PCGH_Sven
PCGH-Autor
Der PCGH Pro+ Linux Gaming-PC mit vorinstalliertem Nobara Linux ist ein Powerhouse auf Basis von AMD Ryzen und Radeon ohne überschwängliches RGB-Feuerwerk und dank Steam, Proton und Produktivprogrammen ein empfehlenswerter Oberklasse-Rechner für Linux-Anwender und Spieler.
Was sagt die PCGH-X-Community zu PCGH Pro+ Linux Gaming-PC mit Krotus: Unser AMD-Powerhouse mit Nobara Linux
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu PCGH Pro+ Linux Gaming-PC mit Krotus: Unser AMD-Powerhouse mit Nobara Linux
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Obwohl ...
Außerdem hätte ich dann weniger Ausreden, wenn ich das nächste Mal verliere, da ich mehr auf meinen Monitor und das Spielgeschehen achten würde und daher nicht mehr so abgelenkt wäre durch das weniger an Blinki-Blinki.