Antivirus Programm

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

Ich suche wieder einmal ein Virenscanner.
Ich hatte Mcafee aber als der mir alles blockierte und nichts aus der Quarantäne befreit werden konnte. Jedoch nach nem jahr ohne merkte ich ich sollte mir mal wieder was drauf tun. Was empfehlt ihr? ich habe den G-Data TotalProtection in den Augen ;) was meint ihr?

PS es soll nicht direkt alles als Virus abstempfeln und möglichst mit keinem Game oder Prigramm probleme machen :)

MfG

Wenn man nach den letzten Tests geht, hat Kaspersky Security Suite 2012 am besten abgeschnitten und bremst auch am wenigsten.

War, glaube ich, in der PC Games.

Threads à la "welcher ist der beste Virenscanner" findet man in diesem Subforum zuhauf, am besten einfach die Suchfunktion bemühen oder ein paar Threads weiter unten schauen.

MfG Jimini

Danke jungs ich lass mir das noch einmal durch den kopf gehen und entscheide dann und werde sich da noch das ergebnis bekannt geben und meine erfahrungen werde ich dann auch sagen

das wegen der sufu ich fand nur wenige threads und die waren oft alt es kann vo jahr zu jahr ändern. ich war anfangs auch mit dem McAfee zufrieden bis er von jahr zu jahr schlimmer wurde!

Also ich würde selber auch zu Kaspersky 2012 Raten, hab den so eben genannten selber und hab noch nichts negatives an dem Prog. finden können.
Ist auch in den Test`s immer unter den besten 5.

MFG

Auch wenn ich zufrieden war, bin ich auf NIS 2012 umgestiegen, die 18,-- für 2 Jahre Updates waren es mir wert.

NIS2012 läuft klasse, unauffällig im Hintergrund, sehr ressourchenschonend und schnell.

Ich benutze auch Avast.
Ich merke nichts von dem Programm, hatte bis gestern Kaspersky drauf und man merkt schon den Unterschied beim starten. ;)

Zurück