirklich genau mein Wunschmodell war.

Für den Preis nehme ich sie.

Anhänge

• Screenshot_20250306-222201.png
    Screenshot_20250306-222201.png
    653,2 KB · Aufrufe: 182
Ich konnte bei Alternate eine ASUS RX 9070 Prime OC zur UVP von 629€ bestellen. Hoffe das klappt. :confused:
Aber das die Karten so schnell ausverkauft waren, hat mich dann doch verwundert...

Zurück